Dearna fiepte bekräftigend und Galbatorix lächelte.,,Nun gut."Er sagte einen Sinsang auf.Sofort kannten die beiden alle Wörter in der altenn sprache und ihre Drachen wuchsen so dass sie so groß waren wie Drachen die 2 Jahre alt waren.,,Gut so?"lachte er.ann sah er zu den Drachen.,,Schließt u dich mir an?"fargte er.
" he du bist zwar sterker aber ich bin kleiner als du bläcke was ." sagte er und kroch unter schurick hervor " he was machst du da opa ." brummte er noch und pufte galatorix auf den kopf " ist da vieleich ein mänchen bei obwohl bei der kleine da würde ich auch nicht nein sagen ."fragte lunaris der den reiter mehr musterte als den drachen
"Schon besser", sagte Dilrak und war völlig überwältigt von seiner plötzlichen Kraft. Arvnaze schüttete überrascht den Kopf und reib sich die Schläfen. Es fühlte sich seltsam an.
Galbatorix fesselte ihn mit einem Zauber.,,Hah!"sagte er wütend.,,Es gibt hier nur ein weibchen von Jack die Dearna mehr nicht."Dann sha er zu den anderen beiden Reiter.Er sprach noch ein Zauber,ihre Magische Kraft steigerte sich und auch ihr Gedächtnis alle alten wörter beifügte.,,Ihr müsst erts übermorgen los,solange geht auf euer quartier."
Jack verbeugte sich.,,Wie ihr wünscht."Dann ging er mit seinem Drachen los,die ein blick zu Lunaris zurückwarf.
Dilrak rollte sich im Innenhof zusammen und schloss die Augen. Arznaze ging auf ihr Quartier und setzte sich gelangweilt auf einen Stuhl. Sie wollte viel lieber jetzt schon losfliegen und zerstören.
"heh kannst du mich mal loß machen das nervft mich und spielen und an deinem mantel knabern also ob ein verückter drache so eingefär sein könnte oh ha bin ich gefärlich ." sagte er und fing auf einmal anzubrüllen
" pass du mal auf das ich deine schwarzen nicht anbager ."im gedanken "und mal ne ganz dumme frage was ist das den alte sprache kenn ich nicht ." sagte lunaris er hatte es schon mal gehört aber selber es anwende warum " mach ein besseres angebot ." sagte er und setzte sich hin
Dilrak döste gelangweilt vor sich hin.Arznaze schärfte ihr Schwert sie wollte etwas tun. Sie war ein Schatten und erschöpfte nicht also brauchte sie auch keine Ruhe.
,,Die alte sprache st die sprache der magie.Und wenn du zu mir gehörst kannst du soviele Varden töten wie du willst und kannst mächtiger werden.Und die schwarze kannst du anbaggern is mir egal."
Dearna stand auf und probierte erstmal ihren neuen Feueratem aus,das gefiel ihr.
" und wozu ist der schwur in der alten sprache gut ." fragte er und betrachte auf einmal die rote drachin irgend wie gefiel sie ihm besser als der schwarze