" he du hast den anwerter auf den tron iliminiert oder wilst du das ritualm der jagt machen das bestehst du nicht glaub es mir ich hätte es damals gewonne wen mein herbruder mich nicht gebländet hätte es ist alles erlaubt bei der jagt."sagte er und lachte weiter .
,,nene.Schon gut.Was machen wir jetzt?"fragte er sichtlich nervös denn er dachte daran wie Blasphet ihm das mit den weibchen erklärt hatte und er dachte nur:o mein gott.
,,Okay.Erstmal möchte ich Terek das du allen das erzählst und denn schick ein paar Kundschafter aus die schauen sollenw as mit den menschen ist,aus der richtung kommt mir zu wenig wer weiß was die amchen."
" da hattest du liht fragen sollen ."sagte blasphet den er wusste sie konnte jeden ort sehen dan wand er sich an terek " und auserdem euer sogenanter rache dämon ist nicht tot sie lebt ." sagt er und musste lachen .
" man weiß ja nie was sie plarnt ." sagte blasphet in scherz ." macht es dir was aus wenn ich mal eben zu ihr fliegen ."fragte er dan erhob er sich in richtung brennende ein öde
,,Macht ja nichts."sagte Elor lächelnd während eer aus dem Palast auf die Landschaft sah.,,Etwas doof mit den Plattformen oder?"er konzentrierte sich und aus den Plattformen wurde fruchtbares Land voller wilder Tiere,Flüsse,Wälder und Seen.
" hallo mein kleiner ich brauche deine kraft ." fauchte liht und began als schwarzer rauch in blasphets maul zu stromen der dies ver hindern wollte aber es nicht konnte da sein herz zu schwach war aber sein wille war noch mächtieger als sie gedacht hatte." geh aus meine körper was soll das ich dachte du hättest dich gebessert ."fauchte dieser und versuchte das schwrze nichts aus seinem körper zu vertreiben aber sie hielt sich an jeder fasser fest als sie seine zwei gespalltene seele fand machte sie leider deen größten fehler den die dunkel heit jemals machen konnte sie versuchte sich mit dem drachen zu messen der seine verstand schon mal verloren hatte und das gelang ihr dieses mal nicht " das verstehe ich nicht ."waren ihre letzten worte bevor sie sich nun endgültieg in nichts auf löste und blasphet eine neuen korper und ein intacktes herz zurück ließ .
" nichts da hatte sich wohl jemand übernommen und wollte meine körper haben weil sie am verlieren war ." sagte er und stand wackeld auf "ich weiß nicht was sie verschlungen hat aber diese krafte scheinen nun in mir zu sein ." sagte er und legte sich wegen seiner wackelden beine wieder hin" aber mal ganz erlich ich mache mir sorgen um die anderen liht hat versucht mich als körper zu benutzten wer weiß was sie mit den anderen angestellt hat ."fragte er und schaute elor an