Wir haben noch Röhrenfernseher zuhause XD Bisher sind die eben nie kaputt gegangen und deshalb sehen unsere Eltern auch keinen Grund, einen neuen zuzulegen ^^'
Mein Vater hortet Flachbildschirme. Der hat mir einen gegeben, weil er keinen guten Platz mehr dafür fand. Sonst hätte ich meinen kleinen Röhren mitnehmen müssen, mit kaputter Fernbedienung usw.
*Uff* Jetzt komme ich online, Dragdark ist auch online (bei ICQ) aber ich kriege von ihm keine Antwort o_o dabei brauche ich doch noch seinen Stecki Okay anscheinend ist sein Rechner wirklich iwie kaputt. jetzt isser wieder off -.-
ó_o hm....Hauptsache, es wird noch angefangen, bevor ich für 3 Tage weg muss XD (bin voraussichtlich von morgen bis Sonntag bei ner Freundin zu Besuch und werde in dieser Zeit auch leider nicht online kommen können...es sei denn, ich darf an ihren Com ó_o) Und da wärs schon toll, wenn wir entweder vorher anfangen könnten oder wenn ich wieder zurück bin Natürlich müsst ihr nicht auf mich warten, das will ich nich damit sagen x_x'
Ich würde sogar sagen, von beidem XD RPG und FF ^^' Natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich an dem Tag nicht da bin...ich hoffe einfach mal, dass ich hier bin, wenn beide Sachen anfangen XD