eine südlich gelegene wüste in der es gleichbleibend 45 grad heiß ist. sie ist sehr totbringend,außer für ihre bewohner für die die hitze willkommen ist
Tarakona sah sich um.In der nähe waren zum Glück keine Feuerdrachen.Dann sah sie Ranos.,,Komm mit."sie flog dicht über den Boden.Die Hitze machte ihr nciht viel zu schaffen,sie war es gewöhnt.
,,Ja ganz schön."sie sah sich um.Da entdeckte sie was sie suchte,ene kleine Felsformation.Sie hielt darauf zu. Ein einzelner großer Feuerdrache lag darauf und schnarchte. ,,Der schon wieder."sagte Tarakona und landete vor ihn,wobei sie ihn mit der Kralle anstupste.
Endlich, er war den Menschen entkommen und die Hitze heilte seine Wunden sehr schnell. Mephist streckte sich im heißen Sand aus. Bei dieser Hitze war er fast gänzlich unsichtbar. Hier war er sicher, bis er ganz geheilt war und dann konnte er... ja was konnte er dann? Sich verbündete suchen? Oder seine Vergangenheit? Nein er würde hierbleiben und sich im Sand eine Höhle bauen oder soetwas. Gesagt, getan. In einer ziemlich hohen, festen Düne hatte er sich ein Loch gebuddelt und jetzt konnte er erst mal ausruhen. Später würde er weiter sehen... vieleicht.
,,Ja und er ist ne unverbesserliche Schlafmütze."sie gab ihn ne Kopfnuss.Der feuerdrache gähnte und setzte sich auf.Seine Narben zeugten von vielen Kämpfen.,,Ah Tara!Meine liebe du hats mich lange nicht mehr besucht.Was darfs denn sein?" ,,Hier ich habe ein feuerdrachenei.Nur leider kenne ich mich mit deiner Rasse nicht so gut aus." ,,ja ein Eisdrache bleibt ein Eisdrache."er seufzte.,,Mir wärs lieber gewesen wenn du hier geblieben wärst.die anderen hat das zwar nie recht gefallen aber sie mussten mit leben.Und wer ist das?" er sah zu Ranos. ,,Das ist Ranos mein gefährte." ,,Oh es gibt also überlebende Eisdrachen." ,,ja außerdem noch 2 andere."antwortete Tara während der drache das Ei untersuchte. ,und Eoan?"fragte sie. ,,Nun es ist gesund und munter.Willst du es etwa aufziehen?"
"Ja wir wollen es aufziehen um genau zusein" Ranos fühlte sich wie das fünfte rad am wagen er wusste nicht überwas die beiden redeten dann flüsterte er zu Tara "Du solltest ihr bleiben?"
,,Nun Eoan hat mich gerretet vor den Feuerdrachen um genau zu sein.Er wollte das ich hier bleibe aber ich bin wieder zu den Eisbergen meine Heimat." ,,Ja wie schade."Eoan beäugte sie.,,Bist aber ganz schön groß geworden Tara." ,,ja es ist aber auch lange her."antwortete sie. ,,Stimmt."er legte das Ei hin.,,Nun es müsste gleich schlüpfen und dann könnt ihr es mitnehmen,die Hitze wird das Eis weghalten."
Ranos musste sich Tara als Kind vorstellen und musste kichern dann änderte sich seine Stimmung "Was?! es wir dgleich schlüpfen aber ich bin doch noch garnicht darauf vorbereitet!"
Er erwachte vom Geschwätz dreier DRachen, die garnicht weit von ihm auf einer Felsformation saßen, die er vorher garnicht bemerkt hatte. Schläfrig legte er seienn Kopf auf die Vorderklauen und beobachtete die drei weiter. Aus seiner Höhöle wollte er auf jeden fall noch nicht.
Samui flog langsamer als sonst. Die Hitze machte ihr zuschaffen. "Warum ist es hier soooo heiß??!!" sie landete mit wenig eleganz neben Tarakona und Ranos. "Hallo"
(Macht mal unter euch aus wer Samui die Zeit in der ich weg bin spielt^^)
"Ich bin euch gefolgt, was sonst? Denkt ihr ich bleibe allein drüben, mit diesem Minotaurus?Könnt ihr vergessen!" Samui war immer noch außer Atem. Viell. war sie zu neugierig? Aber sie musste, um zurück zu fliegen, erstmal eine Pause machen.
Ginth landete neben den drei anderen. "Was geht denn hier ab?",fragte er überrascht wärend Deris von seinem Rücken stieg. Samui hatte ihn anscheinen vergessen und ihn ignorierte sie (tja einsamer drache^)