Ich spazierte wie es mir schien endlos durch den Wald, bis ich schließlich wieder an der Höhle ankam. Ich lutschte schon am nächsten Lolli und hielt die Arme hinter den Kopf beim gehen. Doch dann bemerkte ich das niemand mehr da war. Ich konnte auch keine Präsenz mehr spüren. Ich blieb stehen, der Wind pfeifte einmal durch die Höhle und ließ meinen Schal flattern.Ich biss den Lolli wieder kaputt und gab ein "tzz" von mir. Langsam verließ ich die Höhle wieder..."Sie sind alle gleich.."murmelte ich leise.
( Jetzt schreibt ihr erstmal 2 Runden, und macht eine eigene Story draus XD^^, ich bin jetzt wütend und komme erst wieder später ins spiel XDDD)
Ich schlich mich durch eine schlecht bewachte Hintertür in die Stadt. Planlos irrte ich durch die Gassen und suchte nach einem Arzt. Ich wagte nicht jemanden nach dem Weg zu fragen aus angst wieder entdeckt zu werden. Was allerdings auch nicht sehr viel brachte. "da ist sie!" "Schnappt sie euch!" "lasst sie nicht wieder entkommen!" SCHEIßE! Hals über Kopf verschwand ich durch die nächstbeste Tür und stand einer (ziemlich schockierten) Frau gegenüber. Vorsichtig legte ich Yune auf den Boden. "bitte helfen sie ihr. Sie braucht dringend einen Arzt!" "komm raus! Wir wissen das du da drin bist!" hallte die Stimme eines Wachmanns durchs Fenster. "Bitte!" Ich sah die Frau flehend an, drehte mich um und verschwand wieder durch die tür. Als ich auf die Gasse trat wichen die Wachen einen Schritt zurück. Sie haben Angst wurde mir klar. Als ich mein Lichtschwert aus der halterung am Gürtel zog traten sie einen weiteren Schritt zurück und hoben ihre Waffen. Ich hätte sie alle töten können, aber ich tat etwas das für die Wachen völlig unerwartet kam. Ihre Gesichter zeigten volkommene Verwirrung als ich mein Lichtschwert auf den Boden legte, einen Schritt zurücktrat und sagte: "ich ergebe mich."
Ich kam wieder zu bewusstsein, ich öffnete meine Augen und schaute zur Tür.Dann schaute ich mich um, verschwommene Umrisse waren überall um mich herum."Night...?" flüsterte ich mit leiser Stimme.
Als die Wachen mir die Hände hinter dem Rücken fesselten höhrte ich Yunes Stimme. Ich drehte mich um und sah das sie aufgewacht war. "leb wohl" ich wollte noch mehr sagen, doch die Wachen stießen mich weg. Den Blick starr auf den Boden gerichtet trottete ich ihnen nach. Der Hauptmann stolzierte mit stolz erhobenem Haupt vorran und tat so als ob ich mich verbissen Gewehrt hätte und erst nach einem harten Kampf besiegt und gefangen genommen werden konnte. Hinter ihm lief der jüngste der Gruppe, das Lichtschwert ehrfürchtig in den Händen haltend. Sie brachten mich in das Gefängniss der Stadt, eine aus schwarzem Stein erbaute Zitadelle mit gusseisernen Gittern vor den Fenstern und massiven Stahltüren. "ja da staunst du, was?" höhnte einer der Männer, als er meinen Blick bemerkte "von hier ist noch niemand entkommen."
