Kayt: Ich blickte noch ein wenig auf die Luke, hinter dieser ich die aufgeregten Stimmen der Wachen hören konnte, die sich über unser plötzliches Verschwinden am wundern waren, als ich plötzlich die Stimme hinter uns hörte und ich herumwirbelte. Sofort zog ich mein Schwert und hielt es kampfbereit in meinen Krallen. "Was willst du von uns?", zischte ich und wich mit jedem Schritt den er auf uns zu ging einen zurück.
" Wer ich bin? " Ich kicherte kurz.. Danach lies ich meine Kräfte frei um meinen Körper mit Schatten umzuformen und verwandelte mich in einen von den beiden, danach in den 2ten und danach in die grade von ihnen getötete Person.." ich habe viele Namen, aber nennt mich Molran" ich verwandelte mich wieder zurück. "Na, was für Geschäfte habt ihr da so am laufen? Erzählt mir mehr..mehr über euch beiden. Es passiert mir nicht so oft, dass ich auf gleich-artige treffe."
ich beobachtete den anderen, meiner Neugier war gepackt. "Artgenossen? Du bist aber anders als wir...Wir wissen nicht viel über unserer Vergangenheit, wir wachten irgentwann irgentwo auf und kämpften uns durchs leben. Wir arbeiten als Assasinen, ich bin Sybaris und das ist mein Bruder Kayt und wer bist du?" erwiderte ich, er kann ruhig mehr über uns wissen. Was sollst ihn denn schon bringen? Ich entspannte mich nur wenig, nahm die Kapuze von meinem Kapf und lies den Schwanz unter der Kutte hervorschauen.
Kayt: Ich nahm ebenfalls die Kapuze ab da er uns sowieso schon erkannt hatte und ließ auch den Schwanz unter der Kutte hervorschauen. Er sah nicht so aus als ob er jetzt losrennen würde und unseren Standort laut durch die Stadt zu schreien. "Was wir für Geschäfte treiben ist eigentlich uninteressant. Wir gucken nur das wir alles bekommen was wir fürs Leben brauchen", sagte ich nun ruhiger und ließ das Schwert ein wenig sinken, blieb aber immernoch kampfbereit.
"naja wenn das so ist, steige ich bei euch ein". Ich lachte leise.. " ein nein akzeptiere ich nicht, nur zur Info. Heute Abend komme ich zu eurem Versteck, macht euch bereit dafür." Ich schwing zerissenes schwarzes Cape einmal um mich rum, darauf flog der Schal gleich mit in die Umdrehung,transferierte mich in reinen Schatten und der Raum wurde für einen Moment dunkel und währendessen zischte ich als Schatten aus dem Dachboden durch die nächste Lücke die ich finden konnte. Mein leises Lachen hallte leise wie ein Echo auf dem Dachboden. Der Raum wurde wieder heller..
ich blieb staunend und leicht erschrocken stehen. DAS Soll einer unserer Artgenossen sein? fragte ich mich wirklich und schaute zu Kayt, er schien ebenfalls etwas erschrocken zu sein. "Wir haben verdammt nochmal komische Artgenossen, was Kayt?" sagte ich dann und schaute nochmal zu tselle wo er gestanden hatte, ich konnst noch nicht ganz glauben was geschehen war.
Schnell zog ich die Kapuze über und versteckte meinen Schweif wieder, der Lärm der Wachen war verschwunden, seit wann wuste ich nicht. "Lass uns die Belohnung holen und nichts ab nach Hause!"
(O.o Wow, Abgang so unheimlich wie Madara aus Naruto! *neidisch ist*)
"Naja der macht aber ne Megashow mit seinen Auftritten und Abgängen", sagte ich und ging nochmal zu der Stelle wo er zuletzt gestanden hatte. Ich guckte mir alles nochmal genau an bis ich mir sicher war das wir alleine waren. "Nur zwei Sachen frage ich mich. Wie soll er bitte unser Versteck finden und wie kommt er auf die Idee einer von uns zu sein? Du hast doch gesehen das er sich in irgendwelche anderen verwandeln kann das heißt aber noch nicht das er einer von userer Art ist.", sagte ich während ich mein Schwert wieder an meinem Rücken befestigte, Die Kapuze überzog und meinen Schwanz unter der Kutte verschwinden ließ. Ich öffnete die Dachluke und ging auf das nun leere Dach. Die Wachen waren sicherlich wo anders nach uns am suchen sodass wir keine Probleme hatten.
ich nickte ihm zu, folgte ihm durch die Luke zurück ans Tageslicht. Kayt hat recht, dieser Morlan wird sicherlich nicht zu unserem Versteck kommen. Wie soll er auch wissen wo wir leben? dachte ich und sah mich sicherheitshalber nochmal um. Vielleicht verfolget uns der Typ ja... "Lass uns schnell den Auftraggeber suchen, wo wollten wir ihn treffen? Im Pub "Zum Rabennest" wie sonst bei allen anderen??" fragte ich, ich hatte den Brief nicht gelesen gehbat, war zu dem Zeitpunkt mit dem filitieren einer Bergziege und eines Klippenläufers (Flugechsen die an Gebirgen leben, aus dem Spiel Morowind geklaut ;P) beschäftig. Undten auf der Straße war nicht viel los, wir konnten also entspannt die nächste Seitengasse zu Boden sprinegn und uns von dort in die Menge mischen, was wir auch taten.
