Hey wollt noch schnell bescheid sagen, dass ich eventuell die nächsten Tage (möglicherweise auch Wochen) nur unregelmäßig on kommen kann, nämlich dann, wenn ich die Möglichkeit finde, ein Internetcafe aufzusuchen (will ja niemandem meine familiären Probleme aufdrücken, doch ich befinde mich momentan mit meinem Vater im Streit und der hat nun mal die Macht über Internet oder nicht Internet) Erstaunlich, dass ich als Volljährige noch auf sein Wohlwollen angewiesen bin... >_>
nicht so geil für dich... ich hab mich auch ständig (typisch teenager xD) mit meinem vater in den (bei ihm recht wenigen) haaren kann mir das mal jemand mit den händen erklären? ich mag das lied versteh das mit den händen aber wie gesagt net... Leona Lewis - My hands Ich erwache am Morgen. Müde vom Schlafen .Nehm eine Dusche. Und mache mein Bett allein. Ich mach mich zurecht. Rede in den Spiegel. Bereit für einen neuen Tag, Ohne Dich. Und ich gehe unverändert auf meinen Füßen spazieren. Ich spreche meine Stimme folgt mir. Ich gehe nachts aus. Schlaf ohne die Lichter. Und ich mache alle Sachen, die ich zu machen habe.Du bist in meinen Gedanken. Aber wenn ich denke, dass ich ganz richtig sein werde Irre ich mich immer weil Meine Hände Möchten nicht wieder anfangen Meine Hände Nein, sie möchten nicht verstehen Meine Hände Sie schütteln es gerade versuchen es zu brechen was für ein Stück ich auch finde Meine Hände Sie sind nur bereit zu halten Deine Hände Und sie wollen nicht ohne dich sein Deine Hände Und sie werden mich nicht gehen lassen Nein sie werden mich nicht gehen lassen
Ich spreche jetzt über dich. Und ich mache das ohne zu weinen. Ich gehe mit meinen Freunden jetzt aus. Ich bleibe ganz allein zu Hause. Und ich sehe Dich nicht überall. Und ich kann Deinen Namen leicht sagen. Ich lache etwas lauter. Ohne Dich. Und ich sehe jetzt verschiedene Schatten. Und ich, ich habe jetzt fast nie Angst. Aber wenn ich denke, dass ich in Ordnung sein werde. Irre ich mich immer, weil Meine Hände Möchten nicht wieder anfangen Meine Hände Nein, sie möchten nicht verstehen Meine Hände Sie schütteln es gerade versuchen es zu brechen was für ein Stück ich auch finde Meine Hände Sie sind nur bereit zu halten Deine Hände Und sie wollen nicht ohne dich sein Deine Hände Und sie werden mich nicht gehen lassen Nein sie werden mich nicht gehen lassen
Manchmal warte ich. Ich sehe sie nach dir ausstrecken.Langsam brechen was für Schilder ich auch investierte, so lange dauert das Aufbauen. Ich kann nicht fälschen. Weil, wenn sie weinen bin ich fast zerbrochen..??.. Sie vermissen es, mein Baby zu halten Meine Hände, Meine Hände Nein, sie möchten nicht verstehen Sie schütteln es gerade versuchen es zu brechen was für ein Stück ich auch finde Meine Hände Deine Hände möchten nicht mit uns sein Und sie werden mich nicht gehen lassen Nein sie werden mich nicht gehen lassen
sorry der text isn bisschen lang... und sieht dazu noch dumm aus weil ich versucht hab ihn zu kürzen. wenn ich jetzt noch mehr schreib wird ja noch lägner also: narrion over and out^^
(noch ist die Leitung Gott sei Dank nicht gekappt...aber ich bin mir äußerst sicher, dass das noch kommen wird, das ist sein Druckmittel Nummer 1 <_<)
Leider kann ich da absolut nicht weiterhelfen...finde das Lied zwar echt klasse in Bezug auf den FF Trailer (vermutlich nur deswegen) X3 doch was die Hände zu bedeuten haben, kann ich nicht hundertprozentig hineininterpretieren...wenn etwas nicht ersichtlich ist, schließe ich generell auf eine abstrakte Symbolik X'D
Es soll vermutlich dastellen dass sie sehr nah bei ihm sein will. Dass ihre Hände nach ihm greifen, dass sie ihn nicht verliert. Etc. Das kann man nicht logisch erklären. Dass muss man verstehen. Und dazu ist es übersetzt, im englischen ergibt dass sicher mehr sinn.
Ich ziehe mal das Gespräch aus dem "Was bringt das? " Thread hier rüber °u°
@ Dark Aeon: Werd Janine geschrieben, aber es gibt genug Leute, die es immer wieder anders schreiben und da ich meinen Namen eh nich sonderlich toll find, ist es mir auch schon fast egal XD Ich hab schon geglaubt, mich geirrt zu haben Ist ja auch ein gewaltiger Zufall, sich hier wieder zu treffen
Da hast du dich wahrscheinlich nicht geirrt, darf dort jetzt meine Montage verbringen, seit ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen habe x'D (mit meinem Durchschnitt hätte ich das 3. Jahr auf dem Gym sicherlich nicht mehr überstanden <.<')
Jopp, erraten Obwohl ich mit Katharina (die ist auch abgesprungen XD) meistens zu unseren EX-Kameraden runtergehen, damit sie uns als Verräter beschimpfen können (kennst ja unsere Spaßvögel x'D)
Und du machst eine Lehre zum Wirtschaftsassistenten oder? (wenn ich mich nicht verhört habe)