Ich hörte ein leises Rascheln im Gebüsch und horchte alamiert auf. Ich fragte den Wind was da war, doch seine Stimme wurde aus der Wasserkuppel ferngehalten, die ich erschaffen hatte. Ich verwandelte mich in einen Wolf knurrte leise und ging ein paar Schritte auf das Gebüsch zu.
"Mh~ an sich eine gute Idee auch könnte ich mit dir reisen. Aber Wohin genau?" Sagte sie und überlegte. Der Regen wurde jetzt sogar stärker und der Katzenmensch knurrte verärgert. "Du magst den Regen wirklich nicht!" Stellte sie fest. Es regnete jetzt sehr stark und Kräftig sodass sich die Blätter teilweise schon bis auf den boden Durchbogen. "Ja lass uns hier weck das ist nicht auszuhalten!" Antwortette sie und das Blatt wurde von dem Regen Durchlöchert und sie Klitschnass...
" mach dir doch nicht so ein kopf , hier steht ein dämon der jeniege der so blöde ist eine befreiten dämon anzugreifen hat doch stroh im schädel ." sagte baldur und streckte sich damit seine drachen flügel sich richtieg entfallten konnten .
*Was für ein misst Wetter!*, schimpfte Tels, während er durch den Regen watete. Eigentlich konnte er ganz froh sein, denn so würde ihn garantiert niemand finden. Allerdings bekam er Hunger und er selbst konnte auch nichts finden. Stapfend durch den Morrast schläppte er sich weiter vorran. Nach einer weile glaubte er stimmen zu Hören. Bei dem Regen wusste er jedoch nicht, woher sie kamen. Tels suchte. Tels wurde auch fündig. Er war schon so nahe drann, doch durch den Regen viel es ihm nicht sofort auf. Van Tels der Predator ging auf die Jagt... erst noch schlich er sich heran doch gleich will er sich auf die Gestalten werfen und wenigstens einen von ihnen fressen...
"Da hinter dem Gebüsch ist was und wenn es Lebensmüde ist, dann soll es eben jetzt sterben!", rief ich. Es sah mir nicht ähnlich nervös zu sein, aber es sah mir auch nicht ähnlich mit Dämonen im strömenden Regen zu stehen... In Wolfsgestallt sprang ich auf das Gebüsch zu hinter dem ich den Angreifer vermutete und stieß auf ein Wolfsähnliches Wesen, das mir in Größe und Kraft ebenbürtig schien.
(So jetzt bringen wir mal ein wenig die Story ins laufen ^^)
Die fünf Helden im Tal wussten noch nicht was auf sie zukahm, denn der Regen war eine Art Vorwarnung. Langsam verdunkelte sich die Gegend, obwohl es hellichter Tag war. Ob die Helden wohl sehen konnten was sich über ihren Köpfen gerade am zutragen war? Einige der grauen Wolken bildeten einen sich drehenden Kreis der sich langsam immer mehr schwarz färbte.
"Dankeschön!" Grinste ich und schüttelte meinen kopf als ich irgendwas Extremes fühlte. "Was ist das?" *Omg was zur hölle ist das?!?* Dachte ich und stupste Alexiel ann die nun ebenfalls das Wolkengebilde sah und lachte. "Das wird ein Tornado der alles Zerstährt!" Sagte ich und ein heftiger wind kam auf...
" na das ist ja ganz toll , der zwingt mich gerade dazu ." sagte baldur und veränderte seine gestallt in die eines riesen von drachens dan legte er sein flügel um die beiden anderen wesen so hatte er wenigstens einige minuten dazuge wonn die man nutzen konnte um den schwarzen wind etgegen zu halten ." das ist ech ganz toll , ich wurde gerade befreit und dan das ." fauchte er und schickte aus wut eine flamme zum himmel die nur als drohung gedacht war falls da etwas drin sein sollte das zu der familie der dämon gehörte es "hieß das ist mein revier hau ab ."
,,Ein Tornado kann lebensgefährlich weren wenn man sterben könnte,was ich leider nicht kann."Alexiel hob ihre neue Freundin hoch,achtete nicht auf den Protest und erhob sich in die Luft.Mithilfe ihrer Kraft zauberte sie einen Schutzschild um sich un flog von dem Wind weg,der ihr ncihts ausmachte.
Plötzlich tauchte dieser andere Wolf vor Van Tels auf. Für einen kurzen Augeblick glaubte er seinen Verfolger wieder gegenüber zu stehen doch fasste er sich so gleich wieder, bläckte seine scharfen Zähne und griff bellend an. Er stürtzte auf den Wolf zu und will ihm seine langen, scharfen Metallklauen in ihn hinein rammen.
Bevor die Klauen des anderen Wolfs sich in mich bohren konnten, verwandelte ich mich zurück in meine Geisterform und wurde eins mit dem immer stärker werdenden Wind. Ich werde meine Zeit nicht mit kämpfen verschwenden, wenn die Welt um mich herum untergeht, sagte ich, wurde zu einem Mädchen und landete vor dem Wolf. Ich schloss meine Augen und versuchte mit den Windgeistern zu komunizieren, doch die schienen einem höheren Wesen zu gehorchen einem... Gott.
(lol Con sag mal warum weißt du genau was ich schreibe? du bist unheimlich o.o)
Die düsteren Wolken am Himmel begannen immer schneller zu rotieren bis sie einen schwarzen Ring bildeten. In diesem zuckten Blitze, die bald darauf ein helles Feld im Ring ergaben. Mittlerweile war die ganze Umgebung nachtdunkel geworden. Der in der Mitte des Wolkenringes erschien eine Art Portal, das einen unheimlichen, schwarzen Farbton hatte.
"Hilfe das ist ja..." Sagte ich sah richtung boden. "Wir kommen hier nicht weck ehe es besiegt ist!" Sagte ich und spürte die Präsents der Elemente, "Wir müssen kämpfen!" stellte Alexiel fest und ich zuckte zusammen. "Ich weiß es nicht aber irgendwie fühle ich mich total seltsam." mein herz schlug schneller und ich brachte durch die aufregung kaum einen Klahren gedanken zustande...
in seiner drachen gestall wurde baldur sogar noch mehr von dem gott gereitzt , er mochte die dinger nicht er hasste sie bis aufs blut und er würde ihn oder sie bekämmpfen bis kein atem mehr in seinem körper platz hatte " den werde ich schon zeigen das auch götter grenzen haben ." sagte er und breitet seine flügel aus und flog dem schwarzen ring entgegen