Etwas wehmütig sah sie dem Bären nach... Wie wäre es mit Trumm? Wollen wir sehen was da zur Zeit los ist? Oder Richtung Nord-Ost? Das ist nicht ganz so kalt., antwortete sie
Dann lieber da wo es wärmer ist!, sagte er und nahm Kurs auf Nord-Ost. Mit einigen Flügelschlägen rauschte er wieder mit hoher Geschwindigkeit über den Wolken. Nevele durch ihren Pelz vor der Kälte geschützt.
(Dilara du machst da bitte First Post oke? ^^) Nevele. Darnak >goto> Nord-Ost
Falko schaute den beiden noch lange hinterher bis er sich wieder seinem neuen Schützling zu wandte. ,,Also was machen wir den jetzt mit dir?" fragte er immer noch als Bär verwandelt. ,,Keine Ahnung." fiepte der Kleine. ,,Oke. Wie wäre es erst einmal mit einem Namen." Falko überlegte eine Weile. //Bern, nee ersetn zu menschlich zweitens erinnert der name mich an wen. Wie wäre es mir Teddy. Nein nicht sehr einfallsreich.// Er hatte einfach keine Idee. ,,Ich habe keine Idee aber wir fragen mal Onkel." Der kleine Bär hatte eine kleine aber süße Macke. Bei jedem Wort das er sprach verzog sich sein Gesicht in das süßeste Gesicht was es gab. ,,Oke. Also du bist dann Papa und der da ist Onkel. Habe verstanden." Falko wäre fasst in Tränen ausgbrochen weil der Kleine einfach zuckersüß war. Aber er musste ja den Wolf-Engel fragen: ,,Wie sollen wir ihn nennen?"
Er gähnte. "Bär. Dann weiß man was er ist. Oder Bär auf einer anderen Sprache. Urs. Ja Urs ist gut", sagte er lustlos. "Und außerdem bin ich kein Wolf-Engel sondern ein Geflügelter Wolf."
Falko war ein wenig auf ihn. ,,Du hast jetzt Verantwortung. Dann sei nicht so lustiglos. Aber nein Urs ist doof." und zum Bären gewandt: ,,Onkel ist heute nicht gut drauf. Er ist böse." und Falko machte ein parodierendes böses Gesicht. Der Kleine musste los lachen. Doch dann hatte er die Idee wir er ihn nennen sollte. ,,Wie wär es mit Pooky." Voller Freude im Gesicht sagte Pooky: ,,Jaaaa. Supi Papa." und Falko wurde ein bisschen rot.
"Dann Pooky...", sagte Kiba und rollte sich auf den Bauch. "Was machst du eigendlich bei einer Twelfe und einem Drachen? Solltest du nicht lieber bei deiner Mami in einer gemütlichen Höhle sein."
Ein Käfer landete auf seinem Kopf. Er schüttelte sich aber das lästige Insekt krallte sich so fest in sein Fell dass er es nicht wegbekam. Egal irgendwann geht er auch wieder..., dachte er sich und beruhigte sich wieder.
,,Soll ich helfen." fragte Falko nach. Denn irgendwie mussten sie ja eine Freundschaft aufbauen. Den ohne Freundschaft konnte sie diese Aufgabe nicht meistern.
Parasit? Hah! Ilia war kein Parasit! Sie flog auf und verwanelte sich in ihre wirklcihe Gestalt.,,Einen Dämonen Parasit zu nennen!Hah das ich nicht lache!"grinste sie.
//Ach du scheiße. Zuerst eine Twelfe mit einem Drachen. Dann einen Wolf-Engel und jetzt das. Was ist bloss mit dieser Welt los.// Dann fragte er gefasster:,,Ähm. Was machts du hier und was möchtes du von uns?"