Den Rest darf ich in meinem Betrieb sein XD Ist halt überall anders geregelt, manche haben eine Woche Schule, eine Woche im Betrieb oder auch nur schulische Ausbildung, bei uns ist's eben nur ein Tag pro Woche (im 2. Lehrjahr sogar 2! XD) und momentan haben wir gerade mal 4 Fächer und fangen in BWL gaaanz von vorn an, genauso wie in Textverarbeitung und Rechnungswesen <_____<' Der Vorteil daran ist, dass ich mal von Anfang an durchblicken kann XD
Aktuell hat man mich ins Lager gesteckt und ich darf mir 8 Stunden lang die Füße wund laufen XD
Oh Gott o Gott ....bin ich froh, dass wir Frau Liemich haben o_O Nix gegen Fr. Becker, doch mein Lernverhalten lässt sich absolut nicht mit ihren Methoden vereinen x'D (ernsthaft, ich finde sie an sich ja echt okay °u°)
meine eltern wollen mir grad mittagessen reindrücken obwohl ich vor ner dreiviertelstunde gefrühstückt habe... wenn mein vater gekocht hat muss ich wohl sagen: War schön bei euch! lebt wohl^^
*zu müde, um irgendwelche requests zu erledigen* Ich brings im Moment nur zu ein paar Kritzeleien...es sollte langsam wieder Wochenende sein T.T But yay~ ich hab ein neues Drachi x'D
;.; Bei "Schinken oder Käse" kann man ja gar nicht wirklich mitspielen, zumindest, wenn man sich nich mit dem auskennt, wovon die reden T.T (ich meine "Rathalos oder Rathian" oder "Lagiacrus Agnaktor"? ich hab keinen Schimmer, was das sind ó_o)