Hmm, möglicherweise~ XD Ich bin momentan vermutlich die einzige 18-Jährige in meinem Ort...damals waren wir noch zu dritt, doch einer geht auf ein Musikinternat (nach meinem letzten Stand) und meine beste Freundin wohnt in der Stadt...ich werde auch irgendwann ausfliegen XD
Bei mir kommts ganz drauf an, was dann aus unserem Haus und Grundstück wird o_o Im Grunde gehört es meiner Oma, danach würde es ganz an meine Eltern gehen und danach eben an mich und meinen Bruder...und der könnte es sicher nicht allein finanzieren, deshalb vermute ich mal, dass wir wohl zusammen dort wohnen bleiben, denn es für einen guten Preis zu verkaufen würde heutzutage ziemlich schwer werden°w°' .....ich denke etwas weit voraus, ne? X'D
Mal sehen, was sie sagt, wenn ich mir einen leisten kann -,-' Momentan warte ich ja noch auf mein erstes Monatsgehalt *hibbel* Ist zwar kein Vermögen, aber mir reichts *w* (auch wenn ich mir erst mal Bücher für die Berufsschule kaufen muss =_=)
Ach, sind die ganzen Bilder für die Charas deiner/unserer FF überall im Thread verstreut? x_x Ich schätze, dann muss ich mir die erst mal zusammensuchen XD
Deins ja, sowie die von Accendare, Asim, Rathalos und Shantira ...und solang ich die von Dragdark und Miro nich hab, muss ich wohl improvisieren....oder mir ein anderes Motiv wählen XD