Ther zog seine noch nie benutzte pistole aus dem Stiefel wobei er hoffte dass sie nach dem absturz noch funktionierte. "Na los Baby. Zeig mal ob du auch funktionierst",reif er, zielte und schoss. Einer der Reiter sank getroffen zusammen. Ich habe einen Menschen getötet... doch für solch gedanken hatte er keine zeit "Pass auf Shamanda! Es wird noch mal laut!", rief er da der drache beim ersten schuss zusammengzuckt war. Er schoss nach mal wieder sackte ein Reiter zusammen.
Shamanda folgte einem Reiter, der Scharf an sie vorbeiflog, packte ihn im Flug und brach ihm das Genick. Für Shamanda ging das erstaunlich leicht... sind Menschen, diese gefürchteten Bestien, wirklich so leicht zu töten? Offenbar... (ein bisschen entäuschend, oder?)
(irgenwie schon ne? ich zerbrechlich wir doch sind xD)
Ein junger Mann sprang vom Rücken eines anderen Drachen auf Shamandas Rücken. Doch Ther beförderte ihn mit einem Fußtritt vom Rücken der Drachendame. Einen weiteren der versuchte ihn zu töten stieß er mit einer Kopfnuss in die Tiefe er landete in einer Flamme die Oarf (schön geklauter name übrigens xD) gerade gespien hatte. Er sog zischend die Luft ein "AU! Das muss weh getan haben", rief er.
"weist du was wirklich weh tut? Dass hier!" Sie raßte auf einen gegnerischen Drachen direkt zu, hielt Thers Füße fesst und drehte sich schnell auf den Rücken so dass sie bauchlängs aneinander vorbei zogen und noch bevor sie den langen Schweif vor der Nase hatte, biss sie kräftig zu. Ein Ruck ging durch beider Drachen nur dass Shamanda durch dieses Manöver direkt hinter dem Reiter raufgezogen wurde. Sie ließ los und noch in der Verblüffung des Reiters riss sie ihn vom Drachen und ließ ihn fallen. Nun war der Drache solo hinter ihnen her. Shamanda trudelte zu Boden, sodass Ther nicht nur Angst und Bange wurde sondern auch Buchstäblich die Luft wegblieb. Kurz vor dem Aufprall schwang sie ihre Flügel kreftig nach vorn, sodass ein Luftpolster zwischen ihr und den Boden entstand und nach einem kleinen Gleitflug wieder hochschnellen konnte. Der Drache hinter ihr, konnte sich nicht mehr Retten. Ungebremmst stürzte er mit dem Kopf vorraus in den Staub.
"Sorry! Willst du lieber verletzt werden? Übrigens! Wenn du so weiter machst kübel ich dir noch das Fell voll!",rief Ther und lachte gequält. Er beute sich mit dem Körper nach hinten -er wusste nicht dass er so gelenkig war- und schoß einem feinlichen Drachen der hinter ihnen flog ein Auge aus. Er schrie laut und wurde wütend "Oh verdammt! Shamanda! ACHTUNG!!",rief er als er auf sie zuflog. Doch Shamanda war selbst gerade mit einem anderen Drachen beschäftigt also schoß Ther noch einmal in das gleiche Auge in der Hoffnung dass die Kugel dieses mal den Schädel durchschlug (ich weiß ich bin brutal^^). es gelang. Der Drache stürzte wie ein Stein ab. Als er aufschlug begrub er noch ein mal vier weitere Menschen unter sich. "Ich wusste nicht dass ich so ein Scharfschütze bin", rief er und ihm war es egal ob Shamanda es hörte oder nicht.
