"Bedanke dich später, jetzt ruhe dich aus." Ich drückte Yune fester an mich, falls sie das Bewusstsein verlieren sollte, nicht einfach runterfällt. "Na, is es bequem da unten?" Night hing da so einfach ab, bestimmt die Arme vor die Brust geschlagen und eine gelangweilte Mimik,, ja so konnte ich mir das vorstellen.. "Wo wollen wir jetzt eigentlich hin? Also erstmal brauchen wir Verbände für Yunes Verletzungen und was zu essen, oder wie seht ihr das ?"
Still mad I was silent for a while and then said: "no idea. In the city we can not stay or we have a keen bunch back at the neck. Perhaps there are near a village or something... Oh yes Molran LET ME GO!!"
"hmmmmm...." langsam verlor ich mein bewustsein ich starrte in die Gegend ohen das es einen Sinn hatte, mein Körper fühlte sich immer schlapper an ich konnte nur noch flüstern.Mit halbzuen Augen schaute ich zu Night herunter sie war nicht begeistert ich lächelte schwach und versuchte etwas lauter zu sprechen "Night wir landen sicher bald....ich hoffe das keiner von euch beiden wegen mir verletzt ist" ich gab mir selber die Schuld, ich war einfach zu schwach.
Nach einiger Zeit entdeckte ich einen Abhang mit einer kleinen Höhle umgeben von einem Wald,passend dachte ich mir. "Wir landen jetzt." Sanft landeten wir auf dem Abhang, Night sprang vorher schon ab. Mit Yune auf dem Arm ging ich schnell zu einer Felswand und lehnte sanft ihren Kopf an die Wand und legte sie vorsichtig auf den Boden ab. Langsam ging die Sonne unter. "Night pass auf Yune auf, damit sie nicht nochmal entführt wird. Ich komme gleich mit etwas zu essen wieder." Wie eine schwarze Nebelschwade verblasste ich im Wind und zog den Abhang hinunter. Mal sehen was sich so finden lässt...
( Night, wieso schreibst du auf Englisch? Ausserdem ist dein Englisch nicht musterhaft, würde gerne wissen, was du dir dabei gedacht hast XDD musste ein bisschen tüfteln um deine Grammatik zu entziffern XD )
"jaja mach nur. Ich bin hier ja eh der Depp für alles" wahrscheinlich hatte molran meine worte nicht mehr gehöhrt aber das war mir egal. Ich hockte mich auf einen felsen und starrte desinterresiert einen Baum an.
(o.O das frag ich mich auch grad wieso schreib ich plötzlich auf englisch?? Sogar ohne es zu merken O.o )
Mit schwachen Blick schaute ich zu Night die in den Wald starrte, ich achtete dafauf das ich mich nicht so viel bewegte."Night bist du sauer auf mich?weil ich nicht aufgepasst habe?" fragte ich sie mit heiserer Stimme, sie war anscheinend nicht so begeistert darüber das sie mit Molran zusammenarbeiten musste um mich zu retten.
"... Nein. Ich bin nicht sauer auf dich. Ich bin sauer auf unseren groskotzigen Drachenfreund, der meint er allein wüsste alles, auf mich selbst weil ich meinen Jäger zu schrott geflogen hab, auf den ganzen verdammten Jediorden die mich einfach nicht in Ruhe lassen können und auf meinen Meister, der mich im stich gelassen hat als ich ihn am meisten brauchte." die Worte flossen einfach aus mir heraus und ich sagte mehr als ich eigentlich wollte. Viel mehr. Der Zorn in meinen Augen wich Trauer und ich zog ein scharfkantiges Stück Stahl aus der Tasche. Es war ein stück meines Sternjägers. Mit abwesendem Blick drehte ich es in den Händen und schnitt mich an den kanten. Blut tropfte von meinen Fingern, doch ich spürte es nicht. Eine einzelne Träne rann an meiner Wange herab und tropfte auf das blutige stück Stahl.
Mittlerweile stand ich schon wieder am Eingang der Höhle mit etwas zu essen und hatte natürlich alles gehört. Kurz zögerte ich als Night zu ende gesprochen hatte, bis mir auf die Unterlippe und ging dann weiter. In einem wütenden ton sagte ich:" ich habe niemals gesagt, das du mich mögen sollst..ich bin nicht hier wegen dir, sondern wegen ihr.."
