Samui dachte sich schon, dass Torro dies sagen würde. "Hmpf! Es gibt sicher noch mehr Menschen, die könne ja fast überall leben!" Sie flog in die Richtung in der sie Ranos zuletzt sah. "Das kann ja heiter werden!"
(öhm ich hab jetzt keine ahnung was mit meine char passiert is aber:) "Steig auf wir können sie nicht alleine liegen lassen", sagte ginth zu deris und machte sich so flach wie möglich damit der elf leichter aufsteigen konnte
Ranos flüsterte Tarakona ins Ohr "ich muss dir etwas sagen" er zog sie etwas abseits "du hast mich bei den Eisbergen gefragt ob wir eigene Junge haben wollen" er schaute zu ihr auf und lächelte "ich hab mich entschieden.. ich will auch Junge mit dir. Wenn wir das alles überstanden haben würde ich wirklich gerne eine Familie mit dir gründen" er schmiegte seinen Kopf an ihren
DA seit ihr ja!", rief Deris von Grinths Rüken aus als sie Ranos und Tarakona endlich gefunden hatten "Wisst ihr lebestollen Narren wie lange wir euch gesucht haben?!" Grinth knurrte beschwichtigend. "Ganz ruhig sie sollen ihren spaß haben"
,,Wir sollten erstmal wieder nach Hause."meinte Tarakona.,,Es wird Zeit das wir die eisberge wieder aufbauen und die Eisdrachen werden wohl Hilfe benötigen."
"ok dann lass uns los" Ranos warum will sie wohl umbedingt jetzt in die Eisberge? Ich hab eigendlich gedacht wir wollen lachte er und flog Richtung Eisberge goto Nördliche Eisberge