Ich habe den Reliunterricht als Atheist immer genossen. Durch meine gläubige Mutter bin ich mit Religion aufgewachsen und habe in Laufe der Jahre so viele Fehler in den ganzen Geschichten gefunden, dass ich meine Lehrer immer auflaufen lassen konnte.
Zitat von XentralusIch habe den Reliunterricht als Atheist immer genossen. Durch meine gläubige Mutter bin ich mit Religion aufgewachsen und habe in Laufe der Jahre so viele Fehler in den ganzen Geschichten gefunden, dass ich meine Lehrer immer auflaufen lassen konnte.
Da wäre ich gerne mal dabei gewesen. =D
@ Jika Du musst dir deine rechte Hand ampotieren lassen um mitglied zu werden xD nein ich glaube daran, das man nach dem tod ein neues Leben in einer art Fabelwelt beginnt. Damitt lässt sich vielleicht auch erklären warum man überall Artefakten von Drachen gefunden aht aber nie Skelette oder so gefunden hat =)
Es gibt mit Sicherheit auch anderes Leben im Weltraum, also ist das mit einer ganz anderen Welt auch nicht so abwegig wie ich finde ^^ (wir Menschen wären ja ziemlich egoistisch, wenn wir uns für die einzige intellligente Lebensform halten und glauben, dass es nur unsere Welt/Dimension usw. gibt~ Und wenn, soll mir erst mal einer das Gegenteil beweisen XD)
Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken (die ich nie niederschreibe,...leider <_<) Ich stelle mir immer zu gern vor, dass es viele verschiedene Welten und Dimensionen gibt und unsere ist nur eine davon. Einer meiner größten Kindheitswünsche war es, durch Dimensionen reisen zu können |D Klingt das jetzt zu abgespackt? XD
sol ich dir mal was sagen? Es wurde wissenschaftlich bewiesen das es andere Dimensionen gibt! Nur werden wir diese nie erreichen. weil sie unendlich weit weg sind. Jedes mal wenn du dir etwas vorstellst entsteht eine neue Dimension. Kling ziemlich dumm aber genauso ist es. habe mich letztens auchmal ein wenig mit der chaostheorie beschäftigt.
*_* Find ich super~ Auch wenn es schier unvorstellbar klingt (dann kann ich ja jetzt aufhören, mich für verrückt zu halten ...nein, kann ich wohl doch nicht XD) Du hast Chaostheorie und ich sehe hinter allem und jedem eine Verschwörung x'D
Ich will in der One Piece-Dimension leben (ist schließlich auch eine gedachte Story). Dann würde ich Mitglied werden wollen in der Bellamy-Piratenbande
Ich würde definitiv gern zu Naruto XD ...aber One Piece reizt ja auch...besonders weil es dort so abgefahrene Sachen gibt ó3o ....hach, ich will überall hin, ich werd Dimensionenwanderer XD
Zitat von JikaIch finde es furchtbar, dass man immer wieder Leute über einen Kamm schert, nur weil sie z.B. einer Religion angehören, aus einem bestimmten Land kommen oder eben das gleiche Geschlecht bevorzugt. Mein Vater ist so ein Mensch: homophobisch und ausländerfeindlich. Doch sobald ich ihn darauf anspreche, streitet er es ab und ist dennoch der Meinung, dass Homosexuelle alles anspringen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...meine Güte, es sind Menschen, keine Zombis auf Nahrungssuche!
