,,Mir ist es egal.So bekomme ich mehr Reiter und das ist mein Ziel.Der kleine ist noch naiv,mit den richtigen Versprechungen wird er ein gehorsamer Reiter und Wyrfell.Die anderen sind zahlreicher,aber sie haben keine Chance gegen mich."Er grinste diabolisch,es machte ihn spaß andere zu quälen.,,Aber wenn du dieses Angebot ncith magst mach ich dir noch eins.Lass Velvett von orn oder Shruikan begatten und die Eier hierlassen,dann lass ich dich frei." Shruikan brummte und beobachtete sie lüstern.
,,Weil ich es schwöre."sagte Galbatorix undlehnte sich zurück.Dann iwederholte er es in der alten Sprache.,,Außerdem wnen du nicht einwilligst kann ich dich auch dazu zwingen,und du kommst an meine Macht nicht an." Shruikan knurrte,,Hör lieber sonst wirds ungemütlich."
Sie schaute erst zu Taja und dann bedrückt zu Boden. Wenn du unseren Schwur brichst... Wann soll es geschehen?, schockiert sah Taja zu Velvett und dann wieder auf den Boden. Laedr würde nicht sehr begeistert sein.
,,am besten sofort."grinste Galbatorix.Shruikan stand auf und sah Vel lüstern an.,,Wenn du es wagst zu fliehen Vel ist deine reiterin dranne."sagte Galbi und hielt sie mit magie fest. Shruikan flog durch den Vorsprrung zu einem hügel außerhalb der stadt und wartete.
Velvett sah Taja traurig an. Ich muss es machen, ich kann nicht zulassen, dass er dir was antut, sagte sie und folgte Shruikan. Sie setzte sich auf den Hügel und schloss die Augen. Bitte lass es schnell vorübergehen
,,Ich werde es genießen!"grinste Shruikan diabolisch und trat auf sie zu,er hatte shcon seit einem jahrhundert niemanden mehr gehabt.Dann bestieg er sie.
Shruikan legte sich wieder hinter dem Thron.Zufrieden grinste Galbatorix,er hoffte das eins der Eier ein weibchen wird,denn hat er bald mehr Drachenreiter.
Versprich mir was, Taja, fauchte Velvett und starrte Ahruikan böse an. Was?, fragte die. Wenn es mal so weit ist,, darf ich ihn und Hob Dorn umbringen Taja lächelte. Ich kann sir nichts versprechen, aber wir versuchens.
,,Nun je früher Vel kinder bekommt desto besser."höhnte Galbatorix.Er sah zu Taja und drang in ihren Geist ein.,,Schwöre mir wenn du wieder bei den Varden bist nichts über mich erzählst,sonst raubt dir mein zauber alle kraft und du stirbst."er sagte ihren wahren Namen zum nachdruck.
Den Teufel werd ich tun!, knurrte Taja. Ta, machs uns nicht schwrer als es ist, sagte Velvett traurig. Taja senkte den Blick Ich schwöre es beim Leben meines Drachen, sagte sie leise.
Taja stand auf und trottete in ihr Zimmer. Hoffentlich konnten sie bald hier weg, was natürlich auch bedeutete, dass Vel... sie wollte garnicht dran denken. Bei einem war sie sich jedoch sicher: Sie würden versuchen mindesten ein EI mitgehen zu assen.
2 Tage später (sorry hab kein Bock zu warten^^)
Velvett lag erschöpft auf dem Hof vor Galbatorix und Shruikan, mit ihren beiden Eiern in den Pranken. "Gib sie mir und ihr seid frei", sagte Galbatorix, "Wie es ausgemacht war." Widerstrebend legte sie die Eier vor sich auf den Boden. Galbatorix sah sie lächelnd an. "Interesante Färbung, das muss man dir lassen", sagte er und strich mit der Hand über die Eier. Das eine war blassrot, das andere schwarz mit lila streifen. (xDD, sorry mir is nix anderes eingefallen) Er löste den Bann über die beiden und Velvett rappelte sich auf. Wie wirs besprochen haben, sagte sie als Taja auf ihren Rücken sprang. Als sie hoch genug waren sagte Taja leise eine Zauberformel und das Schwarz lilane ei tauchte in ihren Händen auf. So schnell sie konnte flog Velvett in Richtung Varden.
Galbatorix sah ihr nach,er war außerordentlich zufrieden.Dann sha er zu Murtagh der neben ihm stand.,,Flieg nach Dras Leona und haltet sie auf,die Varden sollen nicht auch noch diese Stadt einnehmen.Und mach wenn nötig Gefangene oder töte sie.In den eiern ist ein weibliches und ein männliches drinne." ,,Jawohl."sagte Murtagh gehorsam und schwang sich auf Dorn.
Jack schlenderte durch uru baen und sah hoch als er Flügelschläge vernahm,das war Dorn.Er wollte auch einen Drachen haben!Vielleicht hatte der König noch welche denn er hat gehört die Varden hätten auch viele Drachen und ging deshalb hoch zur Burg.