Ich riss mir ein Stück raus und warf den anderen Teil vor die Füße der beiden. "Hier, viel spass damit." sagte ich in einem ernsten Ton. Danach ging ich wieder raus und setzte mich auf den höchsten Stein der rumlag und schaute entgeistert in den sternenklaren Nachthimmel während ich mein Stück frass..
Ich registrierte weder Molrans anwesenheit noch höhrte ich seine Worte. Ich war in Gedanken weit weg, auf einem Anderen Planeten und in einer anderen Zeit. Unbemerkt hatte ich zu Weinen begonnen, immer mehr Tränen tropften auf den Stahl in meinen händen. Schwach glaubte ich die Stimme meines Meisters zu höhren: "zeige keine Schwäche. Keinen Schmerz, keine Trauer. Sobald sie deine schwächen kennen bist du tot."
Erschrocken und traurig blickte ich von Molran der schon wieder verschwunden war zu Night sie weinte.Sie wirkte abwesend also sagte ich nichts sondern starrte auf den Boden, ist es meine Schuld das sich die beiden ständig streiten? leichte Tränen rollten über meine Wangen ich fühlte mit Night.Ich fühlte mich so als ob man mich ausgesaugt hätte, viel Blut konnte ich nicht mehr in mir haben zu viel hatte ich während meiner gefangenschaft verloren."Night....mir.....wird schwindelig" flüsterte ich mit heiserer Stimme in der hoffnung das sie mich auch in ihrer abwesenheit hören würde.Langsam fiehlen meine Augenlieder zu "Nig...." bevor ich den Satz zu ende sagen konnte kippte ich zur Seite um.
Der Sternenhimmel war so schön, das ich ewig hätte reinkucken können. Während ich so dreinschaute, übermannten mich stätig meine Erinnerungen, ganz besonders die die ich grade erst zurückbekommen hatte. Ich holte einen Lolli raus, irgendwie brauchte ich echt Nervennahrung immoment. "Warum sind die Menschen nur so dämmlich..." murmelte ich leise. Ich blickte zurück auf mein Leben voller Trauer und Einsamkeit.. "Ich werde sie immer hassen.."
Yunes Worte rissen mich aus den erinnerungen. Ich sah das sie ohnmächtig war und lief zu ihr. Gleichzeitig versuchte ich mir die tränen aus den augen zu wischen, schmierte mir aber dafür blut ins Gesicht. "Yune! Yune, wach auf!" sie schien sehr viel blut verloren zu haben. Ich dachte nach. Hoher blutverlust: Bacta-Tank. Aber wo sollte ich hier einen Bacta-Tank herkriegen?
Keuchend atmete ich langsam ein und aus.Ich öffnete meine Augen einen spalt, verschwommen konnte ich den Umriss von Night erkennen.Erneut schloss ich meine Augen, ich fühlte wie sich unter meinen Handgelenken, die auf dem Boden der Höhle lagen, eine Blutpfütze bildete.
Ich war sehr bedrückt..irrte aber weiter in meinen Erinnerungen herum. Meine Umwelt war für mich völlig abgeschnitten. Als es mir zuviel wurde biss ich die Zähne kurz zusammen, machte ein grunzendes Geräusch und zerbrach beim beissen den Lolli kaputt, was ein lautes Knacken ergab. Ohne Worte flog ich schlagartig los und zerfetzte den 20 mal so grössen stein als ich durch den Rückstoss. Mit Krawums landete ich einfach mitten im Wald, haute und zerfetzte mit meinen Fertigkeiten alles, was mir im Weg stand. Nach 1 Minute hatte ich keine Lust mehr. ungefähr 20 Meter Wald waren komplette dem Erdboden gleichgemacht und manche Stellen ausserhalb waren auch beschädigt.
Ich brauchte einen langen Spaziergang...und so ging ich los..
ich sah ein das dieser Planet technologisch noch nicht weit genug war um selbst etwas so simples wie Laserblaster entwickelt zu haben, geschweige denn Bakta-Tänke. Kurzerhand riss ich zwei Streifen Stoff aus meinem Umhang und verband Yunes Handgelenke so gut es ging. "das wird nicht viel bringen, du brauchst einen Arzt." Vorsichtig hob ich Yune hoch und lief auf die Stadt zu. Molran war mir momentan eh egal also hielt ich es nicht für nötig ihn irgendwie zu benachrichtigen. "keine Angst Yune. Alles wird gut"