"ach was! als rebell wie ich ist es nicht so leicht einfach mal zu artzt zu gehen wenn man weh wehchen hat", sagte er abwehrend und kratze sich verlegen am hinterkopf"ICH stehe in EURER schuld! ihr habt mich vor diesem wahnsinnigen gerettet!"
"UUÄÄÄ!" Ther wische sich den Drachensabber aus den Haaren "das is nicht edelmütig das is dankbarkeit" die raue drachenzunge hatte ihm das hemd an der schulter ausgerissen. Er zog es aus (glücklich ein t-shirt an zu haben weil es in der höhle doch relativ kalt war) und versuchte es mehr schlecht als recht zu nähen "Notiz an mich selbst: nie mehr von einem drachen ablecken lassen", murmelte er.
Flare sah das es Shamanda wieder besser ging. Lächelnd legte er seinen Kopf auf seine Krallen und schloß die Augen. Vielleicht waren seine Wunden ja nach einem Nickerchen verheilt?
Elor sah Shamanda an. Was war mit ihm los? ,,Ähm ja..." Das war doch peinlich.Er hatte keine Angst größere Drachen als er selbst anzugreifen,aber Shamanda es ins Gesicht zu sagen,davor hatte er schiss. ,,Also..."er schluckte brachze aber kein Wort raus. Oh nein,ein 250 Jahre alter Drache und er traute sich das nicht.
Venn sprang in das wasser und blieb einige minuten unterwasser dann kamm er mit fünf fischen zurück "hier ich hab etwas zu fressen für uns" sagte er munter und verteilte die fische
"nun zu dir Flare (hab vergessen dass er verletzt is sorry)" der drache sah ihn überrascht an. "jaja du bist auch verletzt! es ist nicht schlimm tut aber weh oder?"
"Hmmm ja", meinte er etwas stutzig und blickte auf auf die vielen Schnittwunden an seinem Rücken und Flanken die ihm die Menschen zugefügt hatten, als er in der Höhle gefangen war.
Verdammt wie kinnten Rubinrote schuppen noch dunkler werden? Ach egal. ,,DankeShamanda..."begann er und sh aise an,kratzte unruhig auf den Stein rum. ,ich muss dir was sagen..." Er nahm all seinen Mut zusammen. Ob das gut geht? sie erfahren es in der nächsten Folge:Dracheniland! ne joke XD
(wie putizg!) er nähte Flares seiten mit wenigen stichen "das wars schon! sags das nächste mal gleich!" und er merkte dass ihm die drachen immer noch nicht ganz vertrauten
Shamanda blickte verwirrt. "riiu?" Ihr war immernoch schlecht. alles brannte. Sollte sie antworten? sie wusste es nicht. Sie wusste auch immernoch nicht was da vor ihr diese Stiche verteilte aber doch so freundlich schien