Ich weiß noch nicht mal, ob ich mich Furry überhaupt nennen darf o_O Ich befasse mich momentan eher interessenhalber damit...und mein Kumpel ist schuld XD
Mein lieblings Liued Fresh Dumbldore aus dem Album: Gromutterf****** das Lied Go Go Pussy RangeZ
Lyrics:
Mit der Kraft der Freundschaft, mit Teamwork Kämpfen sie gemeinsam gegen das Böse und sie retten Katzen... in Not!
Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers, save all Pussies from the danger! (Miau... miau... miau... miau, MIAU MIAU MIAU MIAU!!!!)
Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers, save all Pussies from the danger! (Miau)
Zitat von EbrithilMein lieblings Liued Fresh Dumbldore aus dem Album: Gromutterf****** das Lied Go Go Pussy RangeZ
Lyrics:
Mit der Kraft der Freundschaft, mit Teamwork Kämpfen sie gemeinsam gegen das Böse und sie retten Katzen... in Not!
Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers, save all Pussies from the danger! (Miau... miau... miau... miau, MIAU MIAU MIAU MIAU!!!!)
Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers! (Miau, miau, miau, miau, miau) Go go, Pussy Rangers, save all Pussies from the danger! (Miau)
das lied is zu geil!
das is auch gut Fresh D. feat. Mongo Oma Fischstäbchen
oh no mogo oms rapt nen song setzt dir ohrenschützer aus sonst wirst davon dumm! fischstäbchen! fischstäbchen! fisch fisch fisch! fischstäbchen! fischstäbchen! fisch fisch fisch!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO kann mal jemand im RPG zu dem menschendorf kommen ich fühl mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO alleine außerdem PENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich ein
Hat jemand nen Tipp, wie ich mir am schnellsten und saubersten meine Füße amputiere, die bringen mich derzeit nämlich um X'D (ich hoffe, ich bin bald nicht mehr dem Lager zugeteilt x_x)
*Füße entgegenstreck* Nur zu, ich beiß solang mal in ein Kissen, denn ich schätze mal, dass es ein bisschen zwicken wird X'D //Die Schweinerei mach ich dann aber sicher nicht weg |D //
Kann nicht mehr Autsch sein, als den ganzen Tag auf den Beinen zu sein...bin das als Stubenhocker echt nich gewohnt. Aber da ergäbe sich dann das Problem, wie ich morgen zur Arbeit zu kommen gedenke....