Elor sah wie sie abhaute. Dann öffnete der eine Junge seinen Käfig. das wra ein Fehler. Er bäumte sich auf und tötete den Jungn,zerschnitt im Vorbeilaufen alle Käfige in reichweite und schlug auch Drachen neider. Dann warf er sich ins freie und flog los.
Draganta hörte noch keine Antwort von den anderen, entweder ist sie alleine oder die anderen sind noch bewusstlos oder anderweitig verhindert. Da hörte sie plötzlich etwas platschen. "Wasser? Also ist der Wasserdrache schon mal hier!" dachte sie sich. Menschen schreien durscheinander, etwas war passiert!
Die Aufregung nutzte sie, sie bäumte sich gegen den Käfig, dieser fiel um und brach durch den harten aufprall. Draganta schwang sich in die Luft und flog herum um nach den anderen zu schauen.
Nachdem Flare einige Male gebrüllt hatte, er aber keine antwort bekahm, gab er es auf. Er versuchte herauszufinden warum er solche starken Schmerzen hatte und er sich nicht bewegen konnte. Er machte seinen Hals lang um auf seinen Rücken blicken zu können. Er war mit dicken Ketten so gefangen worden das er nicht vom Fleck kommen konnte. Überall auf seinem Rücken waren tiefe Schnittwunden und Verletzungen zu sehen. Was war nur hier los? Änstlich guckte er sich in der Höhle um.
Nachdem sich Flare vergewissert hatte, das keiner in der Höhle war, brüllte er noch ein letztes Mal aus vollem Hals, sodass es in der ganzen großen Höhle schallte.
Die Menschen schauten erschrocken auf Vann stürtzte von oben auf sie herab sie können nix machen auser schreind weg zu rennen. Beim landen tötete er ein paar von ihnen er hatte nun eine riesige wüt auf sie. "Flare Shamanda wo seit ihr???" er rufte in die weite. Plötztlich hörte er Flares brüllen in einer Höhle worauf hin mehere Menschen hinein stürmten er folgte ihnen unauffällig
(sorry ich musste eure Posts löschen damit der hier reinpasst. Ich hoffe das das nicht schlimm ist weil ich habe jetzt so schön und lang geschrieben da hatte ich keine Lust mehr alles wieder neu zu machen =( )
Flare konnte plötzlich das hallende geräusch einer sich öffnenden Stahltür hören. Einige Menschen mit langen Speeren kahmen mit Laternen in die Höhle hineingelaufen. Sie redeten hecktisch über irgendwas aber er verstand eh nicht was sie sprachen. Die sind aber klein!, dachte sich Flare, der die Menschen von vorhin irgendwie größer in erinnerung hatte. Einige von ihnen kahmen langsam auf ihn zu. Er knurrte sie an und spie ein paar blaue Flammen auf die Soldaten, die schnell ihre metallenden Schilder hochzogen. Doch sie hatten nicht erwartet das das Feuer von Flare auf ihren Schildern weiterbrannte. Hecktisch warfen sie die glühendheißen Schilder auf den Boden und liefen wütend zu Flares Flanke. Plötzlich spürte er einen steckenden Schmerz als einer von ihnen seinen Speer in seine Flanke rammte. Ein schmerzerfüllter Brüller durchzog die Höhle.
Ein Schmerzensschrei ertönte. Draganta stürmte weite in Richtung des Schreis. Menschen umzingelten Flare der gefesselt am Boden saß. Mit kräftigen Schwanz- und Flügelschlägen arbeitete sie sich zu Flare durch um die Ketten mit ihrem "Göttlichen Wind" zu zerstören. Doch auch sie wird von den Menschen angegriffen, aber da waren die Ketten schon zerstört. Ein weiterer Schmerzensschrei erschallte durch die Höhle. "Kannse mit den Verletzungen fliegen? Denn jetzt hab ich keine Kraft mehr dich diesesmal zu tragen." fragte Draganta unter Schmerzen während sie sich gegen die Menschen wehrt.
(Leute bin erst nächstes Wochenende wieder da-.- wünsch euch noch viel Spaß^^)
Als Shuruk nähe kam wurde auch der Geruch von Menschen stärke und Drachen. Er flog immer schneller denn es konnte ja sein dass die Menschen irgendwelche Warnsystem hatten. Als er dann näher kam sah er einen Höhleneingang. Er landete davor und roch. Er hatte sich nicht geirrt. Hier war also doch Flare und die Menschen die seine Familie getötet hatten. Also ging er rein. Er ging immer tiefer in die Höhle und schnupperte immer und immer wieder. Plötzlich vernahm ich lautes rufen der Menschen und der Geruch von Flare wurde stärker. Er lief noch schneller und kam dann in einen etwas größeren Raum. Dort sah er zwei Drachen, die Flare sehr ähnlich schienen. Doch nur einer roch auch wie Flare. "Vielleicht ist es ein Verwandter von Flare. Also doch. Es gibt noch mehr von diesen M****geburten. aber erst helfe ich den beiden, dann kann ich mich ja um sie kümmern."
Flare war etwas erleichtert als die ketten die ihn fesselten gesprengt wurden. Doch das Glück wechselte schnell wieder, als Shuruk in die Höhle eintrat.Wie schaffte er es immer nur zum passenden Augenblicken da zu sein? Ihm war das jetzt egal irgendwie müsste er jetzt hier wegkommen doch fliegen würde nicht funktionieren. Dafür waren die Wunden zu stark. Ob er laufend hier wegkommen würde? Flare fand keinen passenden Ausweg.
Shuruk brüllte : "LAUFT RAUS HIER FLARE UND DU ANDERER DRACHE, OBWOHL ICH DICH NICHT BESONDERS MAG UND ICH DICH TÖTEN WILL UND DIE MENSCHEN ES NICHT TUEN SOLLEN, HELFE ICH DIR. ICH WERDE SIE AUFHALTEN!!" Mit diesen Worten rannte die beiden Drachen weg und Shuruk kümmerte sich um die Menschen. Shuruk sagte sich selber : "Zuerst das Stein aus erst und dann verfluche ich sie und nach dem verfluchen, werde ich noch einige Menschen fressen und ab fackeln danach heißt es rennen." Zum Glück gab es keine Vorfälle aber die anderen Menschen in den anderen Höhlen hatten wohl etwas mit bekommen und sind nun los gelaufen aber Shuruk war schneller und flog dann auch in die Sicherheit des Dschungels.
Trinidad folgte dem geruch der Menschen vorsichtig, darauf bedacht keinem von ihnen über den Weg zu laufen. Immerhin wusste sich nich mit wie vielen sie zu tun haben würde. Sie entdeckte eine Höhle und sah zwei Drachen aus ihr hinauslaufen. Gehören die zu den Menschen oder sind es Flüchtlinge? Das werden wir gleich sehen... Trinidad wechstelte in den Sinkflug und folgte ihnen