Ich mag das ava auch aber ich liebe es mehr statt einfach zu mögen Damit will ich jet nicht sagen das ich es jet bis zum ende seines Lebens das Ava beschützen will. Habe was selbst über Liebe geschrieben. hehe.
hey hey hey mal ganz langsam hier xD Das ist ein ganz besonderes Avatar-Bild. Das ist ein sogenanntes Spirit-Avatar. Genau so wie auf dem Bild würde ich als echter Drache aussehen ^^ Sowas ist super schwer zu machen, da man die jeweilige person die man zeichnet sehr sehr gut kennen muss. Merkmale von einem werden in so einem Bild zb. übernommen. wer von euch kennt zufällig "Dragonheard"? Wenn es euch mal aufgefallen ist ist Drago sozusagen ein Spirit-Avatar von Sean Connery schaut euch mal die Bilder genau an:
Das ist cool x3 (hab das Bild unter meinen tausenden von Bildern gespeichert, die ich auf meinem Laptop hab, wenn das oke ist o_O) Ich sammle zu gern die Eigendarstellungen von allen möglichen Personen, von menschlichen Darstellungen, bis hin über Fursonas, Pokesonas und was es nicht sonst noch für Darstellungsvarianten der eigenen Person gibt x3
Ich wusste von Dragon Heart zuerst durch das PS1 Spiel, welches mein Bruder und ich von meinem Onkel bekommen haben....(wir haben noch nicht einmal den Anfang geschafft...nie XD) nun ja und als ich dann irgendwann einmal die Werbung zum Film gesehen habe und wusste, dass mir der Titel bekannt vorkam, musste ich ihn sehen X3