Oke ich mache dann mal an meinem Sign weiter ^^
Mach nur...ich zeichne dich bei deinem Frühstück X'D*macht die anderen wohl doch später xD*
Boah bin ich gespannt ^^das ist bestimmt cool =D
Je nachdem, wie man's sieht...ich zum Beispiel finde,dass ich deine Arme in die Länge gezogen habe xDD
ich bin auch drauf gespannt =Dhab ich richtig verstanden, dass du meine Charas (Asim & Shantira) auch zeichnen willst?das wär toll :D
übrigens du wirst dich freuen^^asim ist im nächsten kapitel =D
Ich habe mir jedenfalls in den Kopf gesetzt alle zu zeichnen =3Tretet mir in den Allerwertesten, wenn ich zu lange brauchen sollte XD
*freu*bin gespannt wie du ihn umsetzen wirst und Jika, find ich klasse dass du dir das vorgenommen hast
Hab mein Sign fertig. Hoffe das es gut geworden ist ^^
@ ElyraDanke, ich werd mir auch alle Mühe geben @ AkahitoGeile Sig, hast wohl lang dran gesessen?
lol jetzt weiß ich was ich vergessen habe. den schatten xDNa ja mache ich morgen. gute nacht ;)
Nacht =3Ich hoffe, dass du morgend schon mal die Skizze von dir sehen kannst...wenn ich sie noch zuende bringe XD
Elyra, kurze Frage:Was für einer Art gehört Shantira eigentlich an? Also welche Art von Drache?Habs eventuell irgendwo überlesen, will aber sichergehen ^^''
öhm ka da fragst du mich etwas gegenfrage: welche arten gibts denn? dann kann ich dir vllt eine nennen
Ebenfalls gute Frage XDnjoa, im Grunde muss ich nur wissen, ob sie mehr wie ein Western oder Eastern Dragon aussieht =3