Die Kanonen der Stadt feuerten auf mich los..was für ein lächerlicher Versuch dachte ich mir dabei, da sie dieses Szenario schon zich mal abgezogen haben und am Ende das Ergebnis immer gleich war, das sie am Ende halt ohne Kanonen da standen. Neben mir detonierten Sprengköpfe und auf einzelne Schüsse von Scharfschützen. Alles was mich mit normalen Kugeln traff ging einfach hindurch. Eine grosse Kanone zielte genau auf mich und feuerte. Sie traff mich perfekt woraufhin die Soldaten jubelten. Naja die Kugel ging hindurch und verursachte eine Staubwolke, drei Viertel meines Körpers fehlten. Die Staubwolke verschwand und nurnoch meine Beine, ein Arm und ein Teil meines Gesichtes waren zusehen. Wie schwarzer Sand löste ich mich auf und lachte dabei. Mein nun sandähnlicher schattenkörper flog wie eine Staubwolke weiter auf die Stadt zu und man sah wie ich mich langsam wieder materalisierte mit der Zeit. Als ich wieder ganz war, hielt ich während ich rannte einen Arm in die Höhe und schwarze Energie aus der Umgebung floss darauf zu. Sie verformte sich weitgehends und dann blitze es kurz auf, jetz hatte ich ein Schwert. Ich warf das komisch aussehende Schwert mit aller Kraft in Richtung der Kanonen und im Flug verformte es sich wieder in eine Art Streuregen aus winzigen schwarzen Nadeln, der sich auf die ganze Mauer verteilte. ich hatte eigentlich auf die Soldaten gezielt, die die Kanonen bemannten habe aber auch viele aussenstehende Soldaten damit erwischt, was mich nicht sonderlich störte. Eine Kanone wurde dabei völlig zerstört. Nun war ich endlich angekommen und ich sprang auf die Stadtmauer und tauchte in einer dunklen Gasse unter. "Man endlich is das wieder vorbei, diesmal wars echt anstregend.." "Keine Sorge, ich finde dich schon wieder..nicht mehr lange."
Während die Wachen damit beschäftigt waren ihre Munition an Molran zu verschwenden spazierte ich einfach durchs Stadttor. Da Molran und mit ihm auch seine Verzerrung weg wahren fand ich jetzt auch Junes 'Fährte' und folgte dieser in richtung Stadtzentrum.
Der Jeep hielt und die Männer stiegend labernt aus, nach wenigen Minuten öffneten sich die Türen erneut doch diesmal schaute ein grimmiger Typ herein."Gut gemacht Männer dafür bekommt ihr eine belohnung, sie wird umgehend ins Labor gebracht ich werde den Forschern bescheid geben, sie werden uns erwarten also wir dürfen keine Zeit verlieren" "Sir, ja Sir!" sie stiegen wieder in den Jeep und führen los."Am besten wir fahren zum Nördlichen Tor dort ist es einfacher durch die Steppen zu fahren" "Hmmmmmm!....gnpf hmmmmm!" ich versuchte mich erneut zu befreien, ich spürte wie eine warme flüssigkeit meine Hände hinunterlief und herunter tropfte.Sie wahren so sehr aufgerissen das ich anfing zu bluten.Molran, Night bitte rettet mich ich weinte leise und schaute zu Boden.
Ich betrachtete aus der Gasse heraus die Menschenmassen, die am Straseneingang vorbeischlenderten. "tzz, ich brauche unbedingt eine Tarnung, sonst fliege ich doch sofort auf..man.." In diesem Augenblick hörte ich hinter mir:" na, wer ist das denn." und drehte mich um. Da standen mittelgebaute Typen in zerissenen Klamotten. Der eine Typ:" Was macht den jemand so ganz allein in dieser dunklen Gasse.." er grinste hämisch. Ich grinste hämisch... Kurze Schreie waren zu hören, und ich kam als der Typ von eben aus der Gasse hinaus. "Besser gings ja nicht, das ich ich so schnell auf so dumme Typen gestossen bin, die ich als Tarnung benutzen kann. Jetz muss ich aber los und sie suchen." Ich rannte in Richtung Stadtmitte und fragte mehrere personen nach einem Auto das vielleicht vor kurzem heir rumgefahren ist. Autos sind zwar nicht selten, aber doch kann sich kaum einer eins leisten, ein Jeep würde natürlich dann mehr auffallen. Eine Person erzählte mir, das er kürzlich einen in Richtung nördliches Tor zufahren habe gesehen. Ich bedankte mich für die Info und lief los..
