Aso, Aber dann kann man ja locker Beiträge sammeln ohne was sonnvolles geschrieben zu haben... Gibt es hier keine Legende? in den Forumieren.com-Foren ist immer eine Legnde unten agezeigt.
Möchte gerne was zu tun haben. Frage Akahito die ganze was ich hier machen kann und jet schreib ich hier was aus langeweile.
Mir ist Hunrig. Kann mir jemand was zum Fressen geben? Z.b. ein Fettes Stück fleisch, egal welches darf nur zuchttier sein.
Wow, bei der loveparade gab es 19tode und über 500verletzte von über 1mio leute. Das wären so ca ein zweitausenstel. Und da machen die einen aufstand das das jet nie wieder gibt. Eig. sind doch die schuld die den Ort ausgesucht haben und dazu die notausgäne gesperrt haben. Wie dumm kann man sein?
Das ist ja echt doff, das Wort schwul wird von meisten hetero Jugendlich als Beleidigung verwendet stadt als normaler Fachausdruck. Warum machen die das? Das ist dich echt besch***en.
Ich finde die Shoutbox doof. Da sieht man nicht wer im Chat ist. Xat ist besser, aber auch nicht mein fall. Also zum Glück gibt es in Forumieren eingebaute Chatboxen, auch wenn die manchmal Macken haben. Aber die macken sind nicht so schlimm *Erinnerungen wachwerd =)*
@t Dragdark ich finde das auch schlimm mit den Vorurteilen. Ich bin zwar selber kein homosexueller aber ich kenne einen und der ist ganz normal wie jeder anderer Mensch. ich weiß echt nicht was die leute alle haben. Ist ja schon fast so wie mit der Judenvervolgung.
Wegen Homos: Es wird desöfteren als homo bezeichnet. Okay manche machen nur Spaß aber ich hasse das. Das ist für mich ne beleidigung geworden. -_-
Juden: ich habe einen Kumpel der Juden hasst. Der hasst sie weil er ist sehr gläubisch ist. Er ist moslem. Und die juden haben den Moslems aber so richtig mies gehen lassen. Deswegen hasst er sie.
Ich finde es furchtbar, dass man immer wieder Leute über einen Kamm schert, nur weil sie z.B. einer Religion angehören, aus einem bestimmten Land kommen oder eben das gleiche Geschlecht bevorzugt. Mein Vater ist so ein Mensch: homophobisch und ausländerfeindlich. Doch sobald ich ihn darauf anspreche, streitet er es ab und ist dennoch der Meinung, dass Homosexuelle alles anspringen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...meine Güte, es sind Menschen, keine Zombis auf Nahrungssuche! Oder wenn er als BILD-Leser irgendetwas über straftätige Türken liest, welche Drogen verticken: sofort sind in seinen Augen alle Türken Drogendealer und Assoziale. Das führt bei uns zuhause oft zu Reibereien, die damit enden, dass er mir das Internet abstöpseln will -_-
...okay, so genau wollt ich zwar nicht auf meine familiäre Situation eingehen, doch er ist das beste Beispiel für diese Engstirnigkeit und Vorurteile
Jude und Moslem? Was ist daran jet der Unterschied? Mir ist eig. Religion sch**ß egal. Ich glaube nur an wiedergeburt und an welchen Ägytischen Götter und an eigene Götter. Aber wie ich selbst geschrieben habe sind echte Götter die Wirklich leben oder jemals hab.
Ich schreibe eig. selbst eine Geschiechte aber bin in denn Sommerferien habe ich nicht mal weitergeschrieben. Ich bin echt Faul. xD
Omg, ich hasser vorwürfe. Ich wünsche mir das alle Leute in frieden Leben. Und nur diese Sachen aus spaß machen also das niemand in gefahr ist. Was ich noch wünsche das die Menschheit endlich mal weiterkommt und was gegen die Umwelt verschmutzung macht. Letztens ist ja ein Ölborturm Kaputt gegangen und vermutzt jet die ganze Ostküste Amerikans. Und später vllt auch die Ganze Westküste Afrikas und Europas.
Und sogar Atomkraft ist gefährlich. Die kann sogar ein ganzes Land bestrahlen bzw ausroten. Ka wo das noch war aber das Land ist immer noch bestrahlt. Und sogar der Atommüll ist gefährlich.
Ich hab mich im Religionsunterricht immer etwas fehl am Platz gefühlt, besonders, wenn aus der Bibel gelesen wurde und ich nie das richtige Evangelium gefunden habe! X'D (der Wechsel war damals nur wegen einer Lehrerin...auch wenn man die Schuld für schlechte Noten immer auf den Lehrer schiebt, obwohl oft die Schüler selbst dafür verantwortlich sind.... damals war ich fest überzeugt davon, dass sie schuld ist, denn ich stand in Ethik immer auf 1 und im schlimmsten Fall 2....bei ihr hatte ich meine erste 4 überhaupt auf dem Zeugnis...naja~ o_O)
Mein Lieblingsspruch bezüglich der Religionsfrage (jedoch nicht der Netteste): Ich hab ja nix gegen Gott, den find ich super. Nur seine Fanclubs gehen mir auf den Keks
Ich spreche mich gern für den Busshismus aus, doch ich glaube von mir selbst, nicht gläubig zu sein und jede Religion hat ihre guten Sachen...ist ja schließlich nicht so, dass eine richtig ist und aller anderen falsch (und Religionen sind sicher nicht dazu gedacht, um Kriege zu führen...welcher Gott würde das wollen? Und wo in den was auch immer für welchen Schriften steht gechrieben, dass sie sich in die Luft jagen und so viele Unschuldige wie möglich mit sich nehmen sollen!?)