Gut....dann lag ich schon mal mit der Vermutung richtig, dass es Lebewesen sind XD Aber ich bin bisher leider noch nicht in den Genuss von diesem Spiel gekommen, hab weder Geld noch Konsole dazu T.T
Kennt wer noch Missing No. ? Das geheimnisvollste, geliebte und gleichzeitig verhasste Pokemon der Welt?
Diese Szene kennt doch wohl jeder Pokemon spieler^^
Meinem Bruder ist es auf Smaradg folgenes passier: Er katte sich ein Krebskor gefangen und wahr richtig stolz drauf, dass es sich später zu Krebutak entwickeln hatte.
Doch 10 später wollte sich das Ding nochmal entwickeln! Wir dachten uns dabei: "Wetten es wird wie bei Fire Emblem:The Sacred Stones zum selben wieder?"* (Also:Krebskor - Krebutak - Krebutak) Pech! Es würde zu einem Kreis mit einem Fragezeichn drin! Und dort stand dann:"Glückwunsch! Krebutak hat sich zu Krebutak weiterentwickeln!" Es hatte die selben Atacken,selbes Rufen aber die Werte waren im Maximal-Bereich!!! Und doch: Sonst ist nix passiert, keine Löschungen von Pokemons oder veränderungen der Ruhmeshalle, NICHTS!!
*Bei Fire Emblem:The Sacred Stones können Arthur und Ross nochmal ihre selben Entwicklungen wählen... (Glaub das es die waren xD)
Ach ja meine gute alte Zeit mit Blau da gabs des ding auch aber das Problem ist das es die Pokemon von einem fangen kann^^ und das wusste ich nicht bin gleich mit Mew auf den los... ich glaub ihr wisst was passiert ist^^
Also ich kenne diesen (und die Stadt) Programmfehler auch und fand sie sehr praktisch! Jedes Item das man mehrmals haben kann, vermehrt sich bei einer Begegnung um ein Vielfaches, wenn es an der sechsten Stelle im Inventar lag. Dass es mir aber Pokémon weggefangen hätte, war mir nicht passiert. Einmal habe ich es sogar gefangen ^^ - hat nur nicht viel gebracht ... naja, war auch irgendwie klar. Manche erzählen auch wie man es zu einem Mew mit einem Mondstein entwickeln könnte... na-ja. Erstaunlich fand ich hingegen wieviele verschiedene Auswirkungen es auf den einzelnen Spielen geben konnte. Ich z.B. konnte (übrigends war die ID und EdiFarbe egal) Bisasam und Entoron in höheren LV (120>) fangen. (praktisch wenn man sich gleich den Meisterball vervielfältigt hat) Eine Freundin hatte Schiggy und Glumanda (auch in Höheren LV) und meine Cousine hatte Sleimok, Mewtu und noch ein paar andere, die ich nur vergessen habe ^^° (natürlich auch im höheren LV) Man konnte sie auch in dem Überhohen LV verwenden! Im Freundeskampf blieben die LV. In einem anderen Kampf fiehlen sie auf LV 100 zurück. Gab ich dem Bisasam ein Sonderbonbon, konnte es sich weiterentwickeln. Gab ich jedoch dem Pokémon zu viele, fiel es auf LV1 zurück. - und das obwohl LV5 das niedrigste Trainer- und LV2 das niedrigste bei einem Wildpokémon war. Das gald auch für Übertragene auf die Metalleditionen. Witzig war dann wieder der LVaufstieg *g* Und ganz klasse war auch: wenn man an der selben Stelle, ohne das MissingNo heraufzubeschwören, frisch aus der Safarizone kommend, suchte, war plötzlich sich ein Pokémon wie das Pinsir oder Tauros zu fangen, total Easy!
Missing No. hab ich selbst auch fürs vervielfältigen missbraucht ^^
Doch ein Freund von mir hatte es aus Unwissenheit gefangen..... Jeder kennt heute die Konsequenzen dafür doch diesesmal war es echt zufiel: 1.Ruhmeshalle wurde KOMPLETT gelöscht 2.ALLE lv.100 Pokemons verschwanden (bis auf Turtok - Sein Startpokemon) 3.Spiel verlor die Funktion zu speichern und zu laden 4. Zwischendurch reset sich das Spiel einfach 5.Missing No. übernahm sein Lv.100 Turtok und es hatte UNMÖGLICHE Angriffe!! (Kaskade;Pulverschnee;Eisschlag;Hydropumpe = die ersten 3 stammen eigentlich aus Gold/Silber/Kristall ) 6.wilde Missing No. s erschienen ÜBERALL!
Wir haben versucht das Spiel mit einem Magneten vollständig zu Reseten doch es klappte nicht... Am Ende hat er das Spiel in den Rhein geworfen