Yunes unregelmäßigkeit war zwar bei weitem nicht so stark wie molrans Verzerrung aber trotzdem war es ein leichtes ihr zu folgen. Der Jeep schien durch die engen gassen behindert zu werden, die fährte wurde immer stärker. Als ich um die nächste Ecke bog glaubte ich ihn zu sehen und rannte los.
(ist das ok wenn ich june jetzt schon einhohl oder soll ichs lassen?)
Ich hörte den Fahrer leise fluchen als der Jeep an der Mauer vorbei schrabte.Der versuchte den Jeep durch die enge Gasse zu quetschen um schneller zum Nordtor zu kommen. Das leise tropfen meines Blutes wurde durch das fluchen und das laue reißen und schleifen des Jeeps übertönt, "Man das gibt ordentliche Lackschäden" hörte ich einen der anderen Soldaten sagen.
( wir werden sie gleich einholen Night ^.^ , kannst also schonmal hinlaufen.)
Ich prügelte die Menschenmassen beiseite bei meinem Marathonlauf..obwohl man das nicht prügeln nennen könnte, da ich sie einfach alle zurseite stieß sodass sie erstmal kurz über den Boden rutschten. Man sah genau wo ich lang lief, da eine Schneise von liegenden Menschen sie kennzeichnete. Gleich wäre ich beim Nordtor, höchstens 5 min noch. Da steiß ich mit jemanden zusammen. Er war wohl etwas kräftiger und wurde deshalb nicht einfach umgestossen, sondern ich stoppte kurz und er stolperte leicht. Der Typ sah sehr aggressiv aus was mich allerdings nicht wirklich beeindruckte. "Pass auf du stinker und steh mir nicht im Weg rum" brüllte ich. Ich wollte weiterrennen da stand er schon wieder und schaute mich böse von oben an, weil er ein kopf grösser war. "Wie war das gerade, du willst wohl sterben du Knilch." tönte der Macho. "Alter, geh mir aus dem Weg oder du kannst dein Leben lang mit Stützhilfe laufen." langsam wurde es mir zu bunt, der Typ hielt mich echt auf. "Ach ja das wollen wir mal sehen." Sein Schlag war schnell, aber kein Hinderniss für mich. Für mich was es trozdem als würde er in Zeitlupe schlagen. Ich holte kräftig aus und schlug tief in die Magengrube und drehte die Hand dabei. Wie ein Wirbelkreis flog er seitwärts drehend in die Menge und spielte Bowling mit den Passanten. "Tzz, der Typ hatte aber auch Nerven, jetzt habe ich unnötig Zeit vergeudet." Die ganzen Menschen schauten mich angstlich an und machten einen 20 Meter Abstand zu mir. Ich lief weiter..gleich bin ich da..hoffentlich.
Ein Sprung und ich stand auf dem Heck des Wagens. Mit der Macht schleuderte ich zwei der Männer gegen die nächstbeste Wand und wich dann einem dritten aus, der mit einem Dolch nach mir stach. Wütend zog ich mein Lichtschwert und teilte Mann und Dolch fein säuberlich in zwei Hälften. Dann rammte ich die Waffe bis zum Griff in den Motor, welcher prompt stillstand und zu Qualmen anfing. "der fährt nirgends mer hin."
Ein lautes fluchen und rumkommandieren war von draußen zu hören, plötzlich landete irgendwas auf dem Heck, ein leises sirren war zu hören.Dieses sirren kannte ich doch, nur woher?.....das ist Nights Lichtschwert!! der lährm von draußen wurde leiser, zwei stimmen verschwanden und der Motor des Jeep wurde plötzlich auch still.War es Night?war sie hier um mich zu retten? ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen "Mhmmmmmm!!!!.Mhmmmmmm!"ich zertte unter schmerzen weiter an den fesseln, nervös zappelte ich herum, hoffentlich hörte sie mich da draußen."Sei still!" hörte ich den Fahrer sagen, der gerade zu mir nach hinten kletterte.
