Schmerz. Elor klappte die Augen auf. Er war in einem Käfig,seine Wunden waren versorgt worden mit Bandagen. Auch die Anderen wraen in Käfigen. Dann sah er die Menschen.
Hmmmm.... Flare verspürte einen pochenden Schmerz.... Wo bin ich?..... dann viel es ihm wieder ein! er öffnete mit einem Mal seine Augen. Zuerst konnte er alles nur verschwommen erkennen. Mit der Zeit sah er, das er in einer Art Höhle war. Überall an seinem Körper spürte er starken Schmerz. Was war nur geschehen? Er konnte sich auch nicht bewegen. In der Höhle konnte er nicht die anderen Drachen sehen. Wo sind sie bloß?
Draganta fühlte sich müde, matt als hätte ein Berg sie zerdrückt, langsam hob sie den Kopf. Sie lag in einen Käfig, um sie herum andere Käfige mit den anderen Drachen die sie vom Strand kannte. Aber auch andere Wesen waren gefangen, es waren unzählige und viele die sie nicht kannte. Es war wie im Zoo, sie in Käfigen und estwas weiter Menschen die sie anstarrten und sprachen.
Venn wachte langsam auf er war gefangen in einem Käfig. Da sah er sie die Menschen standen etwas enfernt. Er sah auch die Reiter die sie gefangen genommen hat. Er konnte nicht vertehen was sie sagten das er noch nicht ganz bei sinnen war aber eins wusste er es ist nichts gutes was sie vorhaben
Elor richtete sich auf und sah die Menschen an. Bisher hatte er sie nicht gehasst,aber jetzt war es anders. Er verstand die Sprache der Menschen und verstaand wie einer sgte:,,Dieser hier ist aber groß.Was meinst du wann können wir sie rauslassen?" ,,Später können wir versuchen sie zu zähmen jetzt lass sie erstmal ausruhen."sagte ein anderer. Der andere Mensch sah Elor erstaunt an.
Vann höhrte die menschen sprechen: "Oh ein Wasserdrache der kleine ist selten seit die anderen Wasserdrachen ausgestorben sind.l Ich würde sagen den verkaufen wir an einen Zoo." Vann hatte eine mords wut auf sie.
( ich muss euch wohl nicht verstehen... auch wenn ich schreiben wollte, war kurz vor mir ein Post, der alles umschmiss... naja... ich versuchs weiter... )
Shamanda konnte sich nicht bewegen. Sie sah nichts und fühlte nur wie sie hin und her geworfen wurde. Die Drachin war in einem Sack (oder sowas) gefangen. Schließlich rührte sich nichts mehr. Sie lag auf einem harten Untergrund.
Flare hatte panische Angst. was würde nun mit ihm geschehen? Wo waren die anderen Drachen? Und warum konnte er sich nicht bewegen? Die schmerzen an seinem Körper wurden mit jeder Bewegung stärker. Flare brüllte einmal kräftig in der Hoffnung einer der anderen würde ihn irgendwie hören.
Der eine Mensch sha mich immer noch an,er hatte schwarze Haare und eisblaue Augen. ich erwiderte seinen blick und sah ihn hart an. ,,so."sagteer zu den wächter.,,Lassen wir die neuen zähmen.Ich werde diesen Drachen hier nehmen." Er schien viel zu sagen zu ahben.
Die Menschen wollte Vann für den transport fertig machen. Als ihm die idee kam. Er schüttete das Wasser das sie ihm zum trinken hin gestellt haben über sich und machte sich unsichtbar. Die Menschen geriten in panik sie sattelten ihre drachen aber so konnten sie ihn nicht verfolgen. Er flog schnell richtung Dschungel dort würden sie ihn nicht finden.