,,Meinst du Shruikan? Nee die Drachin die er hatte ist weg Galbi wollte nur neue Drachen haben."sie zeigte auf sich und Dilrak.,,aber er innteresiert sich sonst nicht für weibchen oder so kannst vergessen.Und Dilrak is das schnuppe was er hat,mir ach ich weiß nicht.sagte sie und legte sich hin.
" das ist ja ne ganz dolle aus sich gemacht um für den zu leben toll Ok das mit dem entmanne muss man da nicht fragen ." sagte er und sprang in die luft " bin gleich wieder da ." sagte er und zischte an den rand der stadt wo er sich ein reh schnappte und wieder zurück flog "habe was für dich ." sagte er undlegt das reh vor ihre nase "auch nicht schlecht ich war nur neugiereig "
" du wenn ich dich anbagern wollte würdest du das merken dan würde ich das machen ." sagte er und flog wieder hoch aber anstadt mit einem reh anzukommen brachte er eine eis blauen safier und legte ihn ihr vor die vor derbeine
" lunaris reagiert sofort und fing sie noch auf bevor sie auf den boden auf kamm "he meine birne hält mehr aus überlass das mir mit von der mauer fallen ja -." sagte er und grinste
" was den ich weiß nur das das drachen so machen ." sagte er und kratzte sich am kopf " mit eine weibchen habe ich das noch nie versucht ." gab er verlegen zu