Arvnaze ging zu Galbatorix. Er hatte sie zu sich gerufen. Sie wusste nicht was sie bei ihm sollte, schließlich war sie nur einfache Heerführerin und er der König dazu war sie nicht unbedingt der Stärkste Schatten aber sie hoffte irgenteinen Auftrag zu bekommen. Sie wollte wieder Unheil anrichten.
,,Hey!"rief ich als ein oldat mich hochnahm..,,Was willst du hier?Bst du ein Verbündeter der Varden?"rief er wütend,er war ein auptmann das sah Jack sofort.,,Nein!",,Das glaube ich dir nicht."schnappte er und zog mich mit,wohl zum König und tatsächlich näherten wir uns den thronsaal.
"Ihr könnt sofort eintreten", sagte der olat der vor dem Trohsaal wache stand. "Seine Majestät erwarete euch schon" Arvnaze ging durch dir Tür. "Ihr habt mich rufen lassen", sagte sie und kniete nieder. "Erhebe dich", sagte Galbatorix "Ja habe ich. Ich habe schon viele treue Diener zu dem Ei geschickt bei keinem ist es geschlüpft. Nun bist du an der Reihe berühre das Ei" Arvnaze tat wie geheisen und berürte das Ei. Sie konnte kein drachenreiter werden das war klar sie war viel zu weit unten.
,,Entschuldigung König."sagte der Hauptmann als er sah wie die Schattin da war.,,Aber hier ist ein Junge der reinwollte."Er schubste Jack.,,hey!Ich will nur wissen ob es noch Dracheneier gibt!"motzte Jack und rappelte sich wütend auf.
Arvnaze brührte das Ei. Da! Nichts passierte. Wie sie es schon gewusst hatte. Da sprang die Schale und ein Drache kam zum Vorschein. Verdammt klein is der!, dachte Arvnaze.Pass auf wen du hier klein nennst!, knurrte eine Stimme in ihrem Kopf.Ach reden kannst du auch noch?!Bestimmt besser als du Rothaar.
,,na klasse."brummte Jack wütend.,,jetzt hat die blöde einen Drachen."Galbatorix sah zufrieden zu der Shattin,doch dann zu dem Jungen.,,ich habe noch 2 Eier."sagte er und zeigte auf ein rotes und ein grünes hinter ihm.,,Sieh sie dir an." Also ging er dorthin und berührte das grüne,da passierte nichts.Also das rote.Es wackelte und begann aufzuspringen.Ein kleiner roter Drache lag in seinen Armen und er spürte einen Stich,da sah er auf seiner Hand das Gedwey ignasia.,,Cool!"sagte er ehrfürchtig.Der kleine fiepte.,,Bist du mein reiter?",,Ja."
"Na los gib mir einen Namen Rothaar!", sagte der Drache. "Jaja du heißt..."Sie überlegte kurz "Dilrak""Gut ich heiße Dilrak"Dilrak leckte ihr als kleine Liebesbekundig über die Wange. Das Herz der Schattin taute etwas auf uns sie streichelte ihrem Drachen über den Kopf.
,,ich will auch!"fiepte die Drachin,Jack überlegte.,,Dearna?",,ja!!!"fiepte sie. Galbatorix stand auf und sah sie an.,,Ich möchte das ihr mir treue shcwört."sagte er und sprach etwas vor,Jack sprachs einfach nach,ihm war das egal.
Arvnaze wusste zwar nicht wieso den Schwur nochmal schwören sollte. Sie war Galbatorix schon immer treu gewesen und hatte garantiert nicht vor ihn irgentwie zu verraten aber sie verstand es. Vertrauen war gut Kontrolle war besser.
" hat der alte es doch geschaft neue eier zubekommen ." sagte lunaris als er auf eine der türme landete " bin mal gespant ob da mänchen bei sind ." sagte er und beobachtet alles mit seine safierblauen augen .
,,Gut."sagte Galbatorix zufrieden.,,Nun müsst ihr stärker werden."Er schnippte mit den Fingern und eine Truhe kam auf Jack zu,eine gleichgroße zu der Schattin.Ich sah rein,da lagen 10 große Kugeln verschiedener Farbe.,,Das sind Eldunaris."sagte der König und erklärte was sie waren,danach schrumpfte er sie mit einem Zauber sodass sie diese bequem in der Tasche tragen konnten.,,Cool,so werden die Varden schnell verlieren."sagte er lächelnd.
" war klar der alte hat wieder nur krieg im kopf ."dachte er sich dan brullte er vom dach " he kleine haste lust auf ne runde fliegen ." damit meinte er den schwarzen drachen des königs .
Shruikan brüllte und stieß den Drachen zu Boden und nagelte ihn fest,mit seinen 130 Jahren war er viel stärker und größer.Galbatorix nickte.,,Ihr werdet auch Murtagh in Dras Leona unterstützen,aber erst muss ich eure Drachen stärker machen."
" man geht du aber ran ." sagte er noch und fing an Shruikan zu musstern " nette farbe hast du da ich steh auf schwarz ."sagte er noch dan schaute er nach "Doch ein kerl ." sagte er noch und musste grinsen" das ist ja mal ei9n glücks treffer ."brummte er noch aber er wehrte sich nicht