Sie konnte sich denken, was für ein Problem der ZWerg hatte. "Keine Angst, du kommst schon rein", sagte sie,"Wir sind drei Elfen und eine Halbelfe und außerdem muss Eragon uns bei Izlandsadi angemeldet haben. Velvett streckte sich und schwangsich in die Luft. Dann flog sie zu Laedr und schupste ihn vom Pferd, sodass er sich gerade noch so fangen konnte. Komm schon, wir erkunden die Gegend, sagte sie grinsend.
Mir war langweilig und gemächlich flog ich über der Karawane die langsam weiterzog.Mich zog dieser Wald magisch an,es war betsimmt schön dort rumzufliegen.Siva begleitete mich und zusammen sahen wir uns um.,,Wie langweilig..."Da fiel mir etwas auf.,,Kaninchen!"In einem sturzflug raste ich runter und erwischte es,danach frass ich es auf und kümmerte mich nicht um das herumspritzende Blut.
"Ausserdem", fügte Narrion noch hinzu. "Bist du ja nicht der aller erste Zwerg in Elesmera! Dein König Orik war auch schon dort"
Siva stellte es nicht ganz so blutig an. Sie biss em Kanienchen in den Nacken um das genick zu brechen und fras es dann erst auf als das herz nicht mehr schlug. Du Schwein, sage sie lachend froh endlich einen Drachen gefunden zu haben der Zeit mit ihr verbringen wollte.
"Elfen sind nicht so unfreundlich wie ihr immer denkt... ich finde da sind wir alle ganz gute Beispiele dafür", sagte Taja und trieb ihr Pferd etwas mehr an. Sie wollte so schnell wie möglich den sicheren Wal erreichen.
"Bei dir bin ich mir da nicht ganz so sicher", sagte Narrion und lschte schallend "Okay sorry war nicht so gemeint" (so fangen wir mal in Du welden warden an) go to Du Weldenvarden