,,Ja ich würde es selber machen,aber mich sehen die Menschen eher und außerdem will ich hier bleiben um aufzupassen."sagte er mit einem prüfenden Blick auf Shamanda. ,,Am liebsten würd ich diese verdammte Höhle größer machen."grollte er und spreizte seine Klaue,drauf und dran die wände u vergrößern.
es ist besser wenn mich einer von euch hier rausfligt und ich es besorge und du" er wannte sich an den verletzten drachen "bleibst ruhig liegen. sei froh! du kannst sich von den anderen versorgen lassen" er machte der drachendame mut so gut er es konnte
"gut! mit glück bin ich dein retter" sagte er auf die frage des drachenmädchens. sie folgen in den wald und ther sammelte sehr fasrige pflanzen und einen stock. "Wir können zurück fliegen ich habe alles!" wieder zurück in der höhle machte er sich gleich ans werk und nähte die seite des drachens der stänig zuckte und jaulte wäred ihm die anderen drachen über die schulter schauten und er ihren heißen atem im nacken spührte. "KANN MIR MAL EINER SAGEN WIE MAN SICH HIER KONZENTRIEREN SOLL!?", rief er. "etwas ruhe wäre nicht schlecht"
nach einiger zeit klopfte er Shamanda aufmunternd an den Hals wie man es bei pferden machte "Geschaft! ich würde dir jetzt nen verband aus meiner jacke basteln aber ich bezweifle das sie groß genug is. wichtig ist dass du net an den nähten kratzt oder versuchst sie zu lösen"
Elor beäugte es misstrauisch,er wollte für Shamanda alles gute. Aber es war ihn egal wen sie nicht die gleichen gefühle wie er für sie hatte,er würde sie für immer beschützen.
"keine sorge herr riesen drache. ich hab das schon öfter gemacht, wenns gut geht bist du in höchstens anderthalb wochen so fit wie ehr und jeh.", sagte er, glücklich auch endlich mal den drachen helfen zu können.