Langsam pfeifend trällerte ich den Weg zum Stadttor entlang, während die Menschen mich unweigerlich beobachteten, was mich nicht wirklich interessierte.
ich blieb verblüfft an dem grade zugeschlossenen Stadttor stehen... " Hey alter, was ist den hier los ?"
Wache: "Wir machen das Tor grade wieder auf, dauert nur 2-3 min"
"Aha, solange warte ich nicht.." Ich sprang einfach auf die nächste Kante und dann wieder auf die nächste Kante und über die Mauer auf den Boden.. die Mauer war ungefähr 20 Meter hoch... Die Wachen fielen aus ihren Rüstungen als sie das sahen. Als ich meine Landung beendet hatte, waren die anderen Halbdrachen wohl schon geflohen Ich schlenderte weiter meinen Weg langsam trällernd voran, die Hände in den taschen und eine Zigarette im Mund. "Ich kommeee....hmhmhmhhmhm""
Ich sprang ebenfalls von der Mauer hinunter und sprintete neben meiner Schwester her, während ich hinter mir Pfeile an uns vorbeisurren hörte. Als ich nach hinten blickte war die Stadt schon hinter einigen Bäumen verschwunden, sodass ich langsamer wurde um zu verschnaufen. Schließlich blieb ich an einem Baum stehen. "Na das war ja mal wieder super", grummelte ich und blickte wütend zu der Stelle aus die wir gekommen waren. Doch leider wurde uns noch keine Ruhe gegönnt, als ich plötzlich Pferdehufen aus der Ferne näher kommen hörte. Ehe wir uns verstecken konnten war auch schon eine Gruppe Wachen mit scheren Rüstungen um die Ecke gekommen.
Ich nahm meine Kutte ab, griff nach meine Sense und schwang sie demonstrativ um mich. "Kommt schön her, ich mache aus euch Zentimeter genaue Scheibchen!" sagte ich grinsend und sah die Furcht der Wachen in ihren Augen, klar eine schöne Halbdrachin mit bedrohlicher Sense machte halt Angst. Die Pferde scharrten nervös mit den Hufen und fürchteten uns, ihr Nüstern weitete sich und sie begannen zu wiehren. Die Kistune stand neben uns und der andere Halbdrache lief gemütlich zu uns. Den muss ich nicht verstehen....
In einiger entfernung zum Stadtor blieb ich stehen. Das Tor war verschlossen und berittene Wachen schienen vier seltsame Kreaturen zu attakieren, von denen eine aussah wie ein Fuchs während die anderen eher Drachen ähnelten. Was gehtn da ab?! Fragte ich mich aber eigenlich war es mir so ziemlich egal. Ich bezweifle das die mich da reinlassen... Vielleicht gibts ja nen anderen eingang Suchend lief ich um die Stadt herum und fand schließlich auf der anderen seite ein weiteres tor. Na also mit schnellen schritten lief ich auf das tor zu und fast hindurch, doch die Wachen versperrten mir den weg. "was wollt ihr?!" schnauzte der eine mich an. "Rein??" antwortete ich mit ironischem unterton in der stimme. "Verschwindet! Wir brauchen hier nicht nochmehr Killer!!" KILLER?!? Für wen hält der sich?! "sag das nochmal." meine stimme war bedrohlich leise. "ich sagte wir brauchen hier keine killer!!!" In einer einzigen bewegung zog ich mein Lichtschwert und enthauptete ihn. Der andere war längst über alle Berge. Ich steckte die Waffe wieder weg und verschwand in einer Gasse. Ich und Killer... Pah!
"Das wird ja immer witziger hier " und grinste breit während ich gemütlich meinen Weg entlang schlenderte..und schloss beim grinsen die Augen..In der Ferne sah ich die Reiter und meine ähh..---Kameraden--- keine Ahnung wie ich sie sonst jetz nennen sollte..
Ich rief ironisch :" Ich bin gleich da..ihr müsst nicht auf mich warten" Die Reiter drehten sich verwundert um und ihr Gesichtsausdruck verriet alles :" Was denn das fürn Spinner, hau lieber ab das is kein Spielplatz hier".. naja, sie hatten halt keine Ahnung von mir, weil ich als einzigste von den Halbdrachen hier eine menschliche Gstalt annehmen kann..
Ich höhrte sie tuscheln, überall um mich herum "sieh dir die mal an!" "ein mädchen im Kampfmontur?" "das ist bestimmt eine Attentäterinn" "nein, die ist auftragskiller, ganz sicher!" Die führen sich ja auf als hätten se noch nie nen Sith gesehen dachte ich leicht verwirrt. Da ich immernoch hungrig war stahl ich einem kaufmann sein geld und verzog mich in die erstbeste kneipe die ich fand
Sie sah den anderen ziemlich merkwürdig an bevor sie monoton eine Hand richtung der Reiter ausstreckte und daran dachte wie diese von den Pferden geschleudert wurden. Just einen augenblick später geschah genau das und sie fielen scheppernd zu boden.
Die Ritter wurden von ihren Pferden geschleudert, doch sie waren schnell wieder auf den Beinen und rannten mit gezückten Waffen auf uns zu. Ich zog mein Schwert und hielt es angriffsbereit in richtung der Soldaten ehe die ersten uns erreichten. Mit übermenschlicher Geschwindigkeit parierte ich die ersten Angriffe von einigen Soldaten und tötete sie mit einem Hieb meines Schwertes. Ein paar Soldaten erreichten nun auch meine Schwester und dieses fuchsartige Wesen aber von meiner Schwester wusste ich das sie sich sehr gut selber wehren konnte.
