Er schlug durch die Luft und stolperte ein paar Schritte. Tels brüllte wütend gegen den Wind und will noch einmal angreifen. Nichts interessierte ihm. Nur Hunger trieb seine Jagt nach Fleisch an. Er stürtzte sich erneut auf seine vermeintliche Beute.
Der Wolf hatte scheinbar ein schwerwiegendes aggresionsproblem, aber ich ließ mich nicht beeindrucken, verwandelte mich wieder in einen Geist, schwebte zu Baldur und landete als Menschenmädchen auf seinem Rücken. Der Wolf blieb am Boden zurück, ich konnte seine Reaktion nicht erkennen, aber bestimmt war entweder Wütend oder verwirrt. "Was glaubst du ist das?", rief ich Baldur zu.
Mit einem Mal schoss eine art Flammensäule auf den Boden unter dem Portal und brachte dort das Umliegende Land zum Brennen. Das seltsame Wolkenportal begann sich langsam zu schließen und verschand dann letzendlich ganz. Die dunklen Wolken blieben jedoch und auch noch etwas anderes, etwas, was nicht auf diesem Planeten gehört, blieb auf der brennenden Lichtung zurück.
Das, was auf der Lichtung ist;[mini]http://th09.deviantart.net/fs23/PRE/f/2008/028/7/6/Age_of_Conan_Demon_Wallpaper_by_YaminoKagutsuchi.png[/mini]
"Was zur hölle ist das?!?" Fauchte ich und Alexiel freute sich. "Warum freust du dich?" fragte ich und sie lachte, "Kämpfen..." Irgendwie wahr mir nicht wohl zumute wenn ich mir das Feuer ansah aber ging es einigermaßen. Was wahr das?!?...
"Gott ." sagte baldur noch und began um die stelle zu kreisen die von der seule verbrannt wurde "da kann nichts gutes bei raus kommen wenn sich so ein etwas hier hin befördert ."sagte er aber er wollte nicht landen es würde vieleicht ihr leben von sekunden abhängen .
,,Endlich mal was spannendes!"grinste Alexiel immer noch und hob ihre Hand,mit einem Lichtblitz erschien ihr Schwert Nanatsuyaya. Dann machte sie sich und ihre gefährtin unsichtbar.Dann breitete ich meine Flügel aus und zischte auf das Wesen zu,mein Schwert feuerte reine Energei darauf ab.
Gerade, als Tels sich das zweite Mal aufrapelte und hinter seiner 'Beute' herhechtete, brach über ihm ein schwerer Ast, unter der Last des Wetters und fiel auf seinem Nacken. Unsamft ladete er -schon wieder- im Matsch und blieb erstmal knurrend liegen...
Ich legte meine Hand auf die Flanke des Drachen und sah das Ding Aus zu schlitzen verengten Augen an. Eins war sicher: Das da, war nichts natürlches, es war dem höhergestellt, denn alles in mir drengte dannach dem Gott zu folgen.
Das Wesen richtete sich auf und ließ einen grauenvollen Brüller von sich er fast überall zuhören war. Die Kreatur war so groß das sie einem Berg gleichte. Dann begann es seltsamerweise zu singen, das jedoch nur die dunklen Kreaturen hören konnten. Die, die dem dunklen Gott Kentaki Ar´Gon angehörten:
(selbst gedichtet >.<) Dunkle Wesen dieser Welt, erhebt euch wieder, schreit und bellt! Der dunkle Herrscher ist wieder da, grausamer als er früher war, Schon bald wird er die Welt erreichen, und das Land mit Chaos reichern,
"Arg meine Ohren!" Kreischte ich auf als ich das brüllen hörte und zog reflexartig die Häde zu meinen Ohren. Dadurch wahrscheinlich fiehl ich aus Alexiels händen und fing mich gerade so durch ein Irrlich auf auf dem ich jetzt stand. "Hey feuermagie hatt was nützliches aber bitte mach das nicht nochmal!" Rief ich ihnr zu und lies die Kugel auf der ich hockte größer werden. Abstürtzten wollte ich nicht gerade und soweit ich wusste wahr ich die einzige die das konnte...
" das gefällt mir ganz und garnicht ich verstehe den mist was der da sagt ."brummte er und sichte das kommische irrlicht " und was ist das ." fragte er den elememt geißt auf seinem rücken . Nun war es ihm egal er nahm sich seine golden ketten und schleuderte einige in richtung des riesen danach ließ er seine flamme sprechen vieleicht wirkte es ja .
,,Janarou bleib da!Ich erledige das Biest!"freudig aufbrüllend machte ich mich sichtbar,das Vieh zsichte und schlug nach mir,doch mit einem ausweicher hackte ich ihm ein Finger ab als ich in den rausch des Kampfes eintauchte.
Ein sonderbarer Sturm ergriff Tels Leib und fegte ihn ein paar Schritte weiter. Der Wolf war benommen und sah alles in Schemen. Er sah auch das grelle, lodernde Licht doch verstand er nichts. Weder was gesprochen wurde noch was da geschah. Nur schwerlicht versuchte Tels einen klaren Gedanken zu fassen, versuchte einen Schritt, knickte aber um und musste sich auf seinen Händen stützen. Er keuchte schwer und rang nach Luft die jedoch vom Feuer angezogen wurde, wie es ihm schien.
"Ein Gott", antwortete ich ihm zögernd. Ich musste mich mit aller Macht gegen die Anzihungskraft des Gottes wehren, so etwas starkes hatte ich noch nie erlebt. Ich wollte auch irgendwie eingreifen, doch ich war wie gebannt und hatte Angst, wenn ich mich bewegen würde, würde ich in den Bann des Gottes fallen.