//boah nicht der schon wieder// dachte Ranos genervt als er den Minotaurus bemerkte "du hängst wie eine Klette an uns was willst du hier und vorallem was will der Greif hier?"
"Aha" Ranos ging nicht weiter darauf ein er schaute wieder in die wüste um zu sehen wenn Tara wieder kommt //Warum laufen die mir alle nach?// fragte er sich selber.
,,So ich will mal klar Text rede. Die Menschen sind jetzt eindeutig die Gefahr. Bevor ihr in die Wüste kamt. Habt ihr doch Feuerdrachen ein Ei abgenommen. Die haben etwas von Menschen und von Feuerdrachensoldaten. So ist es nicht jetzt Beweis genug das ihr euch mit mir Verbünden müsst und die Menschen vernichten müssen. Ich hoffe hr vertraut mir jetzt. Die Menschen sind genauso ein Problem für mich wie für euch. Also ich flehe euch an Verbündet euch mit den Minotauren. Die Eisdrachen, Minotauren und die Greifen können die Menschen besiegen." Damit beendete er seine Rede. Doch plötzlich fiel ihm ein das, da ja noch ein Drache fehlte. Überrascht fragte er: ,,Wo ist der weibliche Drache?"
"Das geht dich nichts an!" schnaubte Ranos ihn an "Wir werden die Menschen auch ohne dich besiegen" Ranos wollte ihm zustimmen aber er war gerade einfach schlecht gelaunt
Tarakona setzte hart im Sand auf.,,Wir haben ein friedensangebot mit den Feuerdrachen."erzählte sie,den Minotaurus ignorierte sie erstmal.,,Außerdem hat der Anführer erzählt das es mehr Eisdrachen gäbe.Er lässt sie frei."
Ranos war ersteinmal überglücklich das Tara wieder zurück ist "Es gibt nochg mehr Eisdrachen und was für ein Friedensangebot erzähle ersteinmal alles nacheinander"
,,Ja mein alter freund."sagte sie ironisch.,,war erfreut mich zu sehen und als ich ihm unterbreitete das wir jetzt erstmal friedlich zusammenleben timmte er zu,nur unter der Bedingung das ich ihm helfe die Menschen aus de Wüste zu treiben."
Mephisto sah Torro fragend an. Was sollte er jettz tun? Sich auch mit den Drachen verbünden? Oder einfach neutral bleiben? Deshalb hasste er Begleiter. Theoretisch wollte er nur die anderen Greifen finden und sich mit ihnene dann an den Feuerdrachen rächen. Da kam ihm eine Idee. "Wenn ihr euch mit den Minotaren verbündet sind auch die Greifen auf eurer Seite. Und dann könnten wir die Menschen ganz leicht zu Hackfleisch machen." Und dannach die Feuerdrachen, fügte er in Gedanken hinzu.
"*seufz* Nagut Toro du kannst dich uns anschließen aber nur solang bis wir die Menschen vertrieben haben und dann verschwindest du" Ranos mochte die aussicht nicht mit einem Minotaurus und einem Greif zusammenzuarbeiten aber ihm blieb nichts anderes übrig
Mephisto sah den Eisdrachen an. Er sollte sich nicht so anstellen er war auch nicht begeistert mit ihm zusammenzuarbeiten aber es musste nunmal sein...