Heya~ Ich melde mich zurück ^_^ Werde aber, da ich morgen meine Ausbildung beginne, gleich schlafen gehen und vermutlich erst wieder ab 16:00 Uhr on kommen können, ich hoffe nur, meine Lehre schränkt meine Aktivität hier nicht zu sehr ein ó_o Ich bemühe mich jedenfalls, häufig online zu sein...und wie ich sehe hat es die FF schon zu einem Anfang gebracht :)
@Akahito: Mein erster Tag war sogar recht angenehm Aber weil meine Ausbilderin noch krank war, habe ich nur Botengänge machen und Rechnungen in die Briefkuverts packen dürfen....aber es hat auch relativ viel Spaß gemacht (...und ich darf ein Namensschildchen tragen X'D)
Und yeah, mir gefällt meine Rolle XD Passt gut, denn so mecker ich meinen Bruder gern mal an, wenn er nicht aufstehen will...und ich mecker auch sonst ganz gern >D
Sagt mal, es sind doch sicher welche von euch auf furaffinity, wenn ich mich recht erinnere...? Kann mir mal wer sagen, warum verdammt noch mal die Registrierung seit anderthalb Monaten nicht möglich ist?! Ich bin deswegen echt schon am Durchdrehen, da ich mich eigentlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit anmelden wollte
Naja, eben eine Seite, die sich um Furries dreht :3
Ein Kumpel hat mich drauf gebracht, nur kann ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht anmelden (ging eigentlich davon aus, dass sie eventuell Probleme haben und die Registrierung nur kurzfristig nicht möglich sein wird, doch es zieht sich ja schon recht lang hin) und stur wie ich eben bin, schaue ich nun jeden Tag dort vorbei und werde von Tag zu Tag gereizter, nachdem ich mich vergewissert habe, dass es zum Henker nochmal immer noch nicht möglich ist x_x (die vergraulen sich auf diese Weise echt potentielle User, aber mich schütteln die nich ab!! >3<')