Zum Glück,sagte er etwas lachhaft. Darf ich zu euch kommen oder soll ich lieber hier bleiben? Langsam wird das rumgeliege ungemütlich., sagte er und schüttelte ein wenig sein rechtes Bein das eingeschlafen war.
Na gut wenn du es sagst! Darnak musste kichern. Er stand vorsichtig auf und schüttelte sich kurz. Dann lief er langsam durch das hohe Gras zu Nevele und den anderen. Nicht das sie es sich anders überlegen, meinte er.
Falko wollte gerade zustimmen da erreichte ihn der nächste Schock. Aufeinmal kam da ein Drache daher geluafen. ,,Ach du meine Güte." sagte Falko überrumpelt. ,,Der gehört sicherlich zu dir." Dann aber wieder gefasster. ,,Ja klar. Ein Wandler der sich in einen Bären wandeln kann ist der beste Aufzieher für Bären." und garnicht mehr beachten den Drachen sagte er voller Eifer: ,,Womit soll ich anfangen?"
"Womit ihr anfangen könnt? Na wie wäre es mit was zu Essen zu besorgen?" Nevele reichte ihm das Fellknäul. Dieser brummte und zappelte etwas widerspenstig in den Armen von Falco. Nevele legte einen Arm um den Hals des (eher kleinen) Drachen. "Ich würde ihn ja gerne nehmen... nur habe ich schon ein etwas großgeratenes Baby" ( XD)
Darnak blickte sie erst verwirrt an und begann dann zu grinsen. Dann hoffe ich mal das das ganze gutgeht. Er blickte dem Gestaltwandler mit seinen grünen Augen an.
Ilia bemerkte einnen kleinen Tumult im Wald,einen Drachen und mehrere andere Gestalten.Als Schattenengel konnte sie auch andere Gestalten in der normalen Welt annehmen,sie war aber kein Gestaltwandler in dem Sinne da sie eigentlich nur ein Geist eines toten Mensches war der nicht zur Ruhe kam. Als Krähe flog sie auf einen Ast und sah zu.
Er stand wie angewurzelt da. Ein lebendiger Drache stand vor ihm. Er war zwr nicht größer wie er aber trotzdem, er hatte noch nie einen Drachen gesehen. Er versuchte sich auf die gerüche der umgebung zu konzentrieren und nicht auf den des drachen und witterte einen Hasen im Gebüsch. Mit einem Biss war der tot und er zerrte ihn aus dem Busch. "HIer ist fressen...", sagte er lustlos und rollte sich auf dem Boden zusammen.
Falko war schockiert. So konnte man keinem Bärenbaby sein essen vor werfen. Deswegen sagte er: ,,Na du. Du hast doch sicherlich hunger. Kommt den Hasen werde ich zu einem leckeren Essen verarbeiten." Damit verwandelte er sich in einen Bären." Zuerst war der kleine Bär überrascht doch dann erkannte er in Falko´s Bären einen Artgenossen und kuschelte sich an ihn. Über das Gesciht von Falko legte sich ein lächeln hin. Er begannmit seinem Mund und Krallen die Innereien rauszu nehmen und auch das Fell. Nach ungefähr zehen Minuten war das Fleisch so weit und zu dem Bären sagte er: ,,Du hast du Hunger oder? Dann nimm das hier. Du wirst davon ein staker Bär." Da Falko in der Form eines Bären war konnte er auch die Sprache eines Bären. Nartürlcih verstand der Kleine ihn weswegen er noch etwas zurückhalten danke sagte.
Solche fassungslosen Blicke war Darnak von manchen Bauern gewöhnt die ihn ab und zu wärend des Fluges oder der Jagd gesehen hatten. Aber meistens wurde ihre Geschichte dann als Kauderwelsch abserviert. Er beobachtete wie der seltsame Wolf mit den Flügeln einen Hasen gejagt hatte und nun der Gestaltwandler in Form eines Bären das tote Tier zu einem Häppchen für das Bärenjunge verarbeitete. Na das ist ja mal ein super Team, meinte er und musste dabei stark grinsen.
^^ "Ja, das finde ich auch.... Ihr werdet das Kind schon schaukeln.", sagte Nevele zuversichtlich wärend sie den neuen Umhang von Darnak runter nahm und ihn umlegte. Dann stieg sie auf den Rücken des Drachen und war im Begriff Abschied zu nehmen.
Bevor die beiden noch verschwanden fragte er noch: ,,was habt ihr den jetzt vor und wo kann man euch finden. Wer weiß vielleicht werden wir ja mal Seite an Seite kämpfen. In diesen Zeiten ist nichts gewiss. Aber macht es gut und viel Glück noch für was ihr noch vorhabt." Er winkte mit seiner Bärenpfote und auch der kleine Bär winkte.
"Ja, nichts ist gewiss. Sollte es mal einen Kampf kommen, werden wir uns sicher wiedersehen ^^ . Lebt wohl!", Nevele gab Darnak das Zeichen zum Abflug...
Darnak nickte den beiden noch schnell zu dann nahm er kurz Anlauf und hob dann ab. Ein paar mal kreiste er noch über die Stelle an denen sie vorhin noch standen. Wohin solls jetzt gehen?, fragte er seine Reiterin.