Auch ich war schlussendlich fast am Jeep angekommen und wurde noch ein wenig schneller und ließ meine Tarnung auffliegen, weil ich meine Kräfte jetzt anders einsetzten musste. Sofort stürmten Soldaten in Scharen auf mich zu, was mich nur noch wütender machte. Meine Hände fingen an schwarz zu glühen und strahlten Finsternis aus. Ich hob sie über den Kopf zusammengefaltet und schlug so kräftig auf den Boden wie ich konnte. Die Detonation war Impulsivartig und gleichzeitig Implodierend. Alles wurde kurz angezogen und dann durch sämtliche Wände geschleudert. Ein unmittelbarer Krater von 2 Metern zeigte den Aufprall. Ich wollte mich nicht anstrengen für so ein Gesindel, also erledigte ich die restlichen auf dem Weg mit gezielten Tritten und Hieben. Ich stand vor der Hintertür des Jeeps und sah auch schon Night vorne am Jeep rumhantieren. Da vernahm ich Yunes Stimme von innen und dann die Stimme eines anderen, der sagte das sie ruhig sein soll. Ihre Stimme klang verzweifelt. Keine Zeit, dachte ich mir und konzentrierte mich auf meine Starke rechte Hand. Meine HAnd verwandelte sich in eine schwarze Drachenklaue und pulsierte Schwarz. Mit voller Wucht durschlug ich die stark metallisch gepanzerte Tür, was ein knallendes Geräusch ergab. "Hab ich dich" Ich fühlte wie ich den Typen genau am Hals festhielt. Samt der Tür schleuderte ich ihn ins nächste Timbugdu weit weg vom Jeep. Die Tür erwischte ihn noch vorm Aufprall und schleuderte ihn mit der Tür durch eine Hauswand. Kurz und schmerzlos dachte ich mir nur. Natürlich verlief das alles viel schneller, sodass es so aussah, das eine Hand durch die Tür geschossen kam und daraufhin der Typ samt Tür davonflog. "Man, endlich hab ich dich gefunden." ich grinste. Schnell befreite ich sie von ihren Fesseln und nahm sie auf den Arm. " Gleich sind wir von hier weg, ich suche nur noch schnell etwas." Ich stürmte mit ihr nach Vorne zum Fahrerplatz und suchte nervös etwas ganz bestimmtes.."aha, da ist es ja" schnell giff ich nach der komisch aussehenden Karte mit Kreuzen und umkreisten Gebieten und einer Wegbeschreibung." Jetzt können wir abhauen."
Mit Yune auf dem Arm tratt ich die Fahrertür mit Wucht aus den Angeln, was schon wieder ein Menschleben kostete..Ich schaute zu Yune:" Sorry, das war jetzt nicht mit Absicht." und lachte..
Wie zuvor breitete ich meine Drachenflügel aus, was eine Massenpanik hervorbrachte unter den Passanten. Mir egal, ich flog los..dabei stieß ich mich mit ganzer Kraft ab, was den Jeep fast zum Abheben brachte durch den seitlichen Windstoss. Während ich sprang rief ich:" Night, komm jetzt und schnapp dir mein Bein oder so sonst lass ich dich zurück....
Plötzlich kam molran angerannt, erledigte die restlichen Typen, schnappte Yune und wollte wegfliegen. "Hey!" rief ich, sprang und versuchte sein Bein zu schnappen, aber irgendein Idiot hielt mich am Umhang fest sodass ich daneben griff und schmerzhaft auf dem Jeep landete. Stinksauer zersäbelte ich den Typen in 4 Teile und stellte fest dass ich von Wachen umzingelt war. Na toll. "ich lasse euch die Wahl: entweder ihr lasst mich gehen und niemandem passiert was oder ihr versucht mich aufzuhalten und hier entsteht ein Blutbad." "Dich gehen lassen?!" rief einer der Wachen mit hochrotem Kopf "du und dein Dämonenfreund habt unschuldige Menschen getötet!!" "wenn das eure entscheidung ist..." mit einem diabolischem Grinsen schlug ich ihm den Kopf ab. Wie auf ein unsichtbares Kommando stürzten sich die Wachen auf mich und ich verfiel in eine art Blutrausch. Kein einziger Gedanke schwirrte durch meinen Kopf, ich handelte rein instinktiv. Parieren, ausweichen, zuschlagen. Töten.
