Das könnte ich machen, überlegte er sich träge und ließ das rumgetrauer und die depressivität fallen. Das könnte er später machen jetzt hatte er wieder ein wenig Lust zu toben. Velvett war anscheinend am schlafen weswegen sie nicht als Spielpartner in Frage kahm. Er sprang einmal auf und brüllte herausfordernd in der Hoffnung einer der anderen Drachen würde seine Herausforderung hören.
,,Wenn der was von Yubel will fress ich seinen Arsch."meinte ich zu Siva als ich laedr hörte.,,Na wie wärs mit toben?"Ich drehte mich kit nem looping um und zischte auf ihn zu.
Als Laedr bemerkte wie Hobsyllwin auf ihn zurauschte, sprang er mit einem Satz von Vains Pferd und wollte losfliegen. Doch anstatt abzuheben plumpste er nur ins Gras. So ein Mist!, fluchte er und rappelte sich wieder auf. Dann nahm er wieder einen großen Anlauf und hob dann erst ab. Er hatte es noch nicht geübt aus dem Stand heraus abzuheben. Nun jagte er der viel größeren Hobsyllwin hinterher und versuchte ihren Schanz zu schnappen.
Immer schneller wurden meine Flügel bis ich ihm davonzischte.,,Hah!"brüllte ich freudig,dann klappte ich die Flügel ein und sank,er schoss vorbei,ich klappte die Flügel auf und raste dann auf ihn zu um ihn zu schnappen.
Überrascht sie plötzlich hinter sich zu haben jauchzte er einmal und versuchte ihr durch zickzackkurven auszuweichen. Durch seine geringere Größe war er wendiger als sie und entkahm ihr dadurch ein paar mal. Soviel Spaß hatte er die letzten Tage nicht mehr gehabt weswegen er nur so vor freude strahlte.
Ich gab nicht auf.Er mochte zwar kleiner und wendiger sein,sie war aber größer und schneller,dabei war auch ihre Kraft nicht zu unterschätzen. Während er auswich begann ich seine Bewegungen zu studieren und langsam wusste ich einen augenblick früher was er tat bevor er es machte. Anstatt hinterherzufliegen flog ich eine schleife und war plötzlich über ih um ihn zu greifen.,,Hab ich dich!"
Nun kammen der verwandelte karamu mit den ra´k in der ebene an wo sie sich unter dem graß versteckten und darauf watteten das ein unforsichtieger vorbeikamm in den sie ihre waffen versenken oder die klauen rammen konnten , alles treifte an ihnen vor gift nur karamus blut zeichnung war noch rein . Sollte nur jemand kommen der tot wartete auf jedem unter dem hohen graß . Die ras´k wussten wie man sich tart also versteckten sie sich am weges rant den geruch übertönten sie mit frischem Holz das so stark roch das auch keine drachen nase sie wittern konnte .
"Na das sind ja super aussichten!", brummte er innerlich als er Hobylswin (sorry wenn ich den namen falsch schreibe) durch Siva hörte. "Siehs positiv! Ich bin da um auch zuzubeißen", sagte Siva zu ihm. "Was soll daran denn jetzt positiv sein?!""Tja... wohl nix" Er sprührte wie sie grinste "Na toll! Ausserdem weiß ich eh nicht genau ob ich was von ihr will! Ich will ihr nur helfen weil sie mir ähnlich is! Und die beiden Hinteren haben ja wohl nur Augen für einander! und vom Zwerg fang ich nicht erst noch an!", rechtfertigte er sich
Ja nee is klar! Siva fölog zu den andren Drachen. "Kann ich mitspielen?"
