Der Sonnendrache führte sie in den Palast und sagte dann als sie in einer großen halle ankammen:,,Das ist die Halle der Herscher.Nun Elor ich glaube das du nun versuchst uns zu leiten oder?" ,,Ja."bestätigte der. ,,nun ich stelle mcih ertsmal vor:Treon der Palastwächter.Nun ich glaube du hast gutes im Sinn aber du wirst probleme bekommen.Denn der Sonnendrache Zerek der wie du Blasphet schwarze schuppen hat wird versuchen die Macht an sich zu reißen." Treon sah zu Blasphetauf Elors rücken.,,ich habe dich noch gut in erinnerung und bin froh zu sehen das es dir gut geht.Elors mutter hat die bestimmungen gelockert und nun dürfen auch mischlinge und sonst was hier wohnen.Aber wenn Zerek an die Macht kommen wirds wohl anders aussehen."
" hättet ihr mich darmals zum könig gemacht wäre das ehrlich nicht pasiert annstat mister ich leuchte wie die sonne und nicht das schwarze etwas das sich seine bruder schimpfte hätten wir das problem nicht stadt dessen entmant ihr mich und verbannt mich in die dunkelheit wo der herrscher schon seit anbegin der zeit lebt und dan wart ihr auch noch so dum den herrn des lichtes in den erdkern zu speren aber keine parnick sie hat ihn schon beseitiegt ."sagte blasphet und kam von elors rücken .
Elor knurrte gedämpft.,,Ist ja jetzt auch egal.Ich werde diesen Zerek in mundgerechte Stücke zerteilen." ,,Nicht nötig."mann sah einen schwarzen- mit golenen streifen durchzogenendrachen der am Tor stand,seine roten augen leuchteten böse.,,Ich bin ein Minarisonnendrache!u hast keine Chance Elor,du hast zwar meine Handlangerin Siena ermordet die ich auf dich gehetzt habe aber was solls.Ich bin zu mächtig!"
" das war deine hand langerin und du hast sie erlediegt ?" fragte blasphet er kannte diese drachen er hatte sie sogar einigezeit so geschätzt das er sie als ebenwürdiegen partner betrachtet ." ich glaube ich muss mir was ernsthaft überlegen ."sagte er für sich selbst .
,,ja es war so lecht ihr als kleine Drachin zu verklickern das Elor am Tod ihrer Mutter schuld war obwohl ich das war,was für den kleinen Hunger zwischendurch."er grinste wahnsinnig.,,Aber Blasphet bist du nich dran schuld was aus ihr wurde?Du hast ihr doch gesagt wie man kleine Jungdrachen aufsaugt und mit den Kadaverdrachen das ganze Programm.Du bist auch böse."Zerek tart en schritt auf sie zu.,,Sxhließ dich mir an Blasphet.Zusammen töten wir Elor und beherschen die Sonnendrachen." Elor knurrte.,,Das wird er nciht tun!Er istlgut geworden!"
" ja das mit den kadaverdrache war ich ich habe meine verstand verloren nach dem ihr so nett wart und mich ent mant habt ich zeige dir was ich jetzt von euch halte ."sagte er und schlang sich um den hals des drachens als er am kopf angekommen war für er seine klauen aus und ratschte dem schwarz golden drachen damit den rücken runter ."das halte ich von ihrer möchte gern holheit ."sagte er und geselte sich zu elor .
,,Wenn du glaubst ich..."seine Augen weiteten sich und einen Moment sah er auf die Ahnenrache die auf ihn zugerauscht kam und ihn kurze Zeit später in Fetzen riss. ,,Selber schuld.Damit hätt sich das erledigt."sagte Elor wütend.
,,Ahnenrache ihrer Mutter?Hallo ich hab keine Kinder und bin ein männchen falls dirdas noch nicht aufgefallen ist.Der da is putt."er zeigte auf die Überreste des Drachens.
" dan ist es kein richtieger minari du weißt was das dan bedeutet :" sagte blasphet ." eurehoheit kann den tron ein nehmen ." sagte er noch und wieß auf den tron " oder giebt es noch einerevalen der den tron will ."brummmte er den anderen sonnendrachen an