Ich klammerte mich an Molrans Hals fest und schaute nach unten wo Night noch mit den Wachen kämpfte "NIGHT!Molran wir müssen ihr helfen, bitte" verzweifelt schaute ich ihn an.Das blut rinnte aus den Verletzungen an meinen Handgelenken, es floss an meinen Händen herunter und tropfte aus Molrans Schulter, seine Schulter färbte sich rot.
"Wenn es dein Wunsch ist werde ich ihr helfen. Ich werde es diesmal ohne Blutvergießen machen..." "Bannsiegel, Stufe 1 auflösen." Meine Augen färbten sich wieder schwarz. Ich bewegte meine Hände langsam symmetrisch hin und her wie ein Chaolin Mönch. Meine Hände fingen an rot zu glühen und von innen wie eine schwarze und weisse flamme zu tänzeln. "Schwarze Fähigkeit "Furcht" aktivieren." ICh schlug die Hände zusammen und warf das rot schwarze weisse Feuer in RIchtung der Soldaten. Mit einem riesen Krawums gingen alle in Deckung und hielten sich schützend die Hände vor den Kopf. Die kleine Druckwelle verschwand und alle sahen erleichtert auf. nichts passiert...ich grinste plötzlich hielten sich alle Soldaten den Bauch als wenn sie extreme Bauchschmerzen hätten und sackten zusammen. Um sie rum erschien eine rote Aura, die sie umkreiste... "Ich bin so nutzlos..." "Ich hab solche Angst.." Ich kann diesen Kampf nicht gewinnen, ich gebe besser gleich auf.." waren einige der Sätze die die Soldaten von sich gaben.. Denn diese Attacke entzieht jedem den Kampfgeist und den Siegeswillen. Manchen auch den Lebenswillen.. Ich schnappte mir Night am Hinterkragen und flog los.."Du kannst aber auch nichts alleine" witzelte ich." Sei froh das Yune so an dir hängt hehe."
zusammen flogen wir los.. ein kleinen Tick ausserhalb der Stadt..
Die Männer verloren plötzlich ihren Kampfgeist. Völlig perplex blieb ich, das Lichtschwert noch vom letzten Schlag erhoben, stehen, als irgendwas mich am Kragen packte und hochzerrte. Im ersten Moment versuchte ich mich zu wehren, bis ich begriff das es Molran war. Als Antwort auf sein Kommentar machte ich ein Geräusch, das von einem entnervtem Schnauben bis hin zu einem mordlustigem Knurren eigentlich alles sein könnte, aber doch gleichzeitig undefinierbar war. Nach einiger zeit fügte ich hinzu: "herzlichen dank, aber ich brauch keinen privaten Volltrottel der mir dauernd den Arsch rettet!" Aus meinem Tonfall konnte man eindeutig schließen das ich sauer war. Stinksauer.
(sorry leute das ich hier alles aufhalte aber unser Internet war tot :( )
Ich klammerte mich immernoch an Molrans Hals fest und schaute zu Night runter, sie war anscheinend verärgert.Plötzlich überkam mich eine Welle von Glücksgefühlen, Tränen rollten über meine Wangen.Ich drückte meinen Kopf an Molrans Brust, mit zittriger Stimme weinte ich "Danke....das ihr mich gerettet....habt." Ich zitterte am ganzen Körper, auch der Schmerz an meinen Handgelenken lies mich zittern und weinen.Ich spürte wie bei jeder kleinen bewegung die Wunde aufs neue aufriss und das ganze Blut herunter tropfte, der hohe Blutverlust lies mich bleich werden, ich fühlte mich schlapp und mir war schwindelig.Ich riss mich zusammen nicht das Bewustsein zu verlieren.