"Ich bin ein einzelgänger aber kein verräter , wenn ich mal was schwöre will ich aber auch eine gegen leistung ." sagte er und kratzte sich mit der klaue am flügel
" zumbeispiel ich schalten kann wie ich will das heißt imklaren ich will nicht wärend ich gerade versuche jemanden zutöten aufeinmal höhren hör auf den brauchen wir lebend sowas nervft mich ." sagte er und setzte sich aufeinmal so hin wie ein mensch
,,nein das brauchst du nicht.Ich habe nun einen wieblochen Drachen."er zeigte auf Dearna die auf der mauer saß.,,Und so kannst du ruhig alle anderen Drachen töten die es gibt,außer natürlich die des Imperiums."
"ich rede nicht nur von drache ich rede von elfen ." sagte er und fing an zuknurren nichts ist schlimmer als diese dinger "nein das tier ist heileig der baum gehört zu einem gott den darfst du nicht verbrennen geht mir das auf die schuppen ." sagte er und patschte sich seine klauen vors gesicht
" he ich bin zwar jung aber ein monster auf dem schlachtfeld klar ." sagte er und riss ein maul aus der fesselung und spie eis blaues feuer das ein riesieger feuer balls in die luft ging " ich bin ein platin drache und die werden meistesn gehast ."sagte er noch dazu
,,Dann ist gut."sagte galbatorix zufrieden und ließ ihn frei.,,jetzt kannst du erstmal machen was du willst,übermorgen kannst mit den beide nach Dras leona fliegen,vorher sind die elfen nicht da.
" sollange du mir nicht ankommst mit du darft das nicht und dies nichts ist mir das schnuppe und wenn du unbedieng das in alter sprache hören möchtes gerne ." sagte er und began in der alten sprache etwas zu sagen /zetiere ich nicht /dan stellte er sich hin und stellte die schuppen auf wer konnte die alte sprache erwusste sogar wie man sie für sich nutzten konnte danach brüllte er noch mal und leiß noch mal feuer auf leuchten
Die chance nutzte er und began shurikan zu ärgern "he großer doch kein intresse ." sagte er und sprang auf den rücken des drachens als er merkt das ews nichts nützte breitte er die flügel aus und setzte sich auch auf die mauer " mal sehen was die machen wenn ich mist mache "/sorry muss grenzen aus testen /sagte er und began sich runter zu hangeln
Dearna sah stirnrunzelnd z dem Drachen,der sich total blöd benahm.Sie sah zurück zu ihrem Vater der seelenruhig schlief und dann wieder zu dem andren neuen.
" und dich" sagte er .und sprang wieder auf die mauer " wusste garnicht das der ein weibchen hatte da habe ich keine chance mehr ."sagte er und beobachte den anderen drachen