Nach einigen Minuten des still liegens wurde meine Sicht klarer, ich sah eine Freu die durch die Wohnung wuselte und nach etwas suchte.Wer war sie? und warum war ich hier?wo sind Night und Molran? Die Frau hatte gefunden was sie suchte es waren kleine Flaschen und Verband sie zog den Stoff um meine Handgelenke vorsichtig ab ohne es erneut zum aufreißen zu bringen.Dann nahm sie einen kleinen Wattebausch, träufelte etwas aus den Flaschen drauf und tupfte damit vorsichtig über meine Verletzungen.Es brannte ein bisschen doch nach einigen Minuten war es nicht mehr so stark zu spüren.Ein großer muskulöser Soldat kam durch die Tür, als er mich auf dem Boden liegen sah machte er einen schockierten Gesichtsausdruck.Die Frau sprang ruckartig auf und lief zu dem Soldaten "Sie...sie ist schwer verletzt...ich konnte sie doch nicht so lassen...ich musste ihr einfach helfen" er schaute sie fragend an "Ist...das eine Freundin der Killerin die vorhin verhaftet wurde?" Die Frau nickte "Ja....sie kam plötzlich in mein Haus reingestürmt, sie legte ihre Freundin hier auf den Boden und baht mich darum ihr zu helfen.....ich..." er unterbrach ihren Satz "Ich hoffe du weist was du da tust" er seufzte und kam auf mich zu "Wir können sie nicht auf dem Boden liegen lassen, ich werde sie nach oben in das Gästezimmer bringen" er nahm mich vorsichtig auf den Arm und brachte mich in das Zimmer, dort legte er mich auf ein Bett.Mit einem letzten Blick zu mir verlies er den Raum.Ich schloss meine Augen und ruhte mich noch etwas aus.Dabei dachte ich an Night und Molran Wo sie wohl waren? Plötzlich überkam mich ein Gefühl der Einsamkeit.
Mal wieder wurde ich sitzen gelassen, dachte ich mir nur. Es war mal wieder ein Fehler mich auf andere einzulassen. Es ist wohl nunmal so, das man in meiner Gegenwart sich nicht wohl fühlt, daher ist es nur verständlich das alle anderen irgendwann verschwinden. Ich hatte nur nicht erwartet das es so plötzlich kommt... ohne einen Gedanken zu verschwenden, flog ich zur Stadt, dort wo ich fast mein halbes bisheriges Leben verbracht hatte. Wies aussieht werde ich auch weiterhin dort sesshaft bleiben müssen. Ich raste im Sturzflug runter auf die Stadt, natürlich sah man mich nicht wirklich da die Wolkendecke ziemlich dick war. Vielleicht verwechselte man mich auch mit einem Adler oder weis was ich. Mit einem Krachen und einer hyper Geschwindigkeit knallte ich auf dem nächst besten Dach ein. Das Dach machte einmal ein lautes Knacken und ächtzen aber es ging nicht kaputt. "Gutes Dach, muss man sagen." blaberte ich zu mir selbst. die Staubwolke verzog sich langsam und die Sicht um mich rum wurde wieder klarer. Irgendwie fühlte ich in der Umgebung ein vertrautes Gefühl, konnte aber nicht erahnen woher. Ich setzte mich auf die Kante des Daches und schaute in die lebhafte Stadt. "Besser als völlig allein umherzuziehen.."
Ich öffnete meine Augen und schaute mich in dem Raum um, dann setzte ich mich auf und starrte aus dem Fenster.Mit einem seufzen lies ich mich ins Bett zurück sinken "Molran....Night...wo seid ihr?" flüstete ich.Traurig starrte ich an die Decke, ein plötzliches Gefühl des Entschlusses überkam mich.Wenn ich wieder einigermaßen gesund bin werde ich nach euch beiden suchen.
Ich lief in meiner Zelle auf und ab wie ein Tiger im Käfig, die Hände so fest zu Fäusten geballt das die Schnitte wieder zu bluten begannen. Mit halben Ohr höhrte ich dem Gespräch der beiden Wachen auf dem Gang zu. "was passiert jetzt mit ihr?" ich blieb stehen. "sie soll wegen mehrfachen Mordes gehängt werden" Gehängt?! "oh. Und wann?" "Morgen, glaub ich" MORGEN?!? Still und leise stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Morgen... Energisch wischte ich sie weg (und schmierte mir schon wieder Blut ins Gesicht) "ich muss hier raus" murmelte ich zu mir selbst "und zwar schnell!"
