"was macht ihr jetzt alle hier?" Ranos war sauer und gleichzeitig enttäuscht. Er wollte eigendlich mit Tara alleine sein. Das waren sie seitdem sie zusammen sind nicht mehr aber Samui und die anderen mussten etwas dagegen haben.
Das wurden immer mehr, war hier eine Versammlung oder so? Mephisto streckte sich und ging aus seiner Höhle. Wartete jedoch noch ab, was die Drachen im Schilde führte.
Er hatte keine Lust mehr auf Drachen. Die bildeten sich sowieso was drauf ein, was sie waren. Als ob Feuerspeien so toll wäre... Er verdrehte die Augen. Langsam wurde ihm die Hitze zu blöd, und er beschloss in die Berge zu fliegen. südliche Wüste>goto>nördliche Eisberge
Tara sah die beiden anderen an.Eoan warf ihr einen Blick zu. ,,Ich muss es tun oder?" ,Ja.Sonst seid ihr schnell tot.Es gibt einen neuen Anführer Terok.Du kennst ihn doch noch,oder?" Tarakona verzog das Gesicht. ,,ja leider.Er wollte immer was von mir.Als ob ich ein Feuerdrache wäre." ,,was soll das heißen?"fragte Samui. ,,ich habe früher nach dem Untergang der Eisdrachen bei Feuerdrache n gewohnt.Manche hätten mcih am liebsten auch getötet,aber Eoan hat mich beschützt.Dabei lernte ich ein paar andere Feuerdrachen darunter Terok kennen." #Sie sah wieder zu Eoan. ,,u musst also 10 Kilometer südlich fliegen.Dann erreichst du die Stadt Eom."Eoan sah zu den anderen Eisdrachen.,,Sie muss alleine hin.Solange könnt ihr hier bleiben."
"Diese Idee gefällt mir nicht. Ich lass dich nicht gerne allein in eine Stadt der Feuerdrachen vorallem wenn dort jemand ist der etwas von dir will" flüsterte Ranos zu Tarakona
,,Ranos ich bin alt genug um auf mich aufzupassen.Es wird alles gut."Sie warf einen Blick auf das Ei,es würde noch paar Stunden dauern und dann zu Ranos.,,Ich werde mich beeilen."
Tarakona lächelte und hob ab. es dauerte nur eine halbe Stunde da kam sie zu einer großen Statd die Drachen aus Glas errichtet hatten indem sie Sand einschmolzen. Viele Feuerdrachen schauten neugierig raus,aber Tarakona ging durch als wäre nichts. Das größte Gebäude der Stadt,ein Turm außen mit felsen bekleidet war der Sitz der Feuerdrachen. Sie ging rein. ,,Tarakona?"kam eine timme aus der Dunkelheit und sie sah einen stattlichen euerdrachen.,,Du lebst ja noch." ,,Ja Terok." Der Feuerdrache sah sie stirnrunzelnd an. ,,was möchtest du?" ,,Einen waffenstillstand.Es reicht.es gibt nur noch 4 Eisdrachen und ich möchte das wir überleben." Terok seufzte.Dann sagte er leise:,,Es gibt mehr als nur 4." ,,Was?" ,,Mein vorgänger der den Angriff befohlen hatte ließ etwa ein dutzend Eisdrachen einfingen und arbeiten.Sie leben in der Wüste versteckt.Ich kann dafür sorgen das sie frei gelassen werden.Aber."Er hob eine Klaue.,,Ich möchte eine gegenleistung.Du sollst dafür das wir in Frieden leben helfen die Menschen aus der Wüste zu vercsheuchen." Tarakona schnaubte.,,Wenns weiter nichts ist.Wieviele Eisdrachen habt ihr jetzt?" ,,bestimmt 35 Stück.Ich werde sofort losfliegen."Sein Blick gefiel ihr nicht. ,,Du magst mich immer noch oder?" ,,ja.Aber was soll man machen."Er drehte sich um und ging,auch Tarakona flog los,die Blicke der Feuerdrachen spürend.
/ich würde gerne wissen was sie dort macht// dachte Ranos wärend er auf einem Felsen lag dan Ei direkt neben ihm //naja ist wohl besser das ich es nicht weis sonst hätte ich sie warscheinlich garnicht gehen lassen// lachte er dann sah er zu dem Ei //ich soll wirklich ein Feuerdrachen großziehen? Wenigstens kennt sich Tara damit aus// er dachte noch lange über das Thema nach
(Werde in nächster Zeit seltender on kommen-.- werktags von 15-18 Uhr und wochenende KA xD)
Samui hatte Ginth absichtlich ignoriert. Jetzt aufeinmal Eisdrachen zu treffen gefiel ihr nicht sonderlich. Sie wollte die Freundschaft zu ihm nicht zu schnell beginnen.
"Ich weis das sie bald zurück kommt" sagte er abwesend. Ranos dachte immer noch über darüber nach was Tarakona an der Heißen Quelle gesagt hat //sind wir wirklich bereit uns um Junge zu kümmern?// fragte Ranos sich wärend er immer noch auf Tara wartete
"Du meinst solche wie derda?" Er zeigte auf einen roten Drachen der auf einer Felsenformation lag und schlief. Neben ihm saßen drei andere nur der weibliche von vorhin war weg... Er landete in einiger Entferung und ließ den Minotaurus absteigen.
Erfreut sagte Torro: ,,JA. Genau die hab ich gesucht. Du bist ein wirklich zu verlässiger Greif und dazu noch ein richtig guter Flieger. Mich würde es freuen wenn du mich eine Zeit lang begeleitest. Ich würde dir, wenn wir die Menschen vernichtet haben, helfen noch mehr Greifen zu finden. Aber kommst du erst einmal mit zu den Drachen dort?"
In einem lauten Ton rief Torro: ,,Aufstehen Schlafmütze. Ich muss etwas mit euch Drachen besprechen." Außerdem wunderte sich Torro warum ihm die Wärme ihm nichts ausmachte, ihn sogar ein wenig kühlte.