Ich öffnete die Augen und lachte kehlig.,,Ja wenn es sich einrichten lässt..."Ich fühlte mich noch schwach,aber nun waren die Wunden geheilt und es ging mir wieder besser.
durch den stoß des weißen schwertes war was in den wolf entflammt , das feuer der drachin sie wurde entfesselt weißes feuer brannte durch seine adern , jeder muskel ,jede senne in seinem körper befreite sich von der macht des schattens . das blut des drachen der auf ihm gestorben war wurde auch von dem weißen feuer angesteckt sie schimmerten rot wie der sonnenuntergang aber sein körper war noch immer schwer getroffen er konnte sich nicht in eine wolf verwandel also nahm erdie gestallt eines jungen mannes an der nun verletzt auf der wiese lag . " verdammter schatten ." brüllte karamu und versank in die dunkelheit des schlafes .
Yubel stoppte prompt. "Was ist den jetzt los?" fragte sie kurz eilte dann zu ihrem Drachen und nahm sie in ihrem Arm. "Was machst du auch für Sachen? Ich werde doch wohl Magie üben, wenn du dich so in Lebensgefahr begibst..."
Vain rannte zu Leadr geht es dir gut? er nahm ihm auf den Arm und heilte seine Wunden. Vain grinste du hast gerade einen Schatten besiegt also wenn Velvett jetzt nicht über dich herfällt weis ich auch nicht er lachte ich bin verdammt stolz auf dich nach dem er Leadr auf seinen Sattel gesetzt hat setzte er sich hinter ihm selber drauf
,,Ach mir gehts wieder gut!"rief ich fröhlich und sprang aus ihrem Arm,sonst wäre sie noch umgekippt.,,Jetzt bist du bestimmt Stolz auf mich!Ich bin groß und stark!"
Siva flatterte auf Narrion zu. Sie war stolz. "du brauchst kein übergroßes lob oder?" "Bestimmt nicht!" Du weißt was du geschafft hast und verlangst kein lob! du bist wie ich! Narrion steichelte der Drachin über den Kopf
Ich wedelte mit dem Schwanz.,,ja wie ich es geschafft habe ist mir ein Rätsel aber es war Magie.Jetzt freue ich mcih riesig darauf Feuer spucken zu können!"Ich setzte mich auf die Hinterbeine und legte meinen Kopf auf ihre Schulter während ich friedlich summte. Dann erst sah ich nach Siva und narrion,zu den anderen und fragte:,,gehts allen gut?"
der schatten hatte aber noch nicht auf gegeben seine ras´k waren noch in der nähe als alle nicht aufpassten warfen sie wieder ein netz aus dunkler magie aus und holten sich den schlafenden Karamu .
Laedr blickte sichtlich erschöpft. Naja ich war das aber nicht ganz alleine, sagte er und blickte dankbar zu hobsyllwin. Trotz das sein Reiter ihn geheilt hatte spürte er trotzdem noch einen Starken Schmerz in seinem Schwanz. Als er nach hinten blickte sah er das sein Schwanz einen Knick hatte. Dieser verdammter Schatten!. grummelte er. Vain hatte anscheinend etwas übersehen.
Vain schaute auf den Schwanz ohh tut mir leid das haben wir gleich er hielt die hand auf den Schwanz und er wurde wieder gerade so fertig und trotzdem du hast tolle Arbeit geleistet ich bin wirklich sehr stolz auf dich
,,Ja."Ich war noch nciht ganz widerhergestellt und kletterte auf Yubels Pferd.Leider hatte Narrion aber keins mehr,seins war tot.,,Ach Mist denn muss der ja bei dir reiten."grummelte ich und flog in die Luft.,,Komisch der Wolf ist weg aber wir müssen weiter bevor schlimmeres passiert."