Narrion richtete sich im Sattel auf und schnüffelte wie ein Wolf auf der Jagt und knurrte auch wie einer. Irgentwas war hier. ER zog sicherheitshalber das Schwert und sprang aus dem Sattel nachdem er Yubel die Zügel in die Hand gedrückt hatte. Er lief nun etwas weiter vor den Pferden her und sah sich um. "Was ist?", ffragte Siva "Ich weiß nicht... Irgentwas ist hierich kann sie spüren aber nicht richtig... -er schlug sich leicht mit der faust an den Kopf- Warne notfalls die anderen und halte ausschau."Klar mach ich""Und noch was!"Ja?"Pass auf dich auf" er betonte den Letzten satz extra
(@ Narrion mist du warst schneller mit dem spüren xD) Gnor bemerkte wie Narrion unruhig wurde. Dann stieg er vom Pferd ab und ging an die Spitze. Zu Elrad sagte er folge mir. Dies tat er auch ohne Wiederworte den spielen wollte er nicht. Gnor gab seinem Ponny einen Tritt und es riet schneller. ER stoppte es dann als er bei Narrion war und fragte: ,,Was ist los?" Dann sagte er weiter:,,Ist dir auch nicht dieser komische Buckel mitten hier in der flachen Landschaft aufgefallen?"
mit ler weille hatte sich eins der pferde so gut in position gebracht das es greif bar war nun machten die raz´k die ketten und den maulkorb des wolfes los . Karamu war schon so in rage mit der ausicht auf blut das er einem von ihnen den kopf abriss das nächste ziel war eins der pferde seine fangzähne bohten sich in diem kehle des tieres und liesen es zusammen sacken dan riss er , den kopf herum und das pferd wurde durch den oksen großen wolf in das graß geschleudert . Dann fixirten seine augen das ziel , die ras´k hin gegen verschwanden den der wolf war allein ein monster das sie nicht mehr anketten konnten und auch nicht wollten sollte er doch töten das war ihne ziemlich egal . Hauptsache die drachen lagen tot auf dem boden was solls wenn er ein paar menschen oder elfen tötete . Nun stand ein monster vor ihnen das seine fänge entblösst und seine haare aufstellt und dardurch sogar noch größer wirckte .
"Ich weiß es nicht", knurrte er. Er war hatte im verhalten schon immer einem Wolf geähnlet. "Aber dort ist irgentwas... Ich kenne den Geruch... Der hügel kommt mir irgentwie seltsam vor... so ...groß und..." er schaffte es nicht den Satz zu beenden da sprang ihn schon ein riesiger Wolf an und sie wälzten sich knurrend über den Boden. An sein Schwert konnte Narrion im moment nicht denken da es in der Schwertscheide auf seinem Rücken steckte. Er musste als mit den Händen kämpfen.
Achtung Leute! Da ist irgentwas , rief Siva den anderen zu aber da wälzen sich Narrion und das Etwas auf dem Boden rum und versuchten einender zu töten
seine klauen treiften vor gift und der schatten in seinem inner tobte er hatte blut geleckt und wollte töten egal wie aber nicht das haar lose ding sonder die drachen , also lies er ab und rante mit blut treifenden zähnen aufb die drachen zu die klaune mit gift getränkt verätzten sogar den boden .
Vain sprang von seinem Pferd "Brisingr" rief er und schmieß mit einer riesigen Flamme den Wolf ins Gras "Karanu du Verräter dafür wirst du sterben!" sagte er kurrend und zog sein weißes Schwert aus der Scheide "und zwar mit deinem Schwert"
Gnor war schon wieder geschockt. Er war irgendwie leicht zu schocken. Doch das Pony reagierte perfekt. Es wich sofort aus und es kam unverletzt aus der Situation raus. ,,Da hilft nur noch eine Axt!" ,,Jawohl! Und ich it meinem Feuer." gab Elrad zurück. ,,Nein du machst garnichts du hälst dich da raus." Wiederwillig gehorchte er. Gnor holte seine Axt raus, die seltsamer Weise am Pony festgemacht wurden ist. Amüsiert dachte er:,,Eragon." Er holte seine Axt und kam Narrion zu hilfe.