Die Stadt war so kahl..man fühlt sich wie in einem Chinesichem-gangster-Film mit überfüllten Strassen. So viele unwissende Menschen die nur in den Tag leben und kein Sinn fürs Leben finden. Liegend schaute ich von einem erhöhten Dach aus in den Himmel und rauchte gemütlich eine.Schmiss die Zigarette aber sofort wieder weg. "Boah, kack Gewohnheit aber auch. Nicht wahr..Schadow" Neben mir aus einer dunklen Ecke kam nur ein tiefer Zischlaut und mehrere rote Augen leuchteten imens hell auf und verschwanden sofort wieder. "ja, seh ich auch so"...
Sie ging in ihrer Menschgestalt gemütlich durch die Stadt der Menschen. "Unschön hier!" Murrte sie und schnaubte. Irgendwie stank es hier nach allem möglichem. Von wunderbahr süßen Früchten biss hin zu vergammeltem Fleisch wahr alles dabei. "Wieviel macht das?" FRagte sie und deutete auf einen Bund Trauben die sie so gleich für 14 Diöberstücke ergatterte und langsam aufaß.
"Jap, laut Brief erwartet er uns dort", flüsterte ich und lief mit meiner Schwester der Masse folgend in Richtung der Kneipe. Von dort bekamen wir unsere Aufträge immer und dort war auch die Person die uns die Belohung aushändigte. Ich öffnete die Eichentür und trat mit meiner Schwester in den Pub. Hier war es sehr düster und nur wenige Menschen saßen hier, die meisten von ihnen waren ebenfalls verdeckt gekleidet. Als Mensch würde ich hier nicht reingehen um einen trinken zu gehen, dafür sah es hier zu düster aus. Ich lief mit meiner Schwester in eine leere Sitzecke wo und keiner störte und setzte mich hin. "Laut brief will er nachher um 4 Uhr hierherkommen", grummelte ich leise und beobachtete skeptisch die anderen Tischen mit den seltsamen Gestalten.
(okey ^^ jetzt herrscht mal etwas Ordnung hier XD)
Sybaris:
Als er von der Uhrzeit sprach, schaute ich zu großen Uhr an dem Eingang/Ausgang des Pubs. Es war kurz vor 4 Uhr und ich grinste breit. Mal wieder pünklich! dachte ich mir, dann schon betrat ein ründlicher Mann den Pub, er knetete nervös ein Taschentuch mit seinen Händen und sah sich um. Un auffällig legte ich meine Sense ab und stellte sie an die Wand, der Mann sah es und kam zu uns geschleicht. "Ha..Haben s-sie den A-A-Auftrag erledigt?" fragte er stottert und setzte sich uns gegenüber. Kayt nahm dein Siegelring aus seiner tasche und legte ihn vor, der Mann nahm in vorsichtig und beäugte diesen. Seine Augen weiteten sich und er zückte sogelich den Geldbeutel und schob diesen dann zu uns. "Da--Das müsste sie b-beide zu-zufriedenste-stellen können, me-meine Herr-Herrschaften! D-D-Danke!" sagte dieser und stand schon mal auf, ich nahm den Beutem, zückte eine Goldmünze raus und biss drauf, sie war echt. "War uns ein Vergnügen mit ihnen Geschäfte zu machen, mein Herr." sagte ich und der Mann verschwand eiligst aus dem Pub.
"Man Man.. ich bin es leid hier rumzuliegen, ich brauch ein bisschen Spannung" Mein treuer Gefährte in der finsteren Ecke riss ein Grinsen, das an die Werbung von McCane Pommes erinnerte und schaute Böse drein, weil er wusste was gleich kommt. Ich stand auf streckte mich einmal durch und zündete mir eine Fluppe an. Wie vom Schlag getroffen strengte ich mich an und konzentrierte mich, sodass schwarze kleine Blitze aus meiner Hand kamen und sich langsam zu einer Baseballgrossen finsteren Kugel formten. Als diese die Grösse meiner Hand erreichte , schleuderte ich sie einfach mitten in die Menge unter mir rein. Das ergab einen implosionsartigen Vernichtungsradius innerhalb der 20 Meter Grenze. Die Implosion lies das halbe Viertel erbeben und die Gesamte Strasse war hinüber, samt Häuser und Wohnungen. "Ahhahaha, lauft ihr Schweinchen, lauft um euer Leben ihr dummen Kreaturen"..Ich hatte meinen Spass...
Yuurune schützte sich mit meinem Fuchsfeuer als plötzlich eine Explosion Ihre nähere Umgebung bis 10m verschwinden ließ. Dann rannte sie auf den Uhrsprungsort zurück und sprang als Kitsune in die Luft wo sie stehen blieb und eine finstere Gestallt grimmig ansah. Dann drehte sie sich einfach weck und ging unter einem Mantel, den sie mitgehen ließ, in den Pub wo sie einen Termin um diese Zeit hatte.
(ps: Dinge aus lust und laune in einer großstadt zu zerstöhren kann unschön für den jeweiligen Char enden ne...)
Ich blickte durch den Pub. Hier irgendwo wollte noch ein weiterer Auftragsgeber vorbeikommen um uns unseren nächsten Auftrag zu erteilen. Etwas nervös blickte ich auf die Uhr. Wo blieb er nur?, dachte ich mir und tippte ungeduldig mit meinen Krallen auf dem hölzernden Tisch, das zwar ein seltsames Geräusch von sich ließ, meine Hand aber durch den langen Umhang nicht zu sehen war.