Er versuchte nicht zu knurren, da das in seiner menschlichen Form nicht so gut kam. Trotzdem konnte er sich nicht zurückhalten. DIese beiden kannten sein Geheimniss nur wegen seiner fehlenden selbstbeherrschung und jetzt musste er sich die beiden möglicst anlachen, damit sie ihn nicht verrieten.
" ^^ Na, dann kommt mal mit " Schwungvoll drehte sich Nevele um und ging.
Sie führe die zwei raus aus der Stadt in Richtung Wald. Vor den Bäumen blieb sie stehen und lächelte ihnen zu. ^-^ "Das ist wirklich nur was für Verantwortungsvolle Helden °-^ Glaubt ihr wirklich ihr seid dieser wichtigen Aufgabe gewachsen?"
Er zog eine Augenbraue hoch, löste die illusion ein mensch zu sein auf, entfaltete seine Flückel und Heulte. Dann sah er die Twelfe (was is des eig?) an und sprang vom Boden ab. "Warum nicht?", sagte er in der Luft schwebend.
Darnak bekahm mit wie Nevele mit den beiden keine 20 Meter weit von ihm stehen blieb und sie nochmal fragte ob sie es wirklich machen wollte. Er blieb erstmal in Deckung weil er sich nicht sicher war, wie die beiden auf ihn reagieren würden. Einen Drachen sieht man ja nicht alle Tage. Drum wartete er auf ein Signal von Neveles Seite.
Ilia sah ein Wirtshaus. Endlich.Die ganze Zeit in der Schattenwelt zu leben ist auch doof. Aber sie kam nicht rein.Ihre Flügel waren zu groß.Deshalb musste sie notgedrungen von da ein Bier kaufen. Son Dreck.Menschen bauen sone kleinen Türen,zu meinen Lebzeiten waren sie größer. Sie fragte sich wie es Shelli ging,ob sie mit ihren Drachen glücklich war.Irgendwann würde sie sie besuchem wenn sie Zeit fände. Jetzt aber lief sie neben einen Wald,trank ihr Bier und passte auf ihre Flügel auf.
,,Alles klar" sagte Falko voll mutiviert und dann fragte er: ,,Wo ist den unserer Aufgabe bzw. Herrausforderung ich sehe nicht aber ich kann etwas riechen und hören"
Das Bärenkind lief aus seinem Versteck und rumpelte gegen Neveles Beine. Die Twelfe lachte und hob es hoch. "Darf ich vorstellen ^^ ? das ist eure Aufgabe ^-^"
Jetzt war Falko überrumpelt. ,,Ein Bärenjungen?!" Damit hatte er nicht gerechent aber es bat ihm die Chance auch aus der Stadt raus zu kommen. Deswegen fragte er: ,,Laß mich raten, Wir sollen ihn auf ziehen?"
"Naja.. weniger veräppeln als ihn für die freie Natur überlebensfähig zu erziehen..!" (Achtung: Wortwitz!) ^-^ "Und wenn ihr das gut macht, werdet ihr sicher reich Belohnt", sagte sie zuversichtlich
"Einen Bären?", er landete und beschnupperte den kleinen. Wenn ich ihn erziehe wird er vielleicht...nein, keine so gute idee obwohl einen gestaltenwandler und einen bären auf meiner seite... "Ich mach mit", sagte er scließlich.
Darnak beobachtete das ganze Spiel aus sicherer Entfernung. Er war sich nicht sicher ob er nun zu ihnen kommen sollte oder lieber hier warten sollte. Wie siehts aus Nevele?, fragte er sie vorsichtig.