Gelangweilt schaute ich in die vollen Menschenmassen auf den Strassen während ich trübselig auf dem Dachsims saß. Manche hatten mich schon entdeckt, aber taten so als hätten sie mich nicht gesehen, weil sie bestimmt dachten, das ich sie gleich umbringen würde. Selbst die Wachen hatten nicht den nötigen Mum um ihre Pflicht zu tun. Jede Wache die mich sah, machte eine schnelle Wende mit einem Gesicht als hätten sie einen Geist gesehen. Es war genauso wie früher, wer mich sah musste eine grosse Kurve machen, sonst gehörte er nicht zur Masse. Auch ich hatte mal Freunde, bis ihre Eltern gesagt hatten, das sie sich von mir fern halten sollen, wenn sie nicht getötet werden wollten... was ich daraufhin getan habe?... Ich habe die Eltern umgebracht... Und als ich die Tränen und das Gejammer meiner Freunde nicht mehr hören konnte habe ich sie gleichermaßen umgebracht... Und nun sitze ich wieder hier und weis nicht wies weiter gehen soll. Ich stand auf.. "Das kann so nicht weitergehen!" Meine Kräfte aktivierten sich ganz von alleine und die Aura um mich rum zerfetzte das Dach ganz automatisch und ich jumpte los. Schnell schnappte ich mir die erstbeste Wache am Rüstungskragen und hob ihn hoch, drohend die andere Kralle zum Zustechen bereit. "Ist hier ein weiblicher Killer oder so etwas in der Art vorbeigekommen?! Wahrscheinlich mit einem weiteren Mädchen das leicht verletzt war! Häh, sag schon!" Wache:"Bitte, nein töte mich nicht..ich bin nur ein einfacher Soldat, ich habe über soetwas keine Informationen.." Molran:"Dann sag mir gefälligst wer hier Informationen darüber hat oder soll ich dich fressen?" Wache:"ahhh, ist ja gut, unser Unter-Offizier hat Infos über solche Themen, denn er ist dafür verantwortlich wenn es um verbrechen in dieser Stadt geht und deren Bestrafungen. Bitte lass mich leben.." Er fing fast an zu flennen. Molran:"Warum nicht gleich so, und wo ist dieser Unter-Offizier jetzt?" Wache:"Er befindet sich auf einer Durchreise, er wird morgen früh wieder in der Stadt sein am Gefängnishof, wo er wahrscheinlich gleich eine Hinrichtung befehligen wird, so wie ich es kenne." Molran:"hmm, gut, das ist genug an Infos" Mit einer Handbewegung ließ ich die Wache mit ihrer Rüstung gegen die Wand fliegen. Man hörte die Wache noch Autsch schreien und wie sie sich den Rücken hielt. "Naja, dann habe ich ja noch etwas Zeit, gehe ich mal was Süsses holen." Ich grinste...
Schwer schnaufend drückte ich mich mit meinen Ellebogen vom Bett ab, ich setzte mich auf und starrte zur Tür.Leicht schwankend ging ich auf die Tür zu, mit einem leisen rumßen knalle ich gegen sie.Ich zog vorsichtig meine Hand zum Griff und drückte ihn runter, machte die Tür auf und ging hinaus.Ich lies sie hinter mir ins Schloss fallen, langsam torkelte ich zur Treppe.Ich krallte mich an dem Geländer fest und stolperte fast die Treppe herunter.Unten angekommen sah ich das mich zwei Personen komisch anschauten.Die eine war die Frau in dessen Wohnung ich wach geworden wahr und der Mann, er war ein Soldat, der mich nach oben getragen hatte."Du bist ja wieder auf den Beinen gehnt es dir besser, willst du dich nicht noch ein bisschen ausruhen?" fragte mich die Frau besorgt.Ich schüttelte meinen Kopf und flüsterte "Nein, mir gehnt es gut.Könnt ihr mir sagen wo meine Freunden ist, sie hat mich hier her gebracht." Der Soldat schaute mich an und erklärte mir alles auch das sie Hingerichtet werden soll.Erschrocken schaute ich auf den Boden, ich muss die Hinrichtung irgendwie verhindern.
