,,Du bist zu langsam!Das schaffen wir nicht!"rief ich ungeduldig und ohne auf ihre Proteste zu achten nahm ich sie hoch und konzentrierte mich während ich sehr schnell davonschoss.Ei Schild bildete sich um mich der den Schaden der explosion midlern würde.
Tels versuchte sich zu verstecken, doch die Druckwelle erreichte ihn und schleuderte den Wolf einige Meter weiter gegen die Felswand, wo er erstmal liegen blieb. Sein Fell war verbrand und seine Rüstung hatte schwer Schaden erlitten, doch gerade diese hatte sein Leben erneut gerettet.
"Ieeee der schild ist zu schwach!" Kreischte ich und eine Haut aus Blauen Feuer zog sich um uns und verschmolz sozusagen mit dem Schild. Als wir getroffen wurde wurden wir ziemlich durchgeschüttelt und ich fiel fast von Alexiel...
Sry wenn ich jetzt schreib aber ich hab die nächste zeit kaum zeit ^^
Schnell zog ich meinen Geist zurück in meienn Körper. Wenn der sterben würde, würde auch ich irgendwann zu Grunde gehen. Mit geschlossenen Augen wartete ich auf den Aufprall.
nach dem die schock welle vor bei war breitet er sein flügel wieder aus " Aua zwar habe ich mir die flügel verbrannt aber ich kan noch fliegen ."sagte er und bremste gerade noch ihren fall naja weniegstens sind es nur ein paar kleine verbrennungen die ich einbüßen musste bei dir noch alles dran ." fragte er und setzte den element geißt ab .
,,Halt dich fest!"knurrte ich,ich spürte wie das Feuer meine Flügel in Mitleienschaft zog aber ich ignorierte das.Dann landete ich ziemlich unsanft und heilte erstmal die verbrannten Flügel.
Tels stöhnte unter Schmerzen und versuchte sich zu bewegen. Doch jede Bewegung verursachte ein schmerzhaftes Aufblitzen vor seinen Augen. Es lösten sich ein paar Steine die die Felswand entlang fiehlen.
Ich machte die Augen wieder auf und lächelte. "Warte, du hast mir das Leben gerettet Dämon, das bin ich dir schuldig", sagte ich und legte meine Hände auf seine Wunden. Sofort heilten die verbrennungen und ließen noch nichteinmal eine Narbe zurück. "So gut wie neu", grinste ich und betrachtete mein Werk.
" naja jetzt sind wir aber quit was sate er und schaute sich ebenfals seine flügel an , wenigstens ist es nicht schlimmer gewesen und an den flügel merke ich fast garnichts ." sagte er und zog sie wieder ein "Und was jetzt ich hbe keine lust hier zu bleiben was das ding da gesagt hat bedeutet krieg zwischen licht und schatten das gefällt mir nicht und auserdem könnte ich mal neue klamoten gebrauchen ich sehe aus wie ein landstreicher ."sagte er noch und mussterte sich selber .
,,So ein dummer Dämon.Die dürfte es normalerweise nicht mehr geben."sagte Alexiel wütend.,,Ich habe schon damals gegen solche Viecher gekämpft schwer zu besiegen sind sie."
Ich ließ mich gegen einen Baum sinken und schloss die Augen. "So etwas abgrundtief böses hab ich mein Leben lang nicht gesehen", murmelte ich und atmete tief durch um mich zu beruhigen.
" he sogar ich habe eine gänse haut bekommen von dem möchte gern dämonen gott , naja die menschen haben mir ja schon eineiges an getahn aber der da war echt ein klaieber von dunkeler macht ,ich hätte mich fast selbst vergessen ." sagte er und sprang auf eine ast dort sah er die verwüstung ." man gut das du kein wald geist bist kleine den anblick könntest du aber garnicht verkraften das ist pure zerstörung ." sagte er noch und merkte das er in einem obst baum stand er nam sich eine frucht uund ließ sie der geister dame in die hände fallen " etwas süßes auf den schreck ."sagte er noch und machte sich selber über die früchte her