Ich bearbeitete die Soldaten mit meinen Sense und schnitt sie förmlich aus ihren Rüstungen, die Pferde wurden durch den Geruch von Blut scheu und rannten endgültig davon ind irgentweine Richtung. Kayt kam auch gut mit seinen Gegnern zurecht, ich sprang nochmal in die Luft und teilte einen Soldaten in 2 Hälften. "Sollten die nicht mal langsam abhauen?" fragte ich einfach mal so, normalerweise flohen Menschen wenn sie bemerkten das man gegen uns nicht ankam. Ein Soldat schaffte es mich mit seinem Zahnstocher am Arm zu streifen, ich drehte mich um, schwang meine Sense mit und köpfte ihn kurzer Hand.
(Hoffentlich ist das nicht zu brutal geschrieben )
"Scheint, das die viel Spass haben da drüben..Ich will auch spass haben!! ( kranke Lache XD)"
Ich schlug mit voller Kraft auf den Boden und aus meiner Hand und dem Boden kam Schwarzer Rauch der sich über mir zu 3 sich drehenden schwarzen löchern formten die in der Mitte immer weisser wurden. Um mich rum erschien eine schwarze Aura als ich damit fertig war die schwarzen Löcher zu erschaffen. Ich hob die Hände und schlug sie über Kreut zusammen wie als wenn ich etwas mit beiden Händen werfen würde..
aus 2 löchern kamen schwarz weis rotierende art Strahlen die die anrückenden Pferde sofort durchteilten und da wo sie aufschlugen Zerstörung anrichteten.der letzte 3te Strahl ging "ausversehen" in die Richtung meiner "Kameraden" wo er 5 Meter neben ihnen Aufschlug und dabei einen der übrigen gebliebenen soldaten durch die Luft schleuderte durch die Eplosion.
"Ups, sorry da hinten.." schloss die Augen , kratze mich am Kopf und machte eine entschuldigend winkende Geste mit der anderen Hand.
Ich schlenderte weiter langsam und trällerte ein Liedchen als wenn nichts gewesen wäre..
Der letzte Soldat viel nachdem ich ihn mit einer Schwertparade besiegt hatte und ich blickte über die toten Soldaten die gegen uns gekämpft hatten. "Das haben sie halt davon", knurrte ich und reinigte mein Schwert an einem ihrer Mäntel ehe ich es wieder an meinem Rücken befestigte. "Wir sollten schnell von hier verschwinden ehe noch mehr kommen", sagte ich und blickte meine Schwester an.
"Solltenwir so schnell wie möglich!" sagte ich ihmm sprang über die niedergestreckten Soldaten und lief mit ihm und der Kitsune den Weg entlang, bloss weg von der Stadt! Danach schlugen wir einen Waldweg richtung Gebirge ein.
Nachdem ich gegessen hatte kamen drei männer zu mir an den tisch. "Entschuldigt die störung" sagte einer von ihnen "Aber ihr braucht nicht zufällig einen Auftrag?" Die scheinen mich auch für nen auftragskiller zu halten... Naja, warum nicht? "Ja, warum Fragt ihr?" antwortete ich. "wir brächten jemanden, der jemand für uns ausschaltet" Höhrt sich gut an... "nennt seinen Namen und ich bring euch seinen Kopf" "sein name ist uns unbekannt, doch er ist ein Halbdrache und hat einen krater in unsere schöne Stadt gesprengt!" ich sah, wie der mann wütend wurde. Sein gesicht lief rot an. "einen Krater..? Es dürfte kein Problem sein ihn aufzuspühren... Sofern der Preis stimmt" "der Preis spielt keine Rolle" "Perfekt. Ich werde euch eine Nachricht zukommen lassen sobald ich ihn habe" ich stand auf, verließ den Pub und ging zum Krater um dort nach spuren zu suchen
(sorry für den doppelpost aber ich bezweifle das hier in nicht allzu ferner zukunft wer was schreiben wird und ich hab keinen bock mehr zu warten)
Auf dem Weg zum Krater kaufte ich mir eine lange schwarze Kutte. Die verwirrten Blicke und das getuschel der Menschen gingen mihr allmählich auf die Nerven.Als ich am Ort der Verwüßtung angekommen war wurde ich gegen meinen Willen beeindruckt. Der Krater war 20 Meter breit und um die 6 Meter tief Das nenn ich mal nen Krater... Die einzigen mir bekannten waffen, die eine derartige zerstörung verursachen können sind die Photonentorpedowerfer eines Sternenzerstörers und die Ionenbomben der Malvolence. Wer auch immer das hier war, er ist ein mächtiger Gegner Als ich mich konzentrierte, nahm ich eine verzerrung des Machtgefüges wahr. Jetzt hab ich dich... die verzerrung würde mich, ähnlich einer Geruchspur einen Hund, zu dem Halbdrachen führen. Und dann würde er sterben.
Nach einigen Minuten hielt der Wagen an, ich hörte ich wie ein großes Tor geöffnet wurde, der Jeep fuhr weiter.Ein lautes durcheinander von Stimmen war außerhalb des Jeeps zu hören.Ich versuchte um hielfe zu schreien "Mmmh....!Gnpf mmmmh..!" mehr brachte ich nicht zu stande.Die Fesseln schnitten tief in meine Handgelenke, auch meine Beine hatten sie zusammengebunden.