Shamanda ging langsam die Puste aus. Sie blutete aus zahlreichen Wunden. Der Himmel zog sich nun zusammen und eisige Winde traten auf. Sie flog in Kreisen mit weitem Abstand zu den Kämpfenden. Der Luftdruck nahm ab und in ihrer Fluglinie bewegte sich die Luft immer schneller. Shamanda erzeugte einen Tornado. "Elor! Flieh!", schrieh sie zu ihm hinüber. Wenn er jetzt nicht floh, so würde er gleich mitverweht werden... (sry, ich hasse es einfach ohne bei sein des anderen Mitspieler in die Handlung zu greifen)
/jetzt können wir nicht mehr weiter machen bis lugiaslied geschrieben hat oO und noch ne frage an Dilara es war doch in ordnung dass ich ein paar mal was mit deinem drachen geschrieben habe oder?/
Venn landete direkt vor den Menschen und kniete sich nieder. Sie merkten das er sich ergeben hat aber sie fesselten ihn trotztdem und fürhtern ihn in eine Höhle. Da er sich ergeben hat war die Folter nicht nötig. Deshalb wurde gleich seinem Reiter zugeteilt. Es war ein netter Junge. Anscheinend hatte er ziemlich viel zu sagen obwohl er kleiner war als die anderen Menschen. Dann kam er zu wenn und sagte "wir kommen in die Wyvernformation. Ich glaube wir werden ein gutes Team" er klang freundlich aber auch ein bisschen nervös. Er zog Venn die Rüstung an und setzte ihm den Sattel auf dann flogen sie in den Stütztpunkt wo sie ihren Vorgesetzten treffen sollten. Venn spürte die gegenwart von Elor er ist hier irgendwo.
,,Ja!"Elor flog vom Tornado weg,was er dann sah ließ ihn das Bluit gefrieren. Ein Drache. Doppelt so groß wie Elor. ,,verdammt Elor flieg weg!"brüllte Jack auf seinem Rücken. ,,Nein!Wir müssen ihn töten!ich bin der einzigste der an seine größe heranreicht!" hasserfüllt sah er auf den Lila Drachen. ,,Attacke!" Elor zischte auf ihn zu,der andere Drache war steifer und langsam,außerdem wirkte er irgendwie jung und naiv,obwohl er bei seiner göße steinalt sein müsste. Elor brachte ihn viele Wunden bei,der gegner zischte rasend und jagte ihn nach,doch Elor war schneller und biss ihn den rechten Vorderfuß ab. ,,GROAHR!"Das Brüllen war schmerzerfüllt. Doch da kam sein Schwanz und peitschte Elor mit einem lauten Knacken gegen seine Flanke,er spürte mehrere Rippen brechen und eine schnitt in seine Lunge. Elor spuckte Blut,und sah nur noch verschwommen. Triumphierend flog der Drache auf ihn zu. Ein zielgerichteter Biss von Elor riss ih die Kehle raus un d er stürzte ab. Oarf kam zu ihn.,,Verdammt!Shamanda sorg dafür das er zum Strand kommt,er kann da ins Wasser landn!Wir machen hier weiter!" Elor schüttelte benommen den Kopf. Es tat so weh. Seine Sicht verdunkelte sich kurz und er musste kämpfen nicht i Ohnmacht zu fallen.
"Verstanden!", antwortete Shamanda. "Tourbillon", sagte sie erneut und beschwor einen Wind, der Elors Flug stützte. Leicht gleitend erreichten sie den Strand und überließen den Tornado seine Natur. Er riss alles vom Boden weg, was auch nur in die Nähe kam und zerstörte die Brutstätte dieser Menschen...
Alle Menschen rannten kreuz und quer. Syver Venns Reiter: "es gab einen Sturm in einem unserer Dörfer wir müssen sofort dort hin nachschauen. Venn ließ Syver aufsteigen und flog richtung Dorf. Als sie dort ankamen fanden sie nur noch überreste der emaligen Siedlung. Venn sah weit entfernt Shamanda fliegen. Sie landeten mitten im Dorf und Venn ließ seinen Reiter absteigen und rannte richtung Shamanda.
"Was?! Sag mir wo er ist ich wrde dann hilfe holen" Shamanda erklärte ihm das er am Strand lag. Er rannte zurück zu den Ruinen und schnappte sich Syver und flog richtung Strand "was ist los mit dir?" fragte Syver verwirrt aber Venn antwortete nicht