Haha zum Glück ist mein vater anders xD Aber ich werd trotzdem beleidigt obwohl ich es gar nicht bin. Oder manche denken das ich schule mag, das stimmt aber nicht. ò.ó Iwie alles das gegenteil. Mom das hat jetzt nichts damit zu tun. xD Und wenn es wiedergeburt gibt (was ich nicht glaube) will ich als wolf wiedergeboren werden. xD
Ich weiche auch zu gern vom Thema ab, besonders dann, wenn es absolut nicht reinpasst XD
Ich war ja damals sowas wie der Klassenstreber (aber nur so 9. 10. Klasse, also da, wo es wichtig wurde) <_< Doch ich hab es gehasst, wie jeder andere auch =.= Und vor Mobbingattacken und Ähnlichem blieb ich zum Glück verschont, hauptsächlich, weil ich mich mit jedem aus meiner Klasse recht gut verstand, für den Notfall immer noch meine beste Freundin und ihre Connections hatte XD und das ein oder andere Mal bei Hausaufgaben und Ähnlichem ausgeholfen habe ^_^' Aber dennoch habe ich es echt gehasst, wenn ich gelobt wurde...bei Lehrern wirds dann immer so peinlich <.<
Heute bin ich leider alles andere als Klassenbeste..habe echt nachgelassen, schiebe aber einfach alles auf das Fachgymnasium XD
Zitat von JikaIch weiche auch zu gern vom Thema ab, besonders dann, wenn es absolut nicht reinpasst XD
Ich war ja damals sowas wie der Klassenstreber (aber nur so 9. 10. Klasse, also da, wo es wichtig wurde) <_< Doch ich hab es gehasst, wie jeder andere auch =.= Und vor Mobbingattacken und Ähnlichem blieb ich zum Glück verschont, hauptsächlich, weil ich mich mit jedem aus meiner Klasse recht gut verstand, für den Notfall immer noch meine beste Freundin und ihre Connections hatte XD und das ein oder andere Mal bei Hausaufgaben und Ähnlichem ausgeholfen habe ^_^' Aber dennoch habe ich es echt gehasst, wenn ich gelobt wurde...bei Lehrern wirds dann immer so peinlich <.<
Ha wie bei mir. ich bin gut in der schule aber hasse sie. Zum glück werde ich auch verschont und lehrer loben selten weil die wissen wie peinlich soetwas sind. unsere lehrer werden immer cooler. xD ich mein die dissen schüler wenn die blöd rüberkommen xD Aber alle verstehen dadrunter spaß.
EInmal war bei uns ein mädchen im physikunterricht am essen.
"Also (NAME DES MÄDCHENs), kannst du keine 20 min ohne Essen aushalten? Also echt du bist so ein ..., ach ich sags lieber nicht". und wie sie das gesagt hat. man das bleibt für immer gedächtnis. XD
Oder beim Kugelstoßen im Sportunterricht:
Schüler: "Mist das war nich gut geworfen" Lehrer: "DU kannst auch nicht werfen" *Alle lachen* Lehrer: "Du solst die Kugel stoßen"
Aber wo wo sie gesagt hat "du kannst auch nicht werfen" das war so witzig das hat im monet voll gut gepasst xD
Zitat von AkahitoHmmm ich will in eine Dimension wo ich Drache sein kann xD Ber wie gesagt. Man wird nie dorthinkommen. Oder vielleicht nach dem tod?
Wäre möglich, Ich eroffe mir das. Weil ich schon fast jeden gesagt haben das ich mir offen das wir uns in denn Nächsten Leben sehen. Ich möchte gerne mit meinen FReunden mit meine Drachendasein leben und spielen und noch Kuscheln.^.^
Zitat von Spiritwolf "Also (NAME DES MÄDCHENs), kannst du keine 20 min ohne Essen aushalten? Also echt du bist so ein ..., ach ich sags lieber nicht". und wie sie das gesagt hat. man das bleibt für immer gedächtnis. XD
Oder beim Kugelstoßen im Sportunterricht:
Schüler: "Mist das war nich gut geworfen" Lehrer: "DU kannst auch nicht werfen" *Alle lachen* Lehrer: "Du solst die Kugel stoßen"
Aber wo wo sie gesagt hat "du kannst auch nicht werfen" das war so witzig das hat im monet voll gut gepasst xD
Ihr habt es ja gut XD
Ein paar unserer Lehrer, aber wirklich nur ein paar, waren auch ziemlich klasse ;D Einer war zwar saumäßig streng, doch wirklich klasse, wenn man bei ihm keine Faxen gemacht hat. Sein Lieblingsspruch, wenn sich einer blöd stellt: "Sag mal, kennst du meine Tante Beathe Use? Und weißt du, was es bei ihr für solche blöden Antworten gibt?: 666!" (ich hoffe, man versteht, wie er die Zahl ausgesprochen hat...wenn ihr diese "Tante" kennt XD) Naja...bei ihm hörte sich das jedenfalls immer lustig an...er konnte immer toternst bleiben^_^""
Oder "[hier beliebigen Namen einfügen], man sollte dich in Spiritus einlegen und für die Nachwelt aufbewahren, so viel Blödheit gehört festgehalten"
Die besten Sachen fallen mir leider nie auf Anhieb ein, aber es waren teilweise auch fiese Sachen, doch wir wussten schon, dass er gescherzt hat :3 Nur leider hab ich durch meinen Bruder erfahren, dass sich aus irgendeiner Klasse einmal die Eltern beschwerten, weil er sich zurückhalten soll....seitdem sagt er nichts mehr dergleichen und wir verfluchen die Klasse innerlich u_ú