Die dunkle Kreatur bemerkte nun, das sie attackiert wurde. Der abgehackte Finger wuchs seltsamerweise binnen Sekunden wieder nach. Die Kreatur erzeugte einen dunklen Energieball, der bald darauf Alexiel erreichte und sie handlungsunfähig machte. Das Wesen begann nun langsam eine Energieansammlung vor seinem Maul zu schaffen die langsam immer weiterwuchs...
"Ich fühle mich total seltsam!" Flüsterte ich und betrachtete das Wesen. Eine flammenwand fraß sich unter der Erde zu dem Wesen hoch und die Erde verwandelte sich in Lava. Das wesen brüllte unter schmerzen auf und die Energiekugel was auch immer das werden sollte wuchs weiter. Die geitser wahren auch durcheinander vorallem die windgeister die heulend um uns herrum flogen aber ich wusste nicht ob ich die einzige wahr die sie sah. Ich wahr jetzt schon erschöpft nachdem ich die erde geschmolzen hatte aber es wahr noch lange nicht besiegt...
" oh (Zensiert ) das wird hart wenn das ding da hoch geht sind wir beiden element geist tost und dämonen geschnäeltes ." sagte baldur und schoß mit gewetzten klauen auf das ding zu als er desen rücken ericht hatte schlug er die krallen in das rückrad des gegeners dan zog er seine gtolden kette von seine hals weg und legt sie der kreatur um aber in seinem inner regte sich was das ergarnicht möcht es war seine seit als dämon die an die oberfelche wolte .
Tels war geschockt und fasziniert zu gleich. Er sah die Kreaturen die sich vor ihm Bewegten. Er sah dieses sonderbare Wesen, welches in einer flammenden Säule zu stehen schien. Er wusste nur nicht was er machen sollte. Für ihn schien alles aussichtslos. Vom Regen in die Traufe. Zuerst tum Tode verurteilt, dann gehetzt und fast ertrunken und nun das. Es schien als wollte die gesammte Welt einen üblen Scherz mit ihm erlauben. Nun gut! Sei wie es sei. Er hatte weder die Kraft noch den Willen weiter weg zu rennen. Er heulte sein mächtiges Kampfheulen und machte sich bereit, auf was auch immer kommen sollte.
Ich verschuchte einzugreifen, konnte aber nichts ausrichten. "Gegen einen Gott komme ich nicht an, ich stehe zu sehr mit den Elementen in verbindung", rief ich dem Dämon zu, "Aber ich kann dir vielleicht helfen."
Das Wesen brüllte wütend ließ aber nicht von seinem jetzigen Vorgang ab. Der Energieball hatte mittlerweile die halbe größe der Kreatur angekommen. mit einem Mal schoss aus dieser ein riesiger, gleißender Strahl, der sich einmal durch den Wald fräßte. Nachdem der Strahl verschwand war eine Furche entstanden, in der nichts mehr außer verbranntem Gestein und rauchende Erde war. Nur knapp hatte er einen seltsamen Wolf verfehlt, der anscheinend verwundet im Gras lag.
"Wow wenn der einen von uns trifft ist derjenige KO!" Stellte ich fest und antwortette auf Alexiels antwort aber es kahm keine weshalb ich mich verwundert in ihre richtung drehte und erstarrte...
" der spielt mit meine verstand rum ." fauchte der nun entnervfte dämon und began seine kette in das monstrum zu rammen als er eine festen punkt gefunden hatte begann er das biest zu verknoten mit der kette in dem er um es herum flog und jede machsche verkleinerte .
Alexiel wurde von dem Monster erwischt und knallte volle Kanne zu Boden,wobei sie viele schrammen abbekamm.,,Bastard!"sie rappelte sich auf und hielt ihr Schwert auf das Monster das nun voller Ketten war.,,Jetzt gehts los!"Ihr schwert ließ eine riesige Energiewelle rausströmen das gleich einen ganzen Arm des Monsters abriss.
Ich hatte Angst mich in meine Geistige Form zu verwandeln, weil der Gott dann noch mehr beeinflussen konnte. Desahlb löste ich mein Bewusstsein von meinem Körper und ließ es in das des Dämons einfließen. Jetzt war mein Körper zwar ungeschützt aber ich saß auf einem Drachen, was sollte da schon passieren. Jetzt hast du alle meine Kräfte bis ich deinen Körper wieder verlasse, sagte ich zu dem Dämon.
Der Dämon hörte nun auf zu brüllen. Langsam bildeten sich Risse auf ihm, aus denen das gleiche Licht leuchtete wie aus dem Energieball, den er zuvor abgefeuert hatte.Geh und verlasse diesen Ort so schnell es geht! Aber merke dir! Unser Gott wird schon bald kommen! Die Welt wird bald dem dunkeln zum Opfer fallen!, sante er der Dämonin die ihm ihre Kräfte zur verfügung stellte. Der Dämon würde bald in einer riesigen Explosion von reiner Chaosenergie verschwinden und alles im Umkreis mit sich nehmen.
"Aye nichts wie weck hier!" schrie ich auf und hetzte weck von dort. Vonn Alexiel dicht gefolgt die sogar flog. Ich sprang wie eine Katze den baum hoch und von baum zu baum dort weck. Ich wusste dass ich immer auf den Ast mit den Füßen landen würde deshalb nahm ich auf die geschwindigkeit keine rücksicht...
" so ein miser kerl :" sagte baldur ver wandelte sich zurück fing den element geist auf und schloß seine flügel über sie beide , bei dämon richtet von ihres gleichen keinen so großen schaden an also musste er nicht befürchten das er dabei um kommen würde aber trotzdem drehte er dem wesen den rücken zu um den meisten schaden zu vermeiden und um den geißt zu beschützen der ihn gerettet hatte .