,,Sie schließen uns aus."Tarakona beobachtete verächtlich die Minos und die greifen.,,Ach sollen sie doch.Mir egal."Sie sah zu den Feuerdrachen und Engeln.,,Wir werden in 5 stunden dei hauptstadt angreifen dann sind die Menschen aus der Wüste,danach können wir mit der Steppe weitermachen.Dazu brauchen wir verstärkung."Der Engel versprach ihr mindestens 200 Krieger,die Feuerdrachen wollten gleich mit 1000 Mitstreiter kommen.Tarakona sah zu Ranos und den aqnderen Eisdrachen.,,Wenn ihr nicht mitkämpfen wolt kann ich das verstehen,aber ich will das sie weg sind.Uns gehört das Land nicht den Menschen."
Ranos ging zu Tarakona "Wo du hin gehst gehe ich mit du handelst dir sonst viel zu viel Ärger ein" lachte er wärend er sie mit seinem Schwanz streichelte
"So wie es aussieht, werden die Drachen es auch ohne uns schaffen. Unser Vertrag gillt sowieso nur für diesen Kampf. Ich gehe und rede mit ihnen", beschloss Mephisto und ging zu den Eisdrachen, die mit den Engeln redeten. Als er bei ihnen war, redete er nicht lange um den heißen Brei herum: "Braucht ihr uns noch? Wenn nicht würde ich vorschlagen ein Friedensabkommen zu schließen."
Er nickte. Jetzt da er wusste, das die Menschen am "Ausrotten"seiner Art schuld waren, war ihm relativ egal was mit den Feuerdrachen geschah. "Gut, Feuer und Eisdrachen, ich denke auf Wyvern wird unser Vertrag nicht gelten?" Dann sterckte er seine Vorderpranke aus und wartete darauf das die Eisdarchin einschlug.
"Also gut, man sieht sich", sagte Mephisto und ging zurück zu den anderen Greifen und Minotauren. "Wir haben Waffenstillstand mit den Drachen, und ich will dasds ihr alle ihn einhaltet. Wir kämpfen nichtmehr, natürlich könen die die wollen sich den Drachen anschließen, aber wir haben unser Wek hier getan." Endete er.
,,Also gut so sei es. Aber eine Sache müssen wir noch erldigen." Er wartete einen Moment bis es weitersprach: ,,Die Zurückeroberung der Steppe. Dort wo Greifen und Minotauren einst in Frieden mit einader gelebt hatten. Wie ihr sicherlich alle wisst, haben die Menschen dort ihre Hochburgen. Aber bald nicht mehr. Nähmlich durch uns." Wenn man jemand die Gedanken von Torro vorher mitbekommen hatte, musste es einen wirklichen Verwundern wieso er sich dich jetzt für den Krieg entschieden hätte. Ganz einfach: Er sagte sich wenn alle Menschen tot waren, konnten sie nicht mehr trauig sein.
Samui schnaupte "Die Menschen werden dennoch versuchen uns auszurotten, sie sind wie Armeisen: Tötes die 100 kommen 1000 um sich zu rächen." Sie fragte sich ob 2 bestimmte Eisdrachen zu den Befreiten gehörten, eigentlich wollte sie die beiden niemals sehen...
,,Genau.Wir sollten schonmal los und die Lage auskundschaftzen."sie breitete ihre Flügel aus und flog los,in die richtung in der die Hauptstadt in diesem Land lag. anach würden sie in die Steppen einfallen und in einem langen blutigen Krieg die Menschen zeigen das man sich nicht mit der Natur anlegen sollte.
,,Nein.Aber mit der Hilfe der Engel und Feuerdrachen haben wir eine Chance.Lieber sterbe ich aufopferungsvoll im Kampf als mitanzusehen wie unsere Welt vor die Hunde geht."
Ranos schaute ihr fest in die Augen "Ich werde dich nie sterben lassen" er machte eine Pause "bevor ich dich sterben lassen bring ich mich lieber selber um"
Samui wandte sich an Torro "Glaubt ihr wirklich ihr könntet die Mensche von dort vertreiben? Ich glaube nich, sie werden kommen und es sich zurückholen!"
Torro und seine Armee waren kurz davor aufzubrechen als ein Eisdrachen zu ihnen kam. Torro war gespannt was er wollte und war über die Frage mehr als empört: ,,Nartürlich. Menschen sind zwar so Insekten wenn man eins tötet kommen gleich zwei mehr. Aber wenn man alle vernichtet wer soll dann noch Nachwuchs kriegen. He? Desweitern stammen wir auch vom Menschen ab ABER wir sind 10fach stärker als Menschen. Außerdem haben wir die Greifen auf unsere Seite." und in einem freundschaftlichen Ton sprach er weiter: ,,Ich wünsche euch Hals und Flügelbruch bei der Schlacht." und wieder in einen ermahnenden Ton sagte er: ,,Aber denkt darran dies hier und dort bei der Haupstadt ist NUR eine Schlacht vom GANZEN Krieg. Das muss euch umbedingt klar sein. Den sonst werdet ihr schnell sterben. Passt aber auch auf die Feuerdrachen auf, jah ich weiß das ihr ihnen Vertraut, aber ich bin älter als du und sie haben auch andere Gesichter. Mach es gut" Mit diesen Worten gab er den Befehl zum Abmarsch und die Truppe ging los.