Ich muss echt mal sagen: Alle Achtung, dass du so viele (in meinen Augen jedenfalls viele) Projekte ins Leben rufst und verwaltest...und einen Manga willst du ja auch noch dazu machen~ :) (jetzt nicht nur das RPG und die FF, als Mod bist du ja auch noch sehr aktiv) ...ich glaube, ich wär da überfordert XD Ich schätze, du bist einfach ein Organisationstalent n_n
Hmm danke ich rufe genre sachen ins Leben und verwalte sie dann. ^^ Das ist auch einer meiner Gründe warum ich hier Mod. werden wollte. Ich arbeite gerne an Projekten besonders wenn andere daran teilhaben können. =D
Ich hoffe es XD Wenn ich morgen im Zug sitze, kann ich mir ja schon Gedanken drüber machen...und eventuell mal was schreiben, die ganzen FFs der anderen wecken da so einen Drang o_O Das Problem ist nur, dass mir so genau dann nichts einfallen will und wenn dann etwas kommt, kriege ich es nie fertig...war schon in der 8. so, als wir als Hausaufgabe NUR eine KURZGESCHICHTE schreiben sollten und ich bei 5 oder 6Seiten einfach aufgehört habe, weil ich sonst einen Roman begonnen hätte X'D Hab mir dann nen Keks gefreut, als meine Lehrerin meinte, wenn ich an einer Stelle statt "warf" nicht "schmiss" geschrieben hätte, hätte sie gedacht, dass ich das Zeug aus nem Buch hätte...ich dachte, die will mich nur verarschen XD (ich fand die Story eher furchtbar o_O')
hehe genauso war es in meiner Abschlussprüfung. Wir sollten in Englisch einen >kurzen< Brief schreiben. Alle waren nach 5 zeilen fertig und ich habe 6 Seiten getextet. Da war klar warum ich in der ZAP ne 1 hatte xD
XD Ist anscheinend doch nich so unpraktisch, wenn man sich nicht kurz fassen kann XD Nur im letzten Jahr hatt ich in der Deutsch-Klausur fast die wenigsten Worte...aber was soll man machen, wenn die Themen bzw. Texte, die wir interpretieren sollen so schrecklich sind? Ich erkenne keine tiefgründigen Aussagen dahinter XD
Genauso wie bei Gedichten <_< Was ist, wenn der Dichter damals sein Gedicht nur aus Jux geschrieben hat und eben einfach nur was schreiben wollte, als dass er jedem Wort eine gaaanz tiefgründige und eindeutige Bedeutung gibt, damit Schüler in der Zukunft darüber grübeln können -_-'
Ansonsten hab ich nix gegen Gedichte, find sie sogar schön, aber die Schule bringt einen dazu, sie zu hassen XD