Ein fruchtbares Tal das meist relativ bewölkt ist. Hier tummeln sich viele verschiedene, meist freundlichgesinnte Wesen umher. Vorsicht hier können schnell mal Platzregen aufkommen. [mini]http://www.natur-portrait.de/images/upload/orig/aUlrKI.jpg[/mini]
Ein Wind fegte über das Tal.Alexiel flog über dieses,in der Hand ihr Schwert Nanatsusaya.,Mann ich will kämpfen.Kann nichtmal einer versuchen den Planet zu unterwerfen?Das würde spaß bringen."sie lächelte sarkastisch. Alexiel landete und legte ihre ihre Flügel an,während sie sich umsah.War hier wirklich nichts los?
Ein Engel?, ich landete hinter ihm - oder ihr - und verwandelte mich in eine vierschwänzihe Wölfin. Jeder meiner schwänze schimmerte in einer anderen Farbe. Der eine in rot, der andere blau, der dritte grün und der vierte dunkel violett. Ich liebte den Wind in meinem Gesicht zu spüren. Der Wind war ein uralter Freund, der mir alle geheimnisse über die Welt anvertraute. Ich sah die Engelin an die mich noch nicht bemerkt zu haben schien.
"Verdammter wald!" einige äste erkletterte ich und sah mich um. In der zeit wo ich hier war hatte ich mir ein art dach geschaffen um dem Regen zu entkommen. "Ob ich hier mal auf Kraturen treffe!" Ich sprang von dem Baum und Grub einige essbare Sachen aus währendesen hörte ich den Wind rauschen und die Geister waren über etwas empört und ich Hörte das Knurren eines Vierschwänzigen Wolfes der keine Hundert meter von mir entfernt bei einer anderen Kratur stand. Ich bereitette mich auf einige zauber vor da ich ihm nicht traute...
wie jedes jahr verbrachte Baldur damit in seinem baum an ketten zu hängen er vertrieb sich gerne die zeit (Zeittotschlagen )damit verschieden tiere und pflanzen zu beobachte es waren schon fast 4000 jahre vergangen seit er von magiern gefesselt in einer baum höhle hocken musste . " mahl schauen was der tag mir heute bringt ."dachte er sich und zerrte wie immer an seine goldene Ketten die sich wohl nie lockern würden .
,,Ein Wolf?"Ich drehte mich um und betrachtete sie gutmütig.,,Ich bin der organische Todesengel Alexiel.Und du?"Ich war trotzdem vorsichtig und zum Kampf bereit,nicht jedes Geschöpf war einem Engel wohl gesinnt.
"Ich habe keinen Namen. Namen sind nur etwas für sterbliche, aber nenn mich Ruh." Ich verwandelte mich in meine menschlich Form und flocht mir mein rotes Haar. "Ich bin ein Elementargeist." Klärte ich Alexei auf, die ziemlich dumm aus der Wäsche guckte.
"Komischen Kreaturen!" Sagte ich und richtetet mich auf. "Wer seid ihr?" Fragte ich und die beiden sahen mich. "Ähm..." Ok die Antwort würde mich umhauen ein Elementargeist und ein Engel...
" nun reicht es mir aber mit diesem baum mahl sehen wenn ich die kette nicht kaputt bekomme ist der baum dran , warum habe ich nicht schon vor 3000 jahren daran gedacht ." dachte er sich und bereittet eine gift attacke vor die den baum zerfressen sollte , aber leider ging diese nach inten los er hatte es nur geschaft eine offnung mit dem gift in den baum zu reißen und der rest war auf seiner kleidung gelandet ." na ganz toll ."dachte er sich und zerrte weiter an seine ketten .
,,Ein Katzenmensch.Freut mich dich kennenzulernen."sagte ich sanft und freundlich.,,Ich bin Alexiel kleine.Einer der 7großen Todesengel im vergangenen Krieg."
Das Katzenmädchen interessierte mich nicht. Irgenwo im Wald rief die Erde um Hilfe und das war wichtiger. "Bin gleich wieder da, nicht weglaufen", murmelte ich, verwandelte mich in einen WOlf und war mit drei großen Sätzen im Wald verschwunden. Ich ließ mich von meinen Instinkten Leiten, die zu dem Teil des Waldes eilten, die um Hilfe rief. Als ich näher war, konnte ich hören was ihm passiert war. Welches Monster vergiftet einen wehrlosen Baum?, dachte ich und hielt vor einer großen Fichte. An deren Stamm war ein Menschgekettet, doch als ich näher hinsah merkte ich dass es ein Dämon war. "Was tust du hier?", fragte ich misstrauisch und setzte mich vor ihn.
"Ähm...ja ich bin ein Katzenmensch." Antwortette ich und sah die Frau vor mir genau an. "Was verschlägt dich in die gegend?" Fragte sie und ich zuckte mit den schultern. "Ich wollte meine Feuerfähigkeiten trainieren!"
" weißt du was ich hier mach ich umarme den baum schon 4000 jahre und das auch noch nicht freiwillig . Ich liebe es an den baum zu hängen es ist echt toll ,ach ja und auserdem gehen meine kleider hops und du fragst was ich hier mache ." sagte baldur ruhig und zerte weiter an den ketten die ihn hielten ." hach ist das toll hier gefesselt zu sein und ein dämon muss auch nicht böse sein wölfchen aber normal bist du ja auch nicht nun wäre die dame so nett mich zu befreien oder soll ich hier einen FKK hinlegen ."sagte er und grinste die wolfin an .
,,Ich suche Verbündete."Alexiels Blick schwang in die Ferne.,,Ich will das die Götter tot sind.Ich bin nicht wie die weißen Engel und krieche vor den Göttern in den Staub.Die wesen sollen sich selber regieren."Aufmerksam sah ich die Katzin an,gespannt auf die reaktion.
"Halt dich zurück, Dämon. Ich mach ja schon." Ich verwandelte mich in meine echte form und rief Wasser, das sich wie ein Tuch auf die Ketten legte. Dann rief ich den Wind, der die Ketten vereiste und verwandelte mich in einen Menschen, nahm mein Schwert und schlug die Ketten durch. "Und jetzt sag schön danke."