,,Bei was helfen?"fragte er,wirbelte aber herum als 4 Drachen auf ihn zutraten,Seron,Alana,Accendare und Oarf. ,,Wir helfen mit."erklärte Oarf.,,Danach werden wir verschwinden.Soll dieser Stützpunkt zerstört werden!"
,,Ich möchte es so ausdrücken:Flammen."lachte Accendare kehlig. ,,Wir wollen weg,aber erst werden wir den Stützpunkt in die Luft jagen und die Drachen befreien."meinte seron. ,,Wann gehts los?"fragte Elor. ,,In 10 minuten greifen wir an."sagte Alen.,,Dann sind die beiden besten Formationen weg."
sie warteten noch kurz,ddann machten sie sich bereit. Shamnda nahm Ther auf den Rücken.,,Shamanda das wird jetzt gefährlich.Willst du wirklich mitkommen?"
/unser internet hat fast den ganzen tag lang gespackt/ /mochte erlor nicht die menschen?/ Die Shamanda und erlor sahen ihn an so als erwarteten sie dass er etwas gegen ihre Pläne sagte. "Seht mich nicht so an! ja! Ich habe etwas dagegen dass ihr die menschen umbringt aber wir haben keine andere Wahl! Aber ich warte hier bis ihr fertig seit. Dann werde ich mich stellen",sagte er.
"Ich bin bei einem Menschen eingebrochen bevor ich bei euch an kam und ich habe ihn sehr schwer verletzt liegen lassen. Für euch mag das vieleicht kein verbrechen sein aber bei uns Menschen schon! Ich werde gesucht! ich habe keine lust auf der flucht zu sein! und die wenigsten drachen vertrauen zu wenig mir als dass ich mich bei euch verstecken könnte!", sagte Ther.
"Ist es dass? Also bei uns wird das auch nicht gerngesehen, wenn man ein leidenes Wesen nicht hilft" Kann sein dass die Hilfe in den Augen von Shamanda anders aussehen kann... Was Ther ja nicht wissen musste ^.-
"Ihr drüft mich nicht falsch verstehen! Er war einer der leuite die euch hier gefangen nehmen! Einer der dratzieher! Ausserdem helfe ich doch Wesen in not! Ich schlielich DIR das leben gerettet oder?"
,,Nein.Ihr könnt später reden."knurrte Oarf. Elor nickte zustimmend und setzte sich an die Spitze der Formation,Shamanda mit Ther auf den Rücken hinter ihm. Dann flogen die 6 Drachen brüllend los,sahen den Stützpunkt und griffen mit Feuer an. Die Menschen schrien überrumpelt auf,mehrere Drachen hauten ab,5 schlossen sich ihnen an,doch eine Formation aus 15 Drachen kam auf sie zu. Elor machte einen Sturzflug,schnappte sich Jack und setzte ihn auf seinen Rücken,dann griffedn auch schon die Feindlichen Reiter an.
Shamanda sah ihn verstört an. o.O? Sie schüttelte den Kopf und meinte:" dann kannst du doch uns ihr Schwachpunkt verraten."
Shamanda rief die Winde und pustete ihre Widersacher einfach weg. Sie flog heftig in Schleifen und Kamekazeakte. Beinahe verlohr sie Ther, fing ihn aber auf. Doch da, plötzlich spürte sie einen heftigen Stich in ihrer Flanke. Ein paar Wunden rissen wieder auf, aber sie kämpfte verbissen weiter