Obwohl ich Zeit genug hatte, doch ich hab das Gefühl, meine Motivation ist flöten gegangen °-° Vielleicht liegts auch daran, dass ich mal ein paar Punkte meiner Liste abarbeiten sollte...das schafft möglicherweise wieder ein bisschen mehr Lust am Zeichnen XDD
Ich bereue zur Zeit , dass ich nicht bei den RPGs eingestiegen bin T_T Auch, wenn ich genau weiß, dass ich dann so manchmal meine Phasen habe, in denen ich unregelmäßig posten würde x_x
^^wer weiß vielleicht kommst du ja nochmal rein ;) Vielleicht motiviert es dich ja ein wenig wenn ich dir sage das ich gerade ein xxL-Kapitel am schreiben bin?
Dazu müsst ich mich zu aller Erst aber mal einlesen uû"
Hmm, joa. Da tut sich was XD Dann lass ich für heute mal ab vom Schwulen-Zeichnen X'DDD Ich zeichne eh lieber Pokemon, Furries und natürlich Drachen |D
Uiui~ *.* Aber immer schön die Qualität des Lesestoffs nicht vernachlässigen~ Wie sagte meine BVWL-Lehrerin (oder irgendwer anders, ein Lehrer eben XD) Qualität vor Quantität, jaja....XDDD
Gaaawd, ich hasse meine kaputte Digi Cam TAT (ich wechsel gern unerwartet das Thema ._.) Mein Vater wollte schon seit Ewigkeiten mal eine neue besorgen und was ist? Schon über ein Jahr ohne funktionierendes Bildschießgerät `_´ Die Bilder, die ich mit meinem Handy schieße, kann ich (weil das Ding zu alt is) nicht auf meinen Laptop übertragen und das Handy meines Bruders is natürlich aus und er nicht da<_<
Hach ja, irgendwas muss einen zu so später Stunde noch wurmen XD
Ouh >< Auch so'nen Stress, weil du angeblich zu viel Zeit vorm Rechner verbringst? Ich versuch da schon, im Haushalt so viel wie möglich zu machen, damit er nicht meckern kann <_< Und was soll ich in einem Kaff wie meinem schon groß machen? Dazu muss ich schon in die nächstgrößere Stadt XD