Ich lief weiter auf und ab und überlegte dabei was ich tun sollte. Gedankenbombe? Nee da geh ich und die ganze stadt mit drauf. Machtblitze? Wird gegen massiven Stein nich viel bringen... Forcejump? Fragt sich nur was hier drüber is... ich blieb stehen und starrte die Decke an Ne, zu riskant... nach fünf Minuten des weiterem im-Kreis-rennens hatte ich einen Einfall der als einziger funktionieren könnte. Während in meinem Kopf immer mehr einzelheiten des Planes gestalt annahmen hockte ich mich in die Ecke und wartete.
(seid so nett und tut mich nich retten ich will hier selber rauskommen)
( Ähm das geht leider nicht Night , dann wäre es nämlich eine ziemlich sinnlose Aktion gewesen, dich überhaupt gefangen nehmen zu lassen XD, das würde die ganze Handlung auf den Kopf stellen wenn du da jetzt selbst rauskommst ohne die Hilfe der Kollegen XD ausserdem eine ziemlich langweilige^^ :P oder haste mal einen Film gesehen wo sich jemand gefangen nehmen lässt um seine Freunde zu beschützen und dann ohne Probleme von selbst flieht XD. wären die freunde ja wirklich unnötig XD sorry für den Roman aber wies aussieht musste dich jetzt retten lassen XD lass dir was einfallen warum du dort nicht rauskommst^^ )
Der Tag verging und die Sonne ging langsam unter. "Man, warten ist so sinnlos" ich verzog meine Fresse. Aus Langeweile dachte ich mir ich verdiene ein bisschen Geld bei Glücksspielen. Da meine Sinne gigantisch grösser waren, funktionierten so Sachen wie Hütchenspiele bei mir nicht. Für mich ist das so als wenn die alle in Zeitlupe versuchen ihre Tricks abzuziehen. Also zog ich einen Hütchenspieler nach dem anderen ab. Einer dachte ich würde betrügen und wollte mich mit einem Messer bedrohen. Ich musste ihn nur einmal schief ankucken damit er seine Meinung änderte..was fürn Weichei.
"Hoffentlich wurden die beiden nicht getrennt, es ist schon schwer genung eine von beiden zu suchen, aber wahrscheinlich werden sie noch zusammen sein." Mit dem Gedanken blieb ich stehen..und fragte mich warum sie wohl einfach gegangen sind, nachdem ich sie soviele unzählige Male gerettet hatte..
Gerade verließ ich eine Gasse als hinter mir eine Stimme ertönte. Irgendein Typ:" Mensch, das die jungen Leute so spät noch alleine unterwegs sind, hehe." Seufzz... Nicht schon wieder, dachte ich als ich mich umdrehte und wieder 5 Typen, die denken das sie bedrohlich seien, vor mir standen. Langsam umzingelten sich mich. Unbeeindruckt blieb ich stehen.
Sie gaben mir einen Umhang, anscheinend wussten sie das sie mich nicht aufhalten konnten.Ich nickte ihnen dankend zu und legte mir den Umhang um, ich öffnete die Tür und trat auf die Straße.Die dämmerung machte es mir schwer die anderen zu suchen, trotzdem machte ich mich langsam auf den weg.Ich lief die langsam leer werdende Straße entlang und schaute in jede Gasse an der ich vorbei kam.
Ich saß in der Ecke und wartete. Und wartete und wartete und wartete. Niemand kam. "Verdammich!" fluchte ich und wunderte mich über das Wort, das ich benutzt hatte ohne es zu kennen. Und ich wartete weiter. Irgendwann wurde mir klar das mein Plan wohl nicht funktionieren würde. Ich begann die Wachen, den Planeten und den Jediorden in allen Sprachen die ich kannte zu verfluchen und fing wieder an im Kreis zu rennen.
Die Nacht verging wie im Fluge und man konnte schon den Sonnenaufgang aufsteigen fühlen. Während ich sinnlos durch die Gassen wanderte und über den Verlauf der Dinge nachdachte. Aus Reflex holte ich irgendwie die eine Hälfte der Kette heraus, die ich bei meinen wertvollen Sachen gelagert habe. Ich betrachtete sie ein wenig während ich ging. Plötzlich blieb ich stehen.. die Kette leuchtete kurz auf. Ich blickte mich um und da stand Yune inmitten dieser Gasse...sie sah leicht mitgenommen aus..