Tels wachte langsam auf und versuchte aufzustehen. Er war überschüttet vom Geröll und bekam nur sehr schlecht Luft. Zum Überfluss schmeckte er Blut, das er auch zum Teil ausspuckte. Er gab aber nicht auf und versuchte die Steine über ihm durch seine Bewegungen zu lockenr, so dass er sich freibuddeln konnte.
Ich fauchte leicht und sprank von den armen Alexiels und landete einfach auf meinen Füßen. "Verdammt ich binn keine Puppe die man dauernd durch die gegend schleppen mus ja!" Fauchte ich und irrlichter Tanzten wie, immer wenn ich sauer war, um mich herum. Wieder setzte der regen ein und es Begang um mich herum zu rauchen während ich ins nächste gebüsch zu dem baum sprang und verschwand...
Ich verwandelte mich in meine menschliche Form und genoss den kühlenden Regen auf meiner Haut. "Der Wald wird sich erholen. Die Elemente sind unzerstörbar und unendlich", sagte ich vielmehr zu mir als zu dem Dämon um mich zu beruhigen.
Baldur hatte wärend dessen anderwes im kopf er sprang wie ein irrer durch die baum kronen " ich war schon lange nicht mehr frei das muss tausende von jahren her sein ."sagte er und hatte so gleich ein beute gefunden "he hast du auch hunger da steht ein reh ." sagte er noch zu dem geist
Tels hatte immernoch große Mühe um aus dem Felshaufen sich frei zu graben. Zumindest konnte er jetzt wieder Frischluft atmen, da sich ein paar Steine so gelockert hatten, dass sich ein kleiner Spalt öffnete
"ein sich bewegender Steinhaufen?" Fragte ich mich und Hob mit feuermagie einige steine weck. "Hey steckt da wer drinnen?" Fragte ich laut und ging in die Hocke...
das reh war nun uniteresant da er spbieso von der elementar geißt dame ignoriet wurde breitten er seine flügel und verwandelte sich in seinje drachen gestallt danach hob er ab und fing an das gebiet zu musster