//Ach du scheiße. Wie können die sie so dumm sein sich mit Feuerdrachen ein zulassen.// Wollte Torro sagen doch er tat es lieber nicht. Sonst wäre ja vielleicht die erhoffte verbündung am Arsch (xD). Aber insgeheim war er froh das der Greif eine so tolle Idee hatte. Doch erst einmal musste man die Greifen finden. Eigentlich wollte sich Torro den Feuerdrachen nicht vortellen. Den egal welcher Feuerdrache, ob jung oder alt kannte, den Minotaurus, der Nachts erscheint und kleine Feuerdrachen entführen würde. Er musste immer über die Geschichten lachen die einem Feuerdrachen über ihn erzählt wurden. Doch es war doch im ganzen Lnad bekannt das NUR aus gewachsene Drachen er jagt und keine kleinen unnützigen. Außerdem konnte er sich ganz gut die Gedanken des Greifen vorstellen. Den er musste sich mit Feuerdrachen einlassen. Die vielleicht seine Rasse ausgelöscht hatten. Jetzt aber hatte er andere Probleme. Den Torro war am Überlegen (Am Überlegen xD rheinlädisch) wie er den Feuerdrachen schonend beibrachte, dass er Torro der gefürchtet Riesen Minotaurus sei. Nun aber kam er zum Entschluss die Feuerdrachen ein wenig zu schocken. ,, Guten meine werten Feuerdrachen." sagte er ironisch und sprach weiter: ,, Ich bin der gefürchtet Minotaurus Torro." Diesen Satz sprach er grusilig. ,,Ob ihr es wollt oder nicht ich bin auch euer Verbündeter in der Zeit in der ihr gegen die Menschen kämpft. Aber ich muss euch warnen. Die Greifen werden auch dabei sein und die stehen unter meiner Obhut. Also wär den Greifen nur ein Haar rupft krigt es mit mir zu tuen. Desweitern würde ich euch empfeheln ALLE Menschen zu töten. Auch die die nicht in der Wüste sind. Den Menschen sind wie Armeisen. Wenn du ein Bau zerstört hast, bauen sie wo anders ein neues. Deswegen tötet alle. Ich stehe euch als Menschenkenner nartürlich Berraten zu Seite." Damit beendete er sein Vorstellung und wartete auf die Reagzion der Feuerdrachen. Wie nicht anders zu erwarten, machten sie nur ungläubiger Gesichter und fragten erstaunt und verkrampft nicht zu lachen: ,,Du bist wirklich der gefürchtet Minotaurus? Ich habe dich irgendwie anderes Vorgestellt." //War ja klar. Immer müssen diese Drachen übertreiben//. ,,Ja ich bin EUER gefüchteter Minotaurus." Jetzt konnten sich die Feuerdrachen nicht mehr halten und mussten los lachen. Doch so einfach machte man dem Minotaurus nichts vor. Aus seinem Rucksack holte er ein kleines Fläschen und eine Armbrust. Er stellte das Fläschen auf die Armbrust und feuerte auf einen Feuerdrachen. Sofort wurde der getroffene Drache ein wenig müde. Die Feuerdrachen waren sofort verstummt und zeigten anzeichen von agression. So als nichts wäre sagte der Minotaurus: ,,Ich hätte auch eine härtere Dosis nehemn können und euer Drache wäre darran entweder gestroben oder in Ohmacht gefallen." Da der getroffene Drache aber wieder schnell zu sich kam glaubten die Feuerdrachen ihm un hatten jetzt ein wenig respekt vor ihn.
Mephisto stand auf und räkelte sich genüsslich (ja er hat mehr von nem löwen als von nem Adler xD) dann sah er zu den Feuerdrachen auf und fragte sich, wie sie seine Ganze Rasse hatten töten können...
//Die Feuerdrachen haben wirklich angst vor so einem kleinen Stiermenschen// Ranos fand diesen Gedanken sehr amüsant aber seione Stimmung änderte sich //Ich soll wirklich Wesen töten mit denen ich nichts zutun haben um Feuerdrachen zuhelfen?// fragte er sich //der gedanken gefällt mir nicht// stellte er fest. Er wendete sich zu Tarakona "können wir ihnen auch wirklich vertrauen?"
Ironischer Weise antworte Torro auf die Frage: ,,Nartürlich könnt ihr ihnen nicht vertrauen." ,,Feuerdrachen haben die Angewohnheit Versprechen zu brechen. Glaub mir ich hab sie lang genung studiert. Die würden nicht einfach ihr Prinzipien wegschmeißen nur weil ein Eisdrachen mit dem Chef der Feuerdrachen befreundet ist, heißt das noch lange nicht das sie uns auch nicht während einer Schlacht in den Rücken fallen." Torro wartete gespannt auf ddie antwort. Aber konnte sich denken das sie ihn mal wieder ignorieten.
"Dich habe ich nicht gefragt Stier" knurrte Ranos ihn an "und vorallem dir sollten wir eigendlich auch nicht vertrauen" er beugte sich zu dem Minotaurus runter "ich will die antwort von Tarakona verstanden?" sagte er in ernsten ton
Ganz gelassen antwortete der Minotarus: ,,Kein Stier. Ich bin ein Minotaurus. Ein M-I-N-O-T-A-U-R-U-S. Ich hoffe du merkst dir das bald. Den wir werden eine zeit lang zusammen leben." Und etwas wütender: ,,Schreib dir das hinter deinen verfluchten Drachenohren!"
Mephisto gab eine Mischung aus Knurren und Kreischen von sich. "Nun macht aber mal halblang und schlägert euch später. Es sind schließlich Frauen und Kinder anwesen!", dann gähnte er und schloss die Augen.
"*hmpf* nagut lass uns weiter machen" Ranos war noch immer schlecht gelaunt aber er beruhigte sich wieder. er wendete sich zu den Feuerdrachen "nungut wie genau wollen wir vorgehen?"
IOhne vorwarnung flog Tarakona auf Trro zu,stieß ihn nieder und legte eine Kralle auf seine Brust.,,Wenn du mit uns verbündet sein willst wirst du sie verdammt nochmal in Ruhe lassen!Ich lasse sowas nicht zu!" Dann wandte sie sich an den Feuerdrachen.,,Wo gehts hin?" Der Feuerdrache sagte leise:,,,Nach Toron,das liegt 10 Kilometer entfernt da gibts viele Menschen." Tarakona nickte und sammelte das Ei ein.
Torro war wütend. Stink wütend. Am liebsten würde er diesen eingebildeten Eisdrachen töten. Doch in dieser Situation war jeder Drache wichtig. ,,Oke. Flieht ihr nach Toron. Ich und Mephisto gehen und holen, die anderen Greif. Ich würde euch aber vorschalgen, erst bei Nacht einbruch zu zuschlagen. Denn Tagsüber sind die Menschen viel aufmerksamer als Nachts." Und zum Greifen gewandt: ,,Ich hätte da schon eine Idee wo wir anfangen, die anderen Greifen zu suchen."
Torro sagte zuerst zu den anderen: ,,Wir kommen dann nach. MIT den Greifen." und stieg auf den Greif. Zum Greifen geandt: ,,Wir fliegen in die Steppe."