Venn landete vor seiner Höhle er ließ Syver absteigen und ging in seine Höhle Syver rief ihm noch nach : Der Chef ist noch nicht da wir werden ihn abewr demnächst treffen". Soll mir recht sein ich werde ihn übereden die Menschen zu veraten und mit uns zu kämpfen. Ich bin mal gespannt wer es ist. Venn grinste und legte sich dann hin und schlief ein.
,,Stell dich nicht so an."sagte Elor grinsend und sah sich um,sie waren auf einer Plattform.Die welt der sonnendrachen war einfach ein Himmel mit Plattformen die einfach in der luft schwebten.
" es ist alles in ordnung aber du musst nicht meinen das sie dich mit hand kuss entfangen oder ob sie noch da sind."er wollte nicht weg er konnte nur einefach nicht mehr .
,,Weißt du was mir ist das egal."er flog immer weiter bis eine riesige Plattform auftauchte auf der eine große Stadt stand,viele sonnendrachen schienen sich darauf zu tumeln die die neuankömmlinge misstrauisch beääugten.
"das wird noch ganzlustieg ."sagte blasphet leise dan zog er seine schwanz um elors hals so das nur elor ihn verstehen konnte " sag auf garkeine fall das du ein halbblut bist sonst werden wir beide hingerichte das macht man mit mischlingen und ihrem anhang ."sagte er noch .
,,NA KLASSE."Elor landete und sah die anderen Drachen an.,,Hi..."sagte er etwas unsicher. Einer der goldenen Drachen trat vor und sagte mit tiefer stimme:,,Bist u nicht der der diese riesige rachendämonin aufgehalten hat uns zu töten?"
,,Aber nicht hier."sagte der sonnendrache.,,ies ist unsere Dimension."Er sah die beiden an und blaffte:,,Wer seid ihr?Ich habe euch noch nie hier gesehen.2 komische Sonnendrachen seit ihr."
,,Ich bin Elor Sohn des vorigen Herschers der Sonnendrachen und das ist Terkom mein treuer begleiter."er Sonnendrache sah auf seine Krone die er in den Pfoten trug und dann stirnrunzelnd zu ihm.,,Okay ich glaube dir.Komm mit." Er führte sie drch die Gassen der riesigen Stadt zu einem großen palast.
" sei javorsichtieg so wie ich sie kenne musst du um die krone kämpfen wenn du anspruch darauf er hebst ."sagte er ihm war sehr un wohl zu mute in die stadt zu kommen aus der er einst vertrieben wurde weil er